Dr. med. Arnold Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Matthias Westermann Dr.med. Arnold Freund und Wiebke Maren Voitzsch

Mit seiner freundlichen zugewandten Art konnte er sogar unsere unkooperative Tochter überzeugen.
Er wirkt routiniert und motiviert, ist engagiert bei allen Themen des Kindeswohles.
Wir sind gerne in seiner Behandlung.

Sehr kompetent , kinderorientiert und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Freund ist ein super Arzt.
Er ist nett zuvorkommend und behandelt in aller Ruhe. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bei Fragen beantwortet er immer mit fachlichen Wissen und gibt Ratschläge um weiterzuhelfen.
die Arzthelferin sind auch alle Nett:)

super Praxis super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Artzt, Sehr gut weiterempfehlbar!!!!

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute (28.02.2013) ohne Termin um Beginn der Sprechstunde am Nachmittag um 15:00 Uhr zum ersten Mal in der Arztpraxis. Mein Sohn ( 9 Monate) hatte MIttags plötzlich hohes Fieber bekommen und mußte erbrechen. In der Praxis wurde ich von der jungen Arzthelferin sehr freundlich, fast schon herzlich begrüßt. Ich konnte direkt ins Bärenzimmer gehen. Nach gerade mal 5 Minuten kam die wirklich sehr sehr freundliche Arzthelferin und hat bei meinem Sohn Fieber gemessen und hat ihn dabei sehr liebvoll behandelt. Im Wartezimmer saßen wirca. 20 Minuten (ohne Termin) und sind dran gekommen. Wir wurden dann ins Froschzimmer gebeten. Hier sollte ich meinen Sohn dann schon mal entkleiden. Da ich meine Decke im Kinderwagen vor der Tür gelassen hatte, habe ich gefragt wie lange es ungefähr dauern würde. Sofort hat mir die Arzthelferin (eine andere als vorher) ein großes kuscheliges Handtuch gereicht, um meinen Kleinen noch mal einzupacken. Auch wirklich sehr freundlich und ungewöhnlich zuvorkommend! Dann nach ca. 2 - 3 Minuten kam dann auch schon Dr. Freund. Er war sehr freundlich und zu meinem kleinen sehr herzlich und verständnisvoll. Ich habe noch nie einen so netten, höfflichen und herzlichen Arzt kennen gelernt. Dieser Arztbesuch war einfach perfekt! Alle meine Fragen wurden beantwortet und mir wurde auch genau erklärt, was mein Sohn hat und wie ich weiter mit der Erkrankung umgehen soll. Ganz, ganz toll! Sehr zu empfehlen. Wir waren vorher bei anderen Ärzten und es ist kaum zu glauben das diese Person den selber Beruf ausführen. Also ich kann allen Eltern sehr empfehlen zu Dr. Freund zu wechseln.

von den Arzthelferinnen bis zum Arzt perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich grundsätzlich nach dem Prinzip verfahren, für mein Kind nur das Beste zu wollen, sind wir hier genau richtig.
Genau wie bei dem Praxiskollegen (Dr. Westermann) fühlen wir uns hier rundum wohl und gut aufgehoben.
Man wird ernst genommen, das Personal hat Verständnis für Mütter mit kranken Kindern und wird nicht einfach abgefertigt.
Je älter die Kinder werden umsomehr werden sie selbständig in der Praxis. Da wird nicht über das Kind hinweggesprochen, sondern alles mit dem Kind.

Wenn man nur irgendwas suchen möchte um etwas zu schreiben was nicht so perfekt ist, dann ist es die Parkplatzsituation... aber dafür kann er ja nichts. Man wird erfinderisch und der Supermarkt freut sich ja auch über einen Einkauf vorher oder nachher.

Für mein Kind nur das Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Arnold Freund ist ein sehr kompetenter, netter Kinderarzt, der besonders liebevoll mit den Kindern umgeht. So wünscht man sich jeden Kinderarzt - einfach top!

Sehr kompetenter, liebevoller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert