Dr. med. Arnold Stöhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnold Stöhr?

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja Andere

Besprechung nach Langzeit EKG war kurz und nicht wirklich informativ. Der Arzt hat während der Erklärung in sein Diktiergerät gesprochen. Die Erklärungen bzw. Diagnose ähnelte eher einer Selbstbeweihräucherung. Es wirkte, als hätte sich Herr Stöhr für seinen "Behandlungserfolg"gefeiert.
Ich fühlte mich während seines Diktats anwesend, aber nicht betroffen. Nachfragen wurden bei offener Tür im hinausgehen beantwortet. "Wenden Sie sich an Ihren Hausarzt".Verabschiedung fand nicht statt.
Enttäuschend.
Ich kann mir die positiven Bewertungen nur mit der entsprechenden Krankenkasse der Patienten erklären.
Wichtig ist mir zu erwähnen, dass ich mich nach den beiden Terminen bei Herrn Stöhr nicht wohler fühle und ich mich einem weiteren Kardiologen vorstellen werde.
Die Praxis selbst macht einen guten, organisierten Eindruck.

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Herr Dr. Arnold Stöhr begleitet mich seit etlichen Jahren und hat ohnehin schon seit jeher ein objektiv erkennbar gutes Engagement bewiesen. Gerade jetzt wieder gab es eine besondere Situation, bei der er mit Kompetenz und Engagement geglänzt hat und sich persönlich eingesetzt hat, um eine technische Besonderheit mit einem Hersteller zu klären, die für mich essentiell war. In einem gemeinsamen Gespräch mit einem Vertreter des Herstellers konnte das sehr gut gelöst werden, was den normalen Betreuungsrahmen bei weitem übersteigt. Verlässlichkeit pur! Dafür meinen herzlichen DANK!!

Kompetenz trifft Engagement. Super Kombination. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Sehr Kompetent und Versiert nimmt sich Zeit. Das Team ist sehr nett. Man kann ihn wirklich nur empfehlen.

Super Arzt und Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Sehr gute Terminvergabe,super Praxisteam freundlich und hilfsbereit ,Super Ärzteteam auch während der Corona Krise .

Kompetenter und sehr freundlicher Kardiologe und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Herr Dr. Stöhr nahm sich viel Zeit um die mitgebrachten Berichte von Untersuchungen, Diagnosen und Berichte/Diagnosen zu stattgefundenen OP? zu sichten. Danach untersuchte er mich umfangreich und klärte mich nach seinen Untersuchungen sehr kompetent und wieder umfangreich über das Ergebnis seiner Untersuchungen auf und über die weitere Vorgehensweise. Ich habe bisher selten einen so engagierten Kardiologen kennengelernt.
Da wir beide aus dem gleichen Heimatort stammen, so konnten wir uns auch in Plattdeutsch unterhalten. Herrn Dr. Stöhr kann man nur weiterempfehlen.

kompetenter, fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Ohne die gründliche Untersuchung und das einleiten der erforderlichen Maßnahmen hätte bei mir gestanden. "Plötzlich und unerwartet"

Danke Dr. Stöhr , bei Ultraschall wurde ein Riß im Herzmuskel entdeckt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Dr. Stöhr hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Alle Befunde wurden ausführlich erklärt. Die Behandlungen gingen stets pünktlich los. Auch das Team war sehr nett und kompetent. Dr. Stöhr ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Ohne konkret als Risikopatient eingestuft zu werden, (Wiedervorstellung wäre nicht notwendig, nur bei Verschlechterung), erlitt ich wenige Monate nach Vorstellung einen Herzinfarkt. Obwohl mir danach vom Krankenhaus eine halbjährliche Kontrolle nahegelegt wurde, wurde meine konkrete Bitte diesbezüglich abgewiesen. Ich dürfte nach 1 1/2 Jahren noch einmal nachfragen. Bei einer konkreten Gesundheitsfrage wurde ich darauf verwiesen, mich doch hoffentlich zu belesen.

Ich sehe für mich einen Arztwechsel als sinnvoll an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Das ich mit 75 Jahren und einer Herzleistung von 30/35 %, noch so eine gute Lebensqualität habe, verdanke ich Dr. Stöhr und bin ihm dafür sehr dankbar.

ein wirklich guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Arnold Stöhr und Wahju Widjaja

Kompetenter, freundlicher Arzt und super Praxisteam mit hervorragender Ausstattung. Auch nach erfolgreicher Herztransplantation fühle ich weiterhin dort bestens aufgehoben

Klasse Praxis mit kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben