Praxis Dr.med. Angelika Panne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Uferstr. 9, Arnsberg

Dr. med. Angelika Panne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Panne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war sehr zufrieden bei jedem Termin, den ich in der Praxis hatte. Frau Dr. Panne ist sehr erfahren und professionell und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich konnte aIle meine Fragen stellen und habe ausführliche Antworten bekommen. Auch wenn viel los war nahm sie sich die Zeit und man konnte die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Ihr Team ist überaus freundlich und mitfühlend. Ich kann Frau Dr. Panne wirklich zu 100% weiterempfehlen.

War zum 1. Mal dort.
Die Praxis hat eine super Atmosphäre und ist einfach wirklich chic! Super Termin Taktung und so gut wie keine Wartezeiten!
Frau Dr. Panne hat sich wirklich Zeit genommen, mich und meine Krankheitsgeschichte kennen zu lernen und ist extram sympatisch! Ich habe mich noch nie bei einem Arzt oder einer Ärztin so wohl gefühlt!

Zu 100% empfehlenswert!!

Bin froh, Frau Dr. Panne auf Grund von Empfehlungen, auch aufgesucht zu haben!! Einmalig, einfühlsam, behutsam und sympathisch diese tolle Ärztin! ! Wer nimmt sich heutzutage noch soooo viel Zeit, um im Gespräch Ängste, Zweifel tatsächlich in Zuversicht umzuwandeln!? Frau Dr. Panne tut dieses!!! Sie hat mir sehr geholfen!!! Fachlich, kompetente Gynäkologin und ein super freundliches Team... kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!! Danke Frau Dr. Panne, Sie haben mir soooo sehr geholfen!!!

Terminabsprache kein Problem.
Frau Dr. Panne vermittelt sofort einen sehr vertrauensvollen Eindruck.
Auch bei einem Thema, was man als Patient nicht so gern anspricht, ist sie sehr einfühlsam und hat immer einen Tipp parat.
Sie macht fachlich einen sehr kompetenten Eindruck und kann sehr gut zuhören.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis und bin froh, dass sie die Praxis in meiner Nähe hat.
Sie nimmt sich viel Zeit und man hat nie das Gefühl, dass man sich "beeilen" muss.

Sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Panne ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie ist einfühlsam, nimmst sich sehr viel Zeit und denkt fachübergreifend. Mein Vertrauen liegt ganz in ihren Händen.
Auch ihr Team ist super freundlich und lieb, immer ein Lächeln auf dem Gesicht . Die Praxis ist total modern, hell und geschmackvoll eingerichtet .
Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich Frau Dr. Panne gefunden habe.

Super tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Panne, nimmt sich Zeit und hört zu!
Versucht Probleme zu lösen und ist immer sehr freundlich und verständnisvoll.

Spontane Termine wird vom Personal immer versucht zu realisieren.
Ich bin sehr begeistert von so viel Engagement.

Empathie und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Neupatientin und habe innerhalb von 3 Wochen einen Termin erhalten, völlig ok für mich. Man muss auch berücksichtigen, dass viele Ärzte auf dem Land überhaupt keine Patienten mehr annehmen! Parkplätze sind reichlich gegenüber der Praxis vorhanden.
Frau Doktor ist unglaublich freundlich, lieb und sympathisch!
Die Optionen der Untersuchung hat sie ausführlich erklärt und sich Zeit genommen.
Ich wünsche mir mehr Ärzte wie Doktor Panne!

Emphatische, freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Panne ist eine zuverlässige, vertrauenswürdige und sehr freundliche Ärztin welche sich alle Zeit der Welt nimmt, welche benötigt wird, um ihre Patientin rund um zu versorgen.

Meine Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte ein paar wirklich nette Worte hier lassen für eine Ärztin, der es wichtig ist, zuzuhören! Sie ist sehr sympathisch und emphatisch - fühle mich sehr wohl bei Ihr! Zum Glück brauchte ich bislang „nur“ zur Routinekontrolle. Auch das Team, die Praxisräume etc… - für mich kein „Muss“-Termin, sondern eher wirklich sehr angenehm und hilfreich! Deshalb von mir ans Team: ein Daumen hoch!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als neue Patientin in die Praxis von Frau Dr. Panne gekommen und habe meine Wahl nicht bereut.
Ihr empathisches, feinfühliges Wesen und die Art, auf meine Probleme einzugehen, haben mir das Gefühl gegegeben, bei dieser kompetenten Ärztin und ihrem freundlichen Team bestens aufgehoben zu sein.
Danke

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert