Dr. med. vet. Arnold Bonitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Arnold Bonitz?

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt Andere

Gestern wurde schlicht und ergreifen die Hilfe bei einem aktuten Notfall verweigert: der Hund hatte den ganzen Tag Durchfall und zuletzt beim krümmen geschrien - also nicht wie angerufen: es hies so schnell wie möglich vorbeikommen.... und dann gings los: geklopft, gesagt Hund mit Notfall, Name gesagt und.... nichts passierte! Eine Stunde in der Kälte (wollte ja nicht die Praxis versauen) gewartet, und bei erneuter Anfrage eiskalt angelogen: "alles Notfälle hier" - na klar ... ich hab die Herrschaften an mir vorbeigehen sehen.... und wieder in der Not allein gelassen, auf den Wartebereich verwiesen... Man braucht wohl Termine für Notfälle.
Fazit: eine Stunde (+Anfahrt) wertvolle Zeit verloren -> Tierklinik. Glücklicherweise war es keine Vergiftung, das hätte der Kleine wohl nicht überlebt... Einen Arzt, der zumindest mal schnell eine Vergiftung ausgeschlossen hätte, nicht zu gesicht bekommen - Lebensgefählich!
Ich kann nur davon abraten, in Notfällen dort hin zu fahren!

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt

Meine Familie und ich sind seit fast 20 Jahren mit unseren Tieren hier in Behandlung, egal ob es Impfungen, Operation Kontrolle oder die Dauer-Behandlung unserers Familienhundes mit seiner Epilepsie-Erkrankung ist wir wurden stets ausführlich über alles Informiert, haben meherer Behandlungsoptionen angeboten bekommen. Der Umgang mit uns und unseren Tieren und die Behandlung war immer Vorbildlich.
Ich kann dir Praxis nur bestens weiterempfehlen!

Beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt

Leider ist Herr Bonitz sehr selten anzutreffen.Behandlung seiner Mitãrzten fraglich.Trotz Notfall kein Termin

Herr Bonitz ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt

Sehr kompetenter und fähiger Tierarzt, nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beratung. Preise sind auch absolut human. Dr. Bonitz ist ein Tierarzt mit Herzblut!

Sehr fähiger Tierarzt, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt

Bin mit meinen Katzen und Hunde dort in Behandlung, auch in absoluten Notfallsituationen wurde von Dr. Bonitz stets die richtige Diagnose und Therapie eingeleitet. Tolles Praxisteam, über Notfallnummer jederzeit erreichbar, jederzeit zu empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt

fühlen uns total gut aufgehoben, vertrauen ist absolut da - was soll ich sagen: die beste tierarztpraxis in unserer nähe

persönliche erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt

Da ich in Sorge um unser Pferd war, rief ich bei Dr. Bonitz an, Samstagabend, halb 10! Er nahm sich sehr viel Zeit, mich über den Verlauf und die möglichen Behandlungsformen zu informieren. So ein Engagement findet man eher selten. Mit fundiertem Wissen, dem Ernstnehmen meiner Sorgen und einer netten, humorvollen Art, hat er mir wirklich sehr geholfen.

Tolles Engagement - trotz Feierabend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt

Sind schon viele Jahre mit unseren Hunden und Katzen bei ihm und zuvor bei seinem Vater, waren immer mit ihm zufrieden hat auch in schwierigen Situationen geholfen ( Leishmaniose bei zwei Hunden ) Sein Team ist auch hilfsbreit beim Versorgen von Wildvögeln, waren mit einer verletzten Eule bei ihm

Freundlicher, kompetender Arzt mit viel Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arnold Bonitz Tierarzt

Nach etlicher Rennerei kam mein kranker Hund zum Glück zu Dr. Bonitz und seinem Team in gute Hände und unser großes Problem war nach kurzer Zeit behoben. Danke sagt Chicco

Guter Arzt mit grossem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben