Praxis

Praxis Artur Doszko Heilpraktiker
Pantaleonswall 39, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Artur Doszko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0221 967..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pantaleonswall 39, Köln

Praxis Artur Doszko Heilpraktiker



Pantaleonswall 39, Köln

Praxis Artur Doszko Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Artur Doszko Heilpraktiker Osteopathie

Jahrelang hatte ich sehr große Probleme mit entzündeten und geschwollenen Kniegelenken (Arthrose). Seitdem ich bei Herr Doszko in Behandlung bin gibt es diese Probleme nicht mehr. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt auch gut verständlich die von den Ärzten gestellten Diagnosen. Egal mit welchen körperlichen Problemen ich bis jetzt (> 4 Jahre) zu ihm gekommen bin, konnte mir Herr Doszko immer wirksam und nachhaltig helfen.
Aus den genannten Gründen bin ich sehr dankbar einen Osteopathen wie Herrn Doszko gefunden zu haben und möchte ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Doszko!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen