Praxis

Dr. med. Arne T. Dippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
00:08 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Arne T. Dippel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Praxis am Marienplatz Dr.med. Christian Kothe Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich kam Anfang des Jahres zufällig in diese Praxis, weil ich aufgrund meines Tinnitus einen HNO gesucht habe.
Herr Dr. Dippel hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Seine Behandlungsansätze waren weit mehr als die normale „Schulmedizin“.
Seine Betreuung und auch die Empfehlungen zu weiteren Fachärzten haben dazu geführt, dass ich vollständig gesund bin. Er hat sich immer viel Zeit genommen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann diesen Arzt jedem ans Herz legen.

Standort: HNO-Praxis am Marienplatz Dr.med. Christian Kothe Facharzt für HNO-Heilkunde

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr gut organisierte Praxis mit total nettem Personal. Dr. Dippel hat mit seiner ruhigen, zugewandten und kompetenten Art die Behandlung für meinen Sohn sehr angenehm gestaltet und den Ablauf stets transparent gehalten und erklärt.
Wir sind begeistert und können Dr. Dippel und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Großartige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Praxis am Marienplatz Dr.med. Christian Kothe Facharzt für HNO-Heilkunde

Gut organisierte Praxis, es ging alles sehr zügig. Herr Dr. Dippel ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich genügend Zeit für mich genommen und mir schnell helfen können. Ich würde ihn wärmstens weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Praxis am Marienplatz Dr.med. Christian Kothe Facharzt für HNO-Heilkunde

Freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Praxis - kurze Wartezeit! Dr. Dippel hat mir schnell geholfen insbesondre bei meinen Stimmproblemen. Die weitere Diagnostik bei meinen Allergien auf Pollen und Nahrungsmittel konnte ebenfalls zügig durchgeführt werden.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen