Dr. med. Arno Konrads bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Ich bin seit mind. 10 Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Konrads.
Das gesamte Praxis-Personal, (ob Ärzte,Empfangsmitarbeiter- oder Arzthelferinnen) ist stets sehr freundlich und um eine sehr gute und schnelle Hilfe bemüht. Herr Dr. Konrads ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt und nimmt sich auch stets Zeit um einem alles zu erklären.
Aufgrund der Vielzahl an sehr guten medizinischen Geräten, kann vieles vor Ort direkt untersucht werden, welches viel Zeit spart.

Dr. Konrads ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Seit Jahren befinde ich mich in ausgesprochen kompetenten Händen dieser Arztpraxis mit unterschiedlichen Fachgebieten und technisch sehr mordernen medizinischen Geräten, geführt unter Dr Konrads, der sich mit seinem Team noch Zeit für den Patienten nimmt!
Sehr vorteilhaft sind für mich die kurzen Wege innerhalb der Arztpraxis mit unterschiedlichen Fachgebieten sowie bei Jahresuntersuchungen, dass alle wichtigen Geräte sich im Haus befinden. Das spart enorm viel Zeit! Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten oder Kliniken ist in meinem Fall stets zu meinem Wohl als Patienten geregelt und wird aktiv begleitet. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter und speziell Herrn Dr Konrads als kompetenten und erfahrenen Arzt und erhalte hierbei stets nur positive Rückmeldungen!

sehr kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Alle Ärzte und Ärztinnen geben sich sehr viel Mühe und nehmen sich Zeit. Auch die Sprechstundenhilfen sind super freundlich. Auch von fachlicher Seite, sofern ein Leihe das beurteilen kann, absolut top. Für mich die Beste Praxis im Kreis Mettmann.

Beste Praxis in Haan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag
Ich bin mit den Ärzten und den Schwestern SEHR zufrieden. Die Schwestern geben immer alles in der Praxis auch wen es mal sehr voll ist. Man bekommt immer schnell ein Termin. Auch wen man keinen Termin hat kann man immer in die Praxis,man muß dann aber mit etwas Wartezeit aus kommen,aber das ist in jeder anderen Praxis auch so. Ein ganz großes Lob an die Schwestern.Sie sind immer nett und freundlich auch wen es sehr voll ist.Danke das sie immer so bemüht sind. LG N.B

Sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Super netter Arzt, nettes Personal, man nimmt sich seit für einen.

Sehr freundliche Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Dr.Konrads ist sehr kompetenter und netter Arzt.
Nimmt sich immer die Zeit, der er braucht.
Besser geht nicht.

Ein Atz,t bei dem sich nicht wie einer Nummer fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Kompetenz und Fachwissen ist enorm .Nimmt sich viel Zeit zur Beratung und zieht Kollegen zur Diagnose mit heran. Überweist, wenn nötig, in ein Krankenhaus oder zu anderen Fachärzten.

hat immer Zeit und außergewöhnliche Termine • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Ich bin nach Haan zugezogen und habe die Praxis im Netz gefunden. Die Termin Vergabe klappte erstaunlich schnell, das Personal war freundlich und die Wartezeit war angemessen. Die Praxis ist sehr groß und wirkt eher kühl. Die Geräte ( was ich sehen konnte) machten einen Higt-Tech Eindruck. Die Behandlung durch Dr. Konrads war freundlich und kompetent, störend empfunden habe ich aber das mehrfache erscheinen einer anderen Ärztin während des Gesprächs empfunden. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden da mir geholfen wurde.

Guter Arzt, Diagnose wurde bestätigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Gesamt Note sehr gut . Hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen.

SEHR GUTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Dr. Konrads und sein Team sind allesamt sehr freundlich. Die Terminanfrage funktionierte online, eine äusserst freundliche Dame rief mich umgehend an und ich erhielt einen Termin zwei Tage später. Die Praxis ist hell, groß, liebevoll dekoriert und man fühlt sich direkt wohl. Die Erfassung der persöhnlichen Daten erfolgt via Tablett. Herr Konrads nahm sich ausgiebig Zeit für die Erfassung meiner Daten. Er hörte zu und man fühlt sich gleich ernst genommen, er erklärt die einzelnen Untersuchungsschritte und gibt auch eine Rückmeldung - das ist ja nicht immer der Fall bei Ärzten. Da im unteren Bereich der Praxis alles inklusive modernster Ultraschall Geräte und einer Cardiologischen Untersuchung bereit steht, muss man auch nicht von Arzt zu Arzt rennen. Super! Ich kann die Praxis und das Team Dr. Konrads nur empfehlen!

Vertrauensvoll, Kompetent, alles in einem Haus, flexible Termine (sogar um 7:00) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert