Arturo Massimo Ciolla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Bertrandishof Arturo Massimo Ciolla Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind seit mittlerweile Jahrzehnten bei Herrn Dr. Hupe und nach der Übernahme Durch Herrn und Frau Dr. Ciolla weiterhin dort in Behandlung. Man kann Herrn Dr. Hupe nur gratulieren, solche kompetenten Nachfolger für Seine Praxis zu finden, zumal er selbst nich einige Tage pro Woche in der Praxis ist. Von der Beratung bei Wehwehchen bis zur internistischen Untersuchung, alles wird mit Zeit und hihem Sachverstand untersucht. Diagnosen und Therapien sind sachgerecht und helfend. Wir können nur unsere höchste Empfehlung für das Ärzteteam und auch die Assistentinnen aussprechen, hier ist man gut aufgehoben. Die neue Website und die Möglichkeiten online oder per App Ternine zu machen, Rezepte zu bestellen sind funktional und sehr hilfreich.

Modernes und kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, um einen alles zu erklären und einem die Angst vor bestimmten Behandlungen zu nehmen. Hat sein Herz am rechten Fleck. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

?ch kann Dr. Ciolla nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter Arzt.

Ein sehr guter Arzt mit Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, um mit den Patienten zu sprechen, um das Problem und etwaige Hintergründe der Schmerzen zu analysieren.

Möchte hier eine sehr gute Note vergeben.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Due Ärzte dort sind sehr freundlich dich die Helferinnen nicht

Kompetenter und netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ciolla hat sich Zeit genommen und mein Anliegen ausführlich analysiert. Dabei hat er sehr hohe Fachkompetenz bewiesen, mich ausführlich und klar nachvollziehbar für die nächsten Schritte beraten. Ich fühle mich in sehr guten Händen und empfehle Herrn Dr. Ciolla ausdrücklich weiter.

Sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und in jeder hinsicht sehr zufrieden!
Kann die Praxis nur empfehlen, auch wenn die Arzthelferinnen gewöhnungsbedürftig sind!

Bereicherung für jeden einzelnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründliche, fachliche Beratung - man fühlt sich ernst genommen
Ausführliche Erklärung der vorgeschlagenen Heilmethode incl. evtl. Alternativen
Ein Arzt, dem man vertraut - ist leider nicht überall so !
Nur die " Damen" lassen doch manchmal sehr zu wünschen übrig , was Freundlichkeit
und den Umgang mit dem Patienten angeht.

Hausarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut und empfehlenswert.....eine Bereicherung für die Praxis

Kompetent und sehr freundlich.....nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben