Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt
Krumme Weide 75, Bad Salzuflen

Dr. med. vet. Arne Timm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Arne Timm?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

Wir sind mit unseren Schäferhund/Retriever Mix bei Dr Timm gelandet da er sie auf die Welt geholt hat.Wir sind super zufrieden und der Hund liebt ihn.Er hat immer gut beraten und geholfen.Wir würden ihn immer empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

Sehr zufrieden mit Dr. Timm. Egal ob Hund, Katze oder Kaninchen, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und behandelt. Er nimmt sich Zeit viel zu erklären und hat immer einen guten Tipp parat.

Kompetenter TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

Unsere Katzendamen hat immer nur gebrochen und war oft sehr krank. Dr. Timm hat uns sehr geholfen, wir sind per Zufall bei ihm gelandet.
Er hat uns aufgeklärt, dass u.a. das Futter das wir von anderen Ärzten für sie bekommen hatten, sie sehr krank macht.
Nach Futterwechsel und einhalten der Anweisungen geht es unserer Madame wieder sehr gut.
Wir sind nun mit beiden Tieren bei ihm und uns wurde bis jetzt immer sehr gut geholfen und es wird auch ehrlich kommuniziert, wenn nicht klar ist was fehlt, da etwas nicht eindeutig diagnostiziert werden kann. Wir sind sehr zufrieden.

hat uns sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer nett,
Immer freundlich,
Immer kompetent.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

Ich würde euch raten einen anderen Tierarzt aufzusuchen.
Er stellt häufig falsche Diagnosen und ist zudem auch noch unfreundlich.
Leider hat unser Hund durch seinen Fehler fast seine Pfote verloren. Zum Glück haben wir uns noch eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt und somit konnte der Fuß gerettet werden.
Ich kann euch nur raten die Finger von diesem Tierarzt zu lassen.

Schlimmer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit beim ersten Termin und erklärt dem "unerfahrenem" Hundehalter alles. Wirkt sehr beruhigend auf die Tiere ein.
Kann ich nur empfehlen!

Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

Hört nicht auf das was man ihm mitteilt, Diagnose war klar,meine Hündin ist in ein Gerstenfeld gerannt und hat danach gehustet und gekotzt . ER stellte eine verkehrte Diagnose, obwohl ich ihn 3x drauf hinwies,meinte er sie hätte ein Virus, und gab ihr schleimlösenden Hustensaft. Er meinte zwar, wenn es schlimmer werden sollte, müsste ich nochmal kommen. Leider wurde es nicht schlimmer, sie fraß, tobte wie immer. 3 Wo später von heute auf morgen ging es ihr schlechter, sie starb mit 2,5 J.

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

Ehrlicher Arzt, der einem genau sagt, was Sache ist und Dinge nicht schön redet. Tolles Team bei dem man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt. Sehr gute Sprechzeiten. Großer Erfahrungsschatz!

Bester Tierarzt in Bad Salzuflen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

Ich bin seit acht Jahren mit meinen Hunden bei Dr. Timm. Es gibt einfach keinen besseren TA. Immer erreichbar, auch telefonisch bekommt man gerne einen Rat/ Auskunft. Die Helferinnen sind immer freundlich und wenn ich eins weiß, Arne nimmt sich für jedes Tier die angemessene Zeit. Ich freue mich darüber, dass nicht sofort die Chemiekeule rausgeholt, sondern auch alternative Medizin genutzt wird.

Der beste Tierarzt in der Umgebung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Arne Timm Tierarzt

2 Jahre immer wieder bei neuen Tierärzten mit unserer Labrador-Mix-Hündin vorstellig gewesen. Keiner bekam ihre immer wiederkehrenden Ohrenentzündungen in den Griff. Im September 2015 wieder bei unserer Hündin eine heftige Ohrenentzündung und mal wieder einen neuen Tierarz - zu Dr. Timm. Er untersuchte gründlich, behandelte unsere Hündin und erklärte uns umfassend, was uns von all´ den anderen Tierärzten FALSCH angeraten war und seit dem sind keine Ohrenentzündungen mehr aufgetreten. Sind sehr zufrieden und bleiben jetzt auch dort!!!!! Auch kurzfristige Termine sind kein Problem und wir sind sehr zufrieden mit Dr. Timm und seinem Team!

In dieser Praxis sind wir richtig!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben