Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz
Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorf , Ebsdorfergrund

Dr. med. dent. Artemiy Reitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz



Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz

Andere Leistungen


Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz



Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz



Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz



Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz



Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz Zahnersatz (Beratung)

Bester Zahnarzt im Ebsdorfergrund und Umgebung! Großes Dankeschön an Herrn Dr. Reitz und das ganze Team für die gute Behandlung und Betreuung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz Allgemeine Sprechstunde

Als ehemalige ZMA habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr professionell behandelt sowie in Konserviereden Behandlung wie auch in der Prophylaxe. Sehr zu empfehlen. Danke an das Praxis Team!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz Zahnersatz (Beratung)

Ein freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt sowie ein nettes ebenso kompetentes Team an Zahnarzthelferinnen.
Ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis des Teams sehr zufrieden und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei der Kontrolle wurde sich Zeit genommen und die Untersuchung war gründlich. Durch die Röntgenbilder wurden 2 Löcher festgestellt


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt, der auf jeden Patienten eingeht. Ich hatte erst Angst vor der Behandlung, hier hatte ich mich gut aufgehoben gefühlt


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz Allgemeine Sprechstunde

Schnelle Terminvergabe bei akuten Beschwerden. Vielen Dank für die angenehme Behandlung und auch ein großes Lob an das Team


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz Zahnersatz (Beratung)

Herr Dr. Reitz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Hier ist meine gesamte Familie gut aufgehoben. Können wir sehr weiterempfehlen!


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Artemiy Reitz Andere

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis im Rahmen einer Vertretung und wurde schnell behandelt. Gute Arbeit und freundliches Personal


Herr Reitz macht auch Vorschläge für die Behandlung die etwas weniger Kosten. Er ist nicht nur auf das Geld aus. Bin mit der Versorgung super zufrieden und kann wieder richtig kauen.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich war bei Dr. Reitz in Behandlung. Ich habe mich lange nicht zum Zahnarzt getraut, da ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Auch für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen