Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde
Rumbecker Str. 5, Arnsberg

Natalia Schewelev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalia Schewelev?

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Ich brauchte ein Rezept für meine Tochter, deren Frauenärztin in Urlaub ist. Erst ließ man mich lange warten, dann teilte mir die unfreundliche MFA mit, dass die Praxis die Frauenärztin meiner Tochter nicht vertritt. Meine Bitte, die eGK einzulesen und das Rezept auszustellen, wurde abgelehnt, obwohl die Praxis mit geringem Aufwand problemlos etwas daran verdient hätte und von Überlastung keine Spur zu erkennen war. Da es Mittwoch Mittag war, konnte ich die offizielle Vertretung der Frauenärztin meiner Tochter dann nicht mehr rechtzeitig erreichen. Sehr schlechter Service!

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich hatte meinen ersten Termin bei Frau Dr. Schewelev und bin sehr zufrieden.

Die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich und ich hatte quasi keine Wartezeit bei meinem Termin.

Frau Dr. Schewelev war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Sie hat sich auch viel Zeit für meine Fragen genommen.

Nette Ärztin und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Seitdem Frau Dr. Schevelev die Praxis übernommen hat bin ich da geblieben und bin sehr zufrieden , Sie hat mich in meinen beiden Schwangerschaften begleitet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Fachlich ist sie unschlagbar das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf einen Termin warten gerade wenn man mal Beschwerden hat.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Keine zeit in der schwangerschaft genommen Untersuchungen zuspät angesetzt.
Schlecht verständlich.
Inkompetent.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Das gesamte Praxisteam und insbesondere Fr. Dr. Schewlev ist sehr gemüht. Die Beratung war sehr umfangreich. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Wartezeiten gibt es in jeder Praxis, das muss schon mal in Kauf nehmen. Andere Dinge sollten bei einem Arztbesuch wichtiger sein.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich wollte ein rezept für meine Pille haben, sie hat mir gesagt es währe Pflicht sich vorher untersuchen zu lassen. Ich hatte noch nie so eine untersuchen und große angst. Ich hab es dann versucht brauchte aber Zeit mich innerlich drauf einzustellen, sie hat mich völlig unter Druck gesetzt mit der Aussage ich soll mich beeilen sie hätte auch noch andere Patienten. Hab dann ne Panik Attacke bekommen und war am Ende mit meinen Nerven. Seit dem habe ich mich nie wieder zu einem Gynäkologen getraut!

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Zu mir sind immer alle sehr,sehr freundlich und auch trotz eines kurzfristigen Termins musste ich weniger als eine 1/2 Stunde warten. Auch zu meinen regulären Terminen warte ich nie mehr wie 20 Minuten. Das ist durchaus in Ordnung und akzeptabel! Wenn ich zum Arzt gehe weiß ich, dass ich etwas Zeit einplanen muss.
Und wer sagt, die Helferinnen oder die Ärztin versteht man nicht; naja... Ich sag nur: Ohren auf! Ich habe keinerlei Probleme damit und wenn ich mal was nicht verstehen sollte, frage ich nach...!

Fachlich und menschlich eine sehr gute FÄ ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Die Ärztin klärt einen nicht richtig auf über die Verhütungsmittel und zieht die Leute mit Geld ab und wenn es darum geht den Arzt zu wechseln stellt sie sich quer. Geht gar nicht.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Man wartet mindestens eine Stunde trotz Termin. Die Ärztin ist sehr bemüht, aber immer versteht man sie nicht , was sie einem sagen möchte. Die Arzthelferinnen sind freundlich, sprechen jedoch auch mit Dialekt.

Wartezeiten eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Schewelev Fachärztin für Frauenheilkunde

Fr.dr. schewelev ist in ihren fach sehr gut. Wahr ist das sie mit dialekt spricht, jedoch spricht sie gutes deutsch und man kann sie durchaus gut verstehen. Helferinnen sind ebenfalls super und ich kenne keine einzige dort die man nicht verstehen würde. Fr. Dr. Nimmt sich ausreichend zeit für ihre patienten , dann muss man auch verstehen dass es ab und an zu wartezeiten kommen kann.

Eine sehr freundliche fachlich kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben