Arwed Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Fahrt 12, Kassel

Volkmarser Str. 4, Breuna

MVZ GmbH Breuna

Standort: Medizinische u. Gesichts- chirurgische Klinik PD Dr.Dr. Arwed Ludwig Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden von ihm die Weisheitszähne gezogen und ich möchte mich dafür bei ihm bedanken. Vorab wurde ich gut informiert, der Eingriff wurde mir ausführlich erklärt. Während des Eingriffs wurde immer wieder nachgefragt, wie es mir geht, das hat mich total beruhigt. Es lief alles super, ging auch schnell. Dank der gründlichen Nachsorge sind die Schnittwunden ohne Probleme verheilt. Ich bin rundum zufrieden!

Einfach und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GmbH Breuna

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich war erst vor kurzem dort und habe meine Zähne professionell reinigen lassen. Das Team ist sehr nett, der Arzt kompetent und das Ergebnis stimmt auch.

Prphylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ließ mir bei ihm die Weisheitszähne entfernen, da diese mir immer mehr Schmerzen bereitet haben. Lief alles wie am Schnürchen, ich hatte keinerlei Probleme. Super!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit guten 10 Jahren in dieser hervorragenden Praxis Patientin und kann die negativen Komentare nicht nachvollziehen.

Ich fühle mich nach wie vor gut beraten, werde freundlich empfangen und werde kompetent beraten und behandelt und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen,

Kompetent und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, beruhigend im Umgang mit Patient, sehr gute Aufklärung betr. die Behandlung u. weiteren Verlauf, gründlich und sorgfältig bei der Behandlung

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Daumen hoch in erster Linie für Dr. Ludwig, aber auch seinem Kollegen.
Hochleistung und trotzdem gelassen.
Gesamtes Team war fürsorglich und für mich immer ansprechbar.

Dr Ludwig ist ein sehr erfahrener Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super! Extrem kompetent und sowohl Herr Dr. Ludwig, als auch sein Kollege haben sich rührend gekümmert. Während einer Endokarditis wurde ich im Klinikum von Hr. Dr. Ludwig behandelt. Auch anschließend wurde und werde ich von ihm behandelt. Zu jeder Zeit wurde sich immer viel Zeit für mich genommen - auch um mir und meiner Partnerin Unsicherheiten zu nehmen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Fazit: Kompetent, Menschlich und sehr geduldig.

Hilfsbereit, Kompetent und Menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Ludwig ist sehr fachkompetent und versucht für alles eine Lösung zu finden bei ihm ist man in den besten Händen und bei sein kollogen auch.

Der beste Arzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

frech, unfreundlich, Selbstdarsteller,

Klärt über zusätzliche Kosten ungenügend auf. Statt 60 Euro habe ich eine Rechnung über 760 Euro erhalten. Dann hat er nocn eine intakte Krone beschädigt und schiebt die Schuld auf meinen Hauszahnarzt. NIE WIEDER

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zwecks professioneller Zahnreinigung in der Praxis. Zu Beginn haben sich die Sprechstundenhilfen direkt vorne am Empfang in meinem Beisein angezickt. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die Zahnarzthelferin, die die PZR durchgeführt hat, war zudem sehr unfreundlich. Habe so etwas wirklich selten erlebt. Ehrlich gesagt, hätte ich die Behandlung am liebsten abgebrochen. Finde die Zahnärzte super, die Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen sind teilweise völlig daneben.

Sehr inkompetente und unfreundliche Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben