Heideweg 106, Hamm

Dr. med. Klaus Heimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Heimann?

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Dr.med. Klaus Heimann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war ca.2 ,5 Jahre in Behandlung mit langem Klinikaufenthalt.
2016 einschneidende Ereignisse,einen Termin noch bekommen ,danach für mich nicht mehr erreichbar und meldet sich auch nicht zurück.Hätte dringend Hilfe gebraucht,die er mir offensichtlich verweigert.Bin enttäuscht und kann ihn nicht weiterempfehlen!

Anfangs zufrieden, aber dann..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit über 4 Jahren bei Ihm. Ich kann wirklich nur gutes berichten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kein Drängen, sondern ein behütetes begleiten. Absolute Empfehlung !!!

Einfach klasse !!! Bis die Krankenkasse uns scheidet!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Heimann konnte mir mit meinen Problemen sehr helfen. Er hat mir durch eine schwierige Zeit geholfen und ich kann ihn jedem empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mitte 2015 habe ich mich hilfesuchend durch eine Liste von Psychotherapeuten durchtelefoniert und habe mich oft am Anrufbeantworter, mit der Bitte um einen Behandlungstermin, gewandt.

Dr. Heimann war der einzige, der zurückrief und mit einen Termin geben konnte.

Die Lage, in der ich mich befand, war schlimm. Er wußte die Lage gut einzuschätzen und hat mir die richtigen Medikamente verschrieben. Es ging mir nach zwei Wochen stetig besser.

Die Therapien waren zwar nicht oft einzurichten jedoch sehr effektiv. Ich konnte/wollte nach einer relativ kurzen Zeit in die Weidereingliederung,

Dr. Heimann, ich danke Ihnen vielmals

guter, vertrauensvoller Arzt und Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfang 2017 ging ich wegen telefonischer Nichterreichbarkeit von Dr Heimann direkt zu seiner Praxis "Nervenstark", um mir einen Termin zum Erstgespräch bzw Therapie meiner immer schwerer werdenden Depressionen geben zu lassen. In dem ca 1 minütigen Gespräch, in dem nur meine Daten und die Diagnose aufgenommen wurden, teilte mir Herr Dr. Heimann durchaus freundlich mit, daß es dauern könnte... aber nach nunmehr knapp 9 Monaten, keinerlei Beantwortung meiner Mails und Anfragen auf dem AB gehe ich davon aus, daß Herr Heimann mir keine Therapie anbieten will. Die Gründe dafür kenne ich nicht, aber ich fühle mich allein gelassen und noch hilfloser in meiner Depression. Eine klare Antwort, daß der Terminkalender derzeit voll ist und ich es anderswo probieren sollte wäre das mindeste, was man von einem Arzt erwarten kann. Ein Notfall- oder ausgefallener Termin eines anderen Patienten hätte mir sehr geholfen. So fühle ich mich verar... und kann nur sagen: danke für gar nichts, Dr. Heimann!
Ich hoffe, es gibt engagiertere Kollegen, die ihr Berufsethos ernst nehmen.

Arzt und Therapie sind hier im wahrsten Sinne unerreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mich von einer medikamentösen Behandlung überzeugen konnte. Seine Gesprächstherapie und die Medikation haben meine Beschwerden beseitigt bzw. gemildert.

Die sehr gut abgestimmte Medikation hat mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner schweren Erkrankung hat mich Herr Dr. Heimann sehr unterstützt.

erfahrener, engagierter, verantwortungsbewusster Psychiater und Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Psychologe ist zu empfehle

Sehr kompetenter Psychologe, der mir mit seinen Kommentaren sehr geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon einige Therapeuten aufgesucht, aber Dr. Heimann ist meiner Meinung nach der engagierteste Arzt.
Sehr freundlich und auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr empfehlenswerter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider war ich mit Herrn Heimann nicht sehr zufrieden. Er hat nur geschwiegen und quasi nichts gesagt, was mir irgendwie weiter hätte helfen können. Er ist nicht unfreundlich, aber mir haben seine wenigen Kommentare nicht weitergeholfen.

Ich war nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben