Dr. med. Oguljeren Tajiyeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadtilmer Str. 1, Arnstadt

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Oguljeren Tajiyeva Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie Hausärztliche Betreuung

Ich bin seit mehreren Jahren Patient. Es war immer eine gute Beratung und Behandlung. Auch das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Oguljeren Tajiyeva Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie Andere

Dr. Herr A. Gokiev ist ein Arzt, den ich sehr empfehlen kann. Seine fachliche Kompetenz und seine einfühlsame Art machen ihn zu einem tollen Arzt. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten und zeigt großes Verständnis für ihre Anliegen. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und gut betreut. Wer einen Arzt sucht, dem man vertrauen kann, ist bei Dr. Gokiev und den anderen Ärzten in der Praxis sowie dem Praxisteam genau richtig.

Wir sind als Familie sehr zufrieden mit Frau Dr. Tajieyva und dem gesamten Praxisteam. Die Behandlung war sehr professionell und einfühlsam. Frau Dr. Tajieyva hat sich immer ausreichend Zeit für unsere Anliegen genommen und uns kompetent beraten. Auch das Praxisteam war stets freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und können die Praxis von Frau Dr. Tajieyva uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

Unser Familienarzt ist ein Profi in seinem Fach! Aufmerksame Betreuung, klare Erklärungen zu Diagnosen und therapeutischen Empfehlungen. Ein Arzt, dem die ganze Familie vertrauen kann. Wir sind sehr dankbar für die Fürsorge um unsere Gesundheit! Immer aufgeschlossen und aufmerksam gegenüber Menschen. Die Fähigkeit zuzuhören und Mitgefühl zu zeigen, die heutzutage nicht oft anzutreffen ist. Das gesamte Team von Ärzten und Krankenschwestern arbeitet wie ein gut geöltes Team. Alle sind sehr höflich und aufmerksam gegenüber den Patienten. Ich empfehle es jedem.

Mir gefällt es hier sehr gut, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Nach fast 50 Jahren mit einem Diabetes Typ 1 fühle ich mich (85) hier erstmals sehr gut aufgehoben und sehr professionell und einfühlsam behandelt. Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, kurze Wartezeiten und ein sehr gut ausgebildetes Team. Medikationen sowie die Einstellung meines insulinpflichtigen Diabetes sind sehr erfolgreich. Ich bin sehr froh, dass ich hier in hausärztlicher und internistischer Behandlung bin. Vielen Dank für die exzellente Behandlung und medizinische Betreuung.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hautärztin Frau Dr. O. Tajiyeva

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Oguljeren Tajiyeva Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie Ernährungsberatung

Ich habe mich bei meinem letzten Termin bei Frau Tajiyeva sehr wohl und verstanden gefühlt. Es wurden viele Ängste genommen und mit der jetzigen Behandlung lebe ich merklich beschwerdefreier.

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Oguljeren Tajiyeva Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie Kontrolle / Nachsorge

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hautärztin Frau Dr. O. Tajiyeva

Vor zwei Jahren wurde ich von meiner damaligen Hausärztin an eine Diabetogen überwiesen, nachdem sämtliche Werte(Blutzucker, Blutdruck, allgemein schlechter Zustand) sehr bedenklich waren. Von der Frau Doktor und dem Praxisteam wurde ich freundlich empfangen. Die Untersuchungen waren sehr umfangreich und gründlich, wie ich es noch nicht erlebt habe. Es folgten Diabetesschulungen, die ich is dahin auch noch nie mitgemacht hatte. Mir gefallen besonders gut die Pünktlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams. Da die Praxis auch eine Hausarztpraxis ist, habe ich dauerhaft gewechselt. Mir geht es gesundheitlich viel besser dank moderner Medikamente, kompetenter Beratung und Betreuung. Vielen, vielen Dank.