Praxis Dr. Artur Materny Zahnarzt
Zelchstr. 18, Münchberg

Dr. med. dent. Artur Materny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zelchstr. 18, Münchberg

Praxis Dr. Artur Materny Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Artur Materny Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis, sowohl Dr. Materny als auch seine Helferinnen sind kompetent und sehr nett. Absolute Weiterempfehlung!

Stets zufrieden, sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Artur Materny Zahnarzt

Ich bin zu Hrn. Dr. Materny gekommen, da ich nach einem Arzt gesucht habe, welcher Zahnersatz deutlich günstiger anbietet als deutsche Labore.

Mein früherer Zahnarzt hatte für den Zahnersatz einen Kostenvoranschlag von ca. 5500,- abgegeben. Also erst mal ins Netz. Nach einigem Suchen stieß ich auf eine Firma, welche keramischen Zahnersatzt aus China anbietet. Da ich selbst bei einem großen deutschen Hersteller von technischer Keramik mit einer Niederlassung in China beschäftigt bin, konnte mich das Angebot überzeugen. Als vertauenswürdiger Vertragspartner in der Region wurde mir u. a. Hr. Dr. Materny genannt.

Hr. Dr. Materny hat ausführlich und sehr kompetent beraten. Was letzendlich dazu führte, dass meine Wahl auf diesen Arzt und seine Implantate fiel. Eine Wahl, die ich zu keinem Zeitpunkt bereut haben. Die Implantate sind eine hervorragende Arbeit, ebenso wie der Zahnersatz aus Asien.

Dies hat letztendlich dazu geführt, dass ich auch zukünftig gerne bei Dr. Matery Patient sein werde.

Fazit: Der Zahnersatz steht dem aus deutschen Laboren in nichts nach,war jedoch um mehr als die Hälfte billiger.

Sehr kompetenter Arzt. Bietet günstigen Zahnersatz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Artur Materny Zahnarzt

Hervorragende Fachkenntnis und sehr vorsichtig. Kann ich hedem empfehlen der nicht gern zum Zahnarzt geht. Weiter so.

Super Praxis! Hatte noch nie Schmerzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliches Praxisteam, bin sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung

in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Artur Materny Zahnarzt

Ich war bereits einige Male bei Dr. Materny in Behandlung und fühlte mich in der modernen Praxis auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben. Obwohl die Praxis gut besucht und somit meist voll ist, untersucht Dr. Materny auch unter \"Stress\" stets gründlich, das Personal ist durchweg freundlich und ich fühlte mich immer gut beraten. Teilweise längere Wartezeiten vor und auch während der Behandlung werden durch die nette, souveräne und beruhigende Art des Arztes und seiner Helferinnen kompensiert. An der Arbeit des Arztes hatte ich bisher nichts zu beanstanden.

Modern und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert