Dr. med. Arne T. Dippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne T. Dippel?

Standort: HNO-Praxis am Marienplatz Dr.med. Christian Kothe Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich kam Anfang des Jahres zufällig in diese Praxis, weil ich aufgrund meines Tinnitus einen HNO gesucht habe.
Herr Dr. Dippel hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Seine Behandlungsansätze waren weit mehr als die normale „Schulmedizin“.
Seine Betreuung und auch die Empfehlungen zu weiteren Fachärzten haben dazu geführt, dass ich vollständig gesund bin. Er hat sich immer viel Zeit genommen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann diesen Arzt jedem ans Herz legen.

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr gut organisierte Praxis mit total nettem Personal. Dr. Dippel hat mit seiner ruhigen, zugewandten und kompetenten Art die Behandlung für meinen Sohn sehr angenehm gestaltet und den Ablauf stets transparent gehalten und erklärt.
Wir sind begeistert und können Dr. Dippel und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Großartige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis, es ging alles sehr zügig. Herr Dr. Dippel ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich genügend Zeit für mich genommen und mir schnell helfen können. Ich würde ihn wärmstens weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Praxis - kurze Wartezeit! Dr. Dippel hat mir schnell geholfen insbesondre bei meinen Stimmproblemen. Die weitere Diagnostik bei meinen Allergien auf Pollen und Nahrungsmittel konnte ebenfalls zügig durchgeführt werden.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben