Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie
Arolser Landstr. 9, Korbach

Dr. med. Arno Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Morgenstern?

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und komme immer wieder zur Behandlung, sei es bei Rueckenbeschwerden, Knie- oder Schulterarthrose und früher mit meinen Söhnen und auch mit meinem Mann. Dr. Morgenstern erkannte sofort den Grund der Beschwerden und sorgte fachgerecht für Abhillfe oder Linderung. Er hatte immer Zeit für Erklärungen und wirkte nie Zeit-gestresst.

Hohe Fachkompetenz, immer freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Es war schon mal besser, vertrauen ist Geschichte und von der Behandlung nicht mehr erwähnenswert...
Es ist immer das selbe verfahren, einrenken, spritzen, Schmerztabletten und eine seiner Therapiegeräte f.bares empfehlen... Krankengymnastik würde die Kasse nicht übernehmen,Bull shit... Reha-Sport, wo alles gemacht wird, aber nicht auf meinen Schmerzpunkt eingegangen wird, supi läuft voll...
Und zum Schluss telefonieren, obwohl du gefühlt noch nicht fertig bist... Einfach abgefertigt gefühlt..

Jaaa ,sehr kompetent ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr enttäuscht das man bei diesem Arzt als ungeimpfter gar nicht untersucht wird, sondern mit Tablettenrezept weggeschickt wird. Auch die Art und Weise wie der Arzt mit einem redet und versucht mit Druck jemanden zu überreden sich Impfen zu lassen ist unter aller Schublade. Man fühlt sich wie ein Aussetziger und Mensch zweiter Klasse. Für mich ein absolutes no go

Keine richtige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Bin immer wieder sehr zufrieden. Alle nett und immer gut drauf. Dr. Morgenstern gibt hilfreiche Tipps auch für zu Hause. Sagt genau was es für Möglichkeiten zur Behandlung gibt und geht auf die Bedürfnisse ein. Man bekommt eine ehrliche Antwort. Super !!!

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertrauens
Ich hoffe dass er noch sehr lange praktiziert
Auch meine Frau ist begeistert

Dr. Arno Morgenstern Kompetent-Vertauensvoll-Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Eigentlich gehe ich seit 26 Jahren zu Dr. Morgenstern, aber jetzt ist es doch genug. Er hat sich in der letzten Zeit doch einige Schnitzer geleistet: Die verkalkte Schulter - voller Arthrose - wurde lange mit Hyaluronspritzen behandelt, außer heftiger Migräne (als Nebenwirkung der Spritzen) leider ohne Wirkung. Nach dem MRT stellte sich heraus, dass keine Arthrose und keine Verkalkung vorlag, sondern ein Knochen, der verkehrt gewachsen war und dadurch eine Sehne durchscheuerte. Nach einer OP war alles gut. Oder: das Sprunggelenk: acht Wochen nach der Diagnose Bänderriss (durch das örtliche Krankenhaus) war der Bänderriss angeblich komplett verheilt, die Schmerzen und Bewegungseinschränkung kämen von einer heftigen Arthrose. Es sollten wieder H-Spritzen gegeben werden. Diese habe ich wegen der Migräne verweigert. Also sollte ein Tapeverband um den Fuß. Da ich die Klebstoffe dieser Tapes nicht vertrage, wurde ein dünner Verband um den Fuß gewickelt und dieser getapet. Dass das nicht funktionieren konnte, war eigentlich im Ansatz klar, aber Herr Doktor fand das so gut. Letztendlich bin in wieder im MRT gewesen. Dort wurde festgestellt, dass ein Band komplett gerissen (und noch nicht verheilt sei) sowie zwei weitere angerissen seien. Weiterhin liegt ein Kapselriss vor und ein fetter Erguss im Gelenk. Von Arthrose KEINE Spur - alles okay. Danach wieder beim Doc las er den Bericht - die Bilder seien uninteressant - und erklärte mir, dass ich doch nur eine Zerrung der Bänder hätte - alles halb so wild. Er räumte dann noch ein, dass ein (mehrere Jahre) alter verheilter Bänderriss vorläge, "aber das hat jeder Mensch". Er wollte dann den Erguss punktieren und H-Spritzen reingeben. Als ich das ablehnte (Migräne!!), wollte er "halt etwas anderes reinspritzen".
Es werden leider nur teure Behandlungen verkauft, aber keine wirkliche Hilfe. Eine ordinäre Physiotherapie habe ich nicht bekommen.

Ich bin enttäuscht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Keine Besserung nach dem Arztbesuch. Knapp 40 Euro aus der Tasche gezogen ohne das es was brachte.
Eine Woche später zum Osthepathen und dieser hat festgestellt Schlüsselbein und 3 Rippen waren draußen plus noch Wirbel die ausgerenkt waren. Ostheopat hat meine Bewegung wieder herstellen können.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Ich habe seit Jahren Rückenprobleme .Wurde nur immer eingerengt. Richtige Untersuchungen haben nie stadtgefunden. Habe nur Atlastherapie, Akkupunktur ,Wasserbettbekommen. Alle Untersuchungen nur oberflächlich . Versucht immer nur Igelleistungen zu verkaufen.Nur Geröngt .Noch nicht mal zu einem weiteren Facharzt geschickt.( MRT) . Er Akzeptiert auch keine andere Meinungen. Die Frauen in der Anmeldung sind alle super Nett

ich kann nicht viel Positives sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Er hat meiner Frau und meinem Sohn mit der Atlasprofilaxe sehr geholfen und Betreut uns weiterhin wie am ersten Tag. Das ich hier auf so extreme Negativbewertungen gestoßen bin verblüfft mich. Also ich kann auf jeden Fall nur positives berichten.

Top Arzt, auf Empfehlung auf ihn gestoßen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Morgenstern Facharzt für Orthopädie

Termin relativ kurzfristig und schnell bekommen.
Die Wartezeit zog sich über 2 Stunden hin.
Die Vorstellung beim Arzt war lächerlich.
Er machte sich lächerlich über meine Körperliche Haltung und die Ärzte, wo ich vorher wegen meines Tinnitus gewesen bin.
Die Internen Gespräche zwischen dem Arzt und seinen Arzthelferinnen und vor allem Anschein seine
private Sekretärin, waren kindliche alberne Gespräche die dort, vor Patienten, absolut nicht hin gehören. Von meinen 220€, die ich für das Einrenken meines Halswirbels, bezahlt habe, werden sich die beiden wohl noch ein schönes Abendessen vor Weihnachten gegönnt haben.
Von den Versprechungen, die mir angepriesen wurden, wenn ich mir den Halswirbel einrenken lasse,
habe ich bis heute nicht ein Fünkchen bemerkt..
Zur Nachuntersuchung bin ich erst gar nicht mehr hingegangen.
Das war mir echt zu doof.

Halswirbel eingerenkt um Tinnitus zu lindern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert