Praxis

Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie
Nikolausstr. 15 a, Büren

Dr. med. Artur Goldschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Artur Goldschmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

124 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. med. Artur Goldschmidt äußern. Auch das Personal ist sehr freundlich. Die Termine wurden stets pünklich eingehalten, ohne große Wartezeiten.

Meine Bein- und Rückenschmerzen haben sich durch die Akkupunktur sehr gebessert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Akute Schulterbeschwerden, diese wuden sofort behandelt.Es wurde sofort ein Folgetermin vereinbart. Alle Erwartungen wurden erfüllt, so sollte es sein.

Rückenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches und hilfsbereites Praxispersonal .Bin von der Praxis sehr überzeugt und kann diese nur weiterempfehlen.Sehr kompetenter Arzt und hat mir mit meinen Rückenbeschwerden (die ich schon seit mehreren Jahren habe)in kürzester Zeit sehr weiter geholfen.

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Total zufrieden.
Schneller Termin und fast keine Wartezeit in der Praxis.
Ursache für die Schmerzen im Arm schnell gefunden und erfolgreich behandelt.
Immer wieder gerne, aber hoffentlich nicht so schnell. :-)

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvereinbarung,
Sachlich Kompetent,
Freundlich und immer um das Wohl des Patienten bemüht,
Sehr gute Erreichbarkeit, Termin für die Weiterbehandlung kurzfristig möglich,
kein Problem auch einen Termin zur Not mal zu verschieben

Sehr zufrieden mit Herrn Dr. Goldschmidt und seinem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Aus meiner Sicht kann Ich anhand meines Krankheitsbildes und anschliessender weiterbehandlung nach einer Knie TEP links, nur gutes über diesen Arzt berichten.
Die Diagnose wurde anhand eines Röntgenbildes sehr schnell gestellt, und zur nötigen OP geraten. Es wurde mir die nötige Zeit gegeben mir den richtigen Operateur auszusuchen, und die OP ist sehr gut verlaufen.
Wenn Ich Fragen hatte bezüglich einer Einholung einer Zweitstimme für die Operation ,wurde mir von der Sprechstundenhilfe immer freundlich Rede und Antwort zugestanden..
Ich bin aktuell noch in Behandlung , und fühle mich bisher sehr gut aufgehoben!

Kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Schnelle Kontaktaufnahme über Telefon, sowie sehr schnelle Terminvergabe und unkomplizierte Anmeldung.
Kompetente Sprechstundenhelferinnen, die immer versuchen freundlichen zu sein.

Kompetenter und netter Arzt, freundliche Sprechstundenhelfer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Sehr Nettes Personal,Gute Termine.Netter Dr.Sehr gut behandelt.Alle beschwerden sind weg.Kann ich nur weiter empfehlen.Würde jeder Zeit wieder hingehen

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Termin schnell bekommen, ich wurde gut und zielgerichtet behandelt sodass meine Beschwerden schnell behoben waren.

Bisher drei mal dort gewesen, jedes mal sehr gut behandelt worden. Kann manch negative Kritik nicht nachvollziehen.

Schnell und zuverlässig geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Artur Goldschmidt Facharzt für Orthopädie

Man bekommt relativ schnell einen Termin. Das ist aber schon alles an Positivem... Ich war wirklich schon häufig selbst oder mit meinen Kindern bei Dr. Goldschmidt. Das Personal ist IMMER unfreundlich und nicht besonders herzlich. Dasselbe gilt für Dr. Goldschmidt. Man hat einfach nicht das Gefühl dass er seinen Job gerne macht. Meine Tochter klagte seit längerem über Knieschmerzen. Dr. Goldschmidt hat sich das Knie weder angeschaut, noch angefasst. Er hat dann Röntgenbilder machen lassen, auf denen keine Auffälligkeiten zu sehen waren, also hat er uns zum MRT geschickt. Bei der "Besprechung" der MRT-Bilder teilte er dann genervt mit, dass es auch dort keine Auffälligkeiten zu sehen gäbe. Das seien Wachsstumsschmerzen, da müsse meine Tochter mit leben. Wir könnten doch froh sein, dass es nichts Schlimmes ist, hat er auch noch gesagt. Diese Diagnose teilt er vom Schreibtisch aus mit, wiederum ohne sich das Knie mal anzuschauen, zu tasten o.Ä. Auch dieses Gespräch hat max. 3 Minuten gedauert. Meine Tochter (14) fühlte sich wie Simulant.
Nunmehr haben wir eine zweite Meinung bei einem anderen Orthopäden eingeholt und siehe da, dieser Orthopäde hat uns zunächst ausgiebig befragt und er hat sich das Knie angesehen, getastet und abgefragt, was genau bei welcher Bewegung weh tut. Endlich haben wir eine Diagnose (Chondromalazie 2. Grad) mit der wir was anfangen können. Zwar hat der Orthopäde bestätigt, dass man dieses Krankheitsbild auf MRT-Bildern nicht sehen kann, aber ein Facharzt sollte doch andere Ideen als immer Wachstumsschmerzen haben. Dies war im Übrigen nicht die erste Fehldiagnose; meine Tochter hatte vor zwei Jahren schon einmal Probleme mit den Knien. Auch hier hat er gemeint dass das Wachsstumsschmerzen seien. Hier hatte er einen Schiefstand der Hüfte nicht erkannt. Erst die von uns zu Rate gezogene Osteopathin hat dies erkannt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher Arzt, der seine Diagnose vom Schreibtisch aus macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen