Dr. med. Arne Wasmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038231..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben. Das Wartezimmer war komplett ausgelastet, trotzdem hatte ich das Gefühl, nur ich bin in diesem Moment wichtig. Selbst die Schwester hatte ein Lächeln auf den Lippen und hat mich ohne Hektik in Empfang genommen.
Ich bin mit hohen Erwartungen in die Praxis gekommen und vollkommen zufrieden und schmerzfrei wieder gegangen.
Ich komme sehr gerne wieder.
Ich wünsche mir mehr von solch’ tollen Praxen.
Weiter so.

Dankeschön Dr. Wasmuth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Ich habe schon das zweite mal sehr schlechte Erfahrungen, bei der Behandlung meiner Eltern, mit Dr. Wasmuth gemacht! Er macht Hausbesuche, aber er behandelt nicht! Mein Vater hatte überall Schmerzen, bekam schlecht Luft. Er hat ihn nicht untersucht, nicht mal abgehört! Erst nach Aufforderung! Bei meiner Mutter war der Blutdruck und der Zucker über Monate viel zu hoch. Sie hatte Beinödeme. Er hat NICHTS gemacht!
Von seiner geriatrischen Zusatzausbildung ist nicht's zu merken! Kann nur abraten!!!

Nettes Team, sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

gutes Praxis Team vom Arzt bis zur Schwester, ich fühle mich wohl dort, ausgenommen der Beschwerden, die aber gelindert werden respektive an Fachärzte überwiesen werden

umfassende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Sehr gute Praxis mit kompetenten und netten Mitarbeitern.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Hatte einen langen Anfahrtswege. Hatte einen Termin ( feste Zeit, zu der ich da sein sollte) . Nach 90 Minuten war ich noch nicht dran. Habe dann gesagt, das ich nach Hause fahre. Wenn ich einen Termin bekomme, möchte ich spätestens nach 45 Minuten dran sein. Aber nach 90 Minuten, immer noch da warten? Er sollte sein Konzept mal überarbeiten. Ist für mich nicht Empfehlenswert. Note 6, wenn so mit Patienten umgegangen wird.

Bis zur Behandlung ist es nicht gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Ich kann von meinen Behandlungen nur Positives schreiben. Der Empfang von den Schwestern ist sehr freundlich. Die längste Wartezeit betrug bei mir ca 30 min...ist für mich kein negativer Bewertungspunkt...Herr Wasmuth ist/war sehr fürsorglich, kompetent, professionell und vertraulich...auch wenn der Besuch beim Chirotherapeuten mit Schmerzen verbunden ist, hat es mir bislang immer geholfen und einige Besuche beim Physiotherapeuten erspart.Mein Fazit: Ein kompetenter,freundlicher Arzt ,der sein Handwerk versteht. Ich kann ihn persönlich weiterempfehlen.

Ein professioneller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Macht auf Wusch auch Hausbesuche. Toller Arzt, geht auf den Patienten ein. Auch wenn man etwas warten muss. Herr WASMUTH ist auch nur ein Mensch und bei einem guten Arzt ist die Praxis auch öfter mal von. Ein tolles freundliches Team. 10 von 10 Punkte und Daumen hoch. Gruß Christian

Der Landarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Die Betreuung ist gut, jedoch wartet man für meinen Geschmack deutlich zu lange. Herr Dr. Wasmuth vermittelt einen kompetenten Eindruck, wirkte dabei aber leider eher desinteressiert. Ich kann daher die bisher abgegebenen Bewertungen nur teilweise bestätigen.

Guter Arzt, aber verbesserungsfähig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Das ganze Team der Hafenpraxis ist immer nett und hilfsbereit. Der Doktor versteht sein Handwerk super, vorallem wenn es um die Chirotherapie geht.

Super Doc • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Nach der Begrüßung des Arztes und Nachfrage weshalb man seine Dienste in Anspruch nimmt, wurde man mehr oder weniger kaum beachtet. Der Dr. schien gelangweilt beim zuhören zu sein und widmete sich lieber seinem Handy. Im Vortragen meiner Beschwerden wurde ich unwirsch unterbrochen mit dem Kommentar, wir brauchen darüber nicht diskutieren. Damit war der Fall für den Herrn Dr. abgeschlossen und ich wurde bestimmend hinauskomplimentiert.
Für mich hat dieser Arzt einen Arroganz und Überheblichkeitsstatus erreicht.

Gelangweilter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert