Praxis Arne Schrader Zahnarzt
Amselweg 4, Hohenhameln

Arne Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Amselweg 4, Hohenhameln

Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Standort: Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Zahnstein entfernen lassen macht keine Freude. Aber wenn man von einer freundlichen und einfühlsamen Arzthelferin betreut wird, die auch mal ne Pause macht, wenn sie merkt dass es grad unangenehm ist, kann man hier auch mal die Zähne zusammenbeißen ;) odersich mit dem Blick auf den Flachbildschirm ablenken lassen.

Ich bin schon seit 9 Jahren 3x jährlich bei Herrn Schrader und fühle mich dort gut betreut und gut aufgehoben. Je nach Anliegen findet er immer eine gute Lösung :)
Vielen Dank!!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Man hat sich von Anfang bis Ende um mich gekümmert. Was mich besonders gefreut hat war die freundliche Aufnahme, die Besorgnis, die Fürsorge das einem von vornherein die Angst vom Zahnarzt genommen wurde. Ganz toll.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Ich und meine Familie sind schon seit über 10 Jahren Patienten bei Herrn Schrader und alle sehr zufrieden! Das ganze Team ist menschlich und fachlich nur zu empfehlen mit einem kompetenten, freundlichen Arzt an der Spitze! Gute Aufklärung und immer eine passende Lösung. Dabei geht es nicht ums Geldverdienen, sondern um die für den Patienten bestmögliche Lösung! Vielen Dank an Herrn Schrader und das ganze Praxisteam!

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre in der Zahnarztpraxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Da ich auf keinen Fall ein Angstpatient bin sitze ich immer sehr entspannt im Sessel, ich muss aber auch sagen das Herr Dr. Schrader und sein Team absolut keinen Anlass dazu geben nervös oder aufgeregt zu sein den ich habe vollstes Vertrauen und bin immer sehr gut beraten wenn es um Problemchen geht.
Ich gehe aus der Praxis immer mit einem Lächeln und freue mich einen so klasse Zahnarzt zu habe.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen ....weiter so!

Kompetent, nett und immer Zeit für den einzelnen Patienten, ein super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Sehr gefragt, aber bei Schmerzen sofort Termin bekommen bzw. behandelt.

sehr netter kompetenter arzt, zu mpfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Ich bin mit der Freundlichkeit der Damen sehr zufrieden. Persönliche Anrede schon beim Eintreten suggeriert, dass man keine Nummer ist. Die Termine sollte man frühzeitig machen, da der Arzt gut besucht ist. Ich würde manchmal schon mehr Alternativbehandlungen wünschen(Vorschlag) Die Privatpreise sind angemessen und nicht überteuert - professionelle Zahnreinigung liegt bei 70-80 Euro - und wenn man eine gute KK hat, übernimmt diese auch einen Teil. Ich empfinde den Arzt als sehr professionell und hat auch seine Mädels gut im Griff. Ich mag es einfach, wenn eine Person eine klare Linie fährt.

Hier stimmt die Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Gute Arbeit, normale Preise, Herr Schrader repariert auch mal und will nicht nur Kronen verkaufen.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Schrader Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Das ganze Team sehr freundlich, man muss sich einfach Wohlfühlen.Ich habe dort auch keine Angst mehr ( vorm Zahnarzt u.s.w), ich bin bei den Behandlungen echt entspannt.Kein kneifen mehr in den Sitz. Bei den anderen Zahnärzten vorher, war es für mich immer ein Graus.

Kompetenter und Sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert