Dr. med.Sema Seker

Dr. Seker

Ärztin

Jetzt geöffnet

Goldbacher Str. 3363739 Aschaffenburg
Sind Sie Dr. med. Sema Seker?

Dr. Seker gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Aschaffenburg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.01.2020

Ausgezeichnete Ärztin

sehr empfehlenswert, da gutes und sichtbares Ergebnis, faire Beratung,keine 2. Behandlung notwendig. Nette Atmosphäre und Klima

Bewertung vom 14.12.2019

Top und empfehlenswert

Ich bin auf einer sehr guten Empfehlung zu Frau Dr. Seker gekommen und habe es nicht bereut. Ich erhielt beim 1. Besuch eine umfängliche und kompetente Beratung, was mich dazu bewegte mich gleich mit Botox und Hyaluron behandeln zu lassen. Und das Ergebnis war einfach nur fantastisch. Auch wenn ich extra von Außerhalb anreise, würde ich immer wieder zu Frau Dr. Seker gehen. Einfach nur empfehlenswert.

Bewertung vom 14.12.2019

Absolut zufrieden!!

Ich bin zu Frau Seker wegen Botox in Stirn, Nas.-falte, Augen und Hyaluron in der Wangenpartie. Ich habe stehts innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen und bin auch an diesen Tageb pünktlich drangekommen. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist auch sonst eine liebenswerte Person. Auch die Ergebnisse sind ausgesprochen schön geworden, so dass ich weiterhin zu ihr gehen werde.

Bewertung vom 04.12.2019

Bester Arzt

Ich habe heute einen Termin zum Anti Age Behandlung gehabt und zum Laesern,es war wie immer total Super, Haut schon heute perfekt, beste Ärztin der Welt,Danke!

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein voller Erfolg!

Ich war mit meiner Behandlung bei Dr. Seker sehr zufrieden, habe mich extrem wohl gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen! Ergebnis top! Vielen Dank!

Bewertung vom 27.11.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich war mit die Behandlung von Dr.Seker sehr zufrieden. Das Ergebnis ist super toll geworden .

Bewertung vom 08.11.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Fühle mich sehr wohl!

Ich war direkt mit mehreren Freundinnen zur Beratung bei Frau Dr. Sema Seker.

Sie hat sich nach und nach für jeden so viel Zeit genommen wie nötig. Sie hat auch ehrlich gesagt, wenn sie eine Behandlung als nicht nötig ansieht.

Wir haben unseren Termin sehr schnell erhalten, den Nachfolgetermin ebenfalls.

Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und in besten Händen. Ich komme wieder!

Bewertung vom 18.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Seker nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist absolut kompetent. Sagt, wenn sie etwas für "unsinnig" hält und berät sehr gut. Ich war schon mehrfach dort. Das Ergebnis ist immer super. Ich kann Frau Seker uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung vom 03.10.2019

Ich habe endlich die richtige Praxis gefunden!

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Fr. Dr. Seker. Anfangs wollte ich mir nur ein Tattoo am Unterarm weg lasern lassen, da ich einen neuen Beruf anfange und dort kein Tattoo erwünscht ist. Nach bereits zwei Sitzungen ist das Tattoo deutlich verblasst und nach weiteren drei nun komplett weg. Und das ohne Narben. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, zumal sie das Lasern ohne Schmerzen, dank einer kleinen mini Spritze in den Arm immer gemacht hat..kleiner Flow inklusive ;).

Bewertung vom 16.09.2019

Hochkompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Seker ist eine äußerst professionelle Ärztin mit einem immensen Wissensportfolio, Talent und Geschick. Ich war nun das 4. mal wegen verschiedenen Anliegen da und jedes Mal bin ich erneut überwältigt von den schönen Ergebnissen. Sie berät ehrlich und behandelt nur das, was sein muss. Sie dreht mir nichts an. Und dafür nehme ich auch jedesmal eine Fahrtzeit von fast 2 Stunden in Kauf. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.09.2019

Kühl und distanziert

Ich war total erschrocken über den Ablauf sws Beratungsgesprächs. Zunächst fragte sie mich nach meinem Beruf, wobei sie meine kurzen Schilderungen sichtlich gar nicht interessierten. Auf mein eigentliches Anliegen reagierte sie nur sehr kurz, in dem sie mir mitteilte, dass sie da nichts machen kann. Ohne Einfühlungsvermögen oder Erklärungen! Ein Beratungsgespräch stelle ich mir anders vor, auch wenn dabei herauskommt, dass sie keine Behandlung bei mir durchführen kann. Ich war sehr enttäuscht!

Kommentar von Dr. Seker

Auf unserer Website versprechen wir verantwortungsbewusstes Handeln. Dazu gehört für uns – neben der fachlichen Kompetenz - insbesondere Ehrlichkeit. Wir versprechen nichts und locken unsere Patienten nicht in Behandlungen, die unseres Erachtens nach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Uns ist klar, dass wir damit manchen Patienten eine Illusion ‚rauben‘, mit der jeder Mensch anderes umgeht. Wenn Sie unsere ehrliche Eischätzung verletzt hat, tut uns das leid. Auf dem Weg wünschen wir Ihnen alles Gute für weitere Behandlungen.

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren die talentierte liebe Ärztin meiner Wahl!

Seit Jahren bin ich Patientin von Dr. Seker.

Habe schon viele Behandlungen wie:

- Regelmäßig Botox und Hyaluronsäure

- Peelings

- Wampir liftings

- Laser

- Obagi routine

gemacht.

Bin immer mit allen Ergebnissen super zufrieden. Dr. Seker berät ehrlich und sagt auch, wenn etwas ihrer Meinung nach zu viel ist .

Ich trainiere oft aber kleiner Bauchspeck ging einfach nicht weg. Letzte Woche habe Kryolipolyse für meinen Bauchbereich ausprobiert. Das Ergebnis ist einfach genial habe endlich flachen Bauch und jeden Tag merke ich wie meine Haut viel viel straffer ist.

Heute habe ich Jawline lifting machen lassen und kann nicht aufhören in den Spiegel zu schauen?. Main Jawline sieht super natürlich, straff und viel jünger aus. Dazu mein Gesicht hat wunderschöne Proportionen bekommen.

Ich bin mehr als begeistert!! Sie ist echte Künstlerin?

Kompetente Ärztin mit goldenen Händen, großem Herz und Empathie für Patienten.

Bewertung vom 17.08.2019

Schmerzen ohne Ende Lippenauffüllen

Das positive zuerst:

Das Ergebnis ist toll!

Die Lippen werden mit einer relativ dicken Nadel durch ein Loch in der Backe/ Mundwinkel durchstochen und aufgefüllt.

Dieses Loch wird ohne Betäubung 3/4 Mal für die Oberlippe und 3 bis 4 Mal für die Unterlippe verwendet.

In dem Gel ist wohl eine Betäubung jedoch waren die Schmerzen so groß dass mit schlecht wurde und ich abbrechen wollte. Lieber nochmal einen Kaiserschnitt als diese Schmerzen! Bitte tut euch das nicht an!

Bewertung vom 29.07.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr gute und ehrliche Beratung

Freundliches Personal

Angenehmes Ambiente

Bewertung vom 27.07.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich war schon mehrfach in der Praxis Dr. Seker.

Das Praxispersonal ist super freundlich.

Frau Dr. Seker ist eine sehr nette & kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung, Aufklärung und Behandlung nimmt.

Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und perfekt beraten & behandelt

Vielen vielen Dank für die informative Beratung & Behandlung. Perfekt ausgestattet, ein Rundum Sorglos Gefühl, gerne wieder. Herzlichen Dank Frau Dr. Seker

Bewertung vom 25.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fantastische Praxis und Mitarbeiter

Eine hochmoderne Praxis unter Leitung einer vertrauensvollen und überaus kompetenten Leitung. Es erwartet Sie ein charmantes Team, das freundlich und einfühlsam mit Patienten umgeht. Sehr gut organisiert, keinerlei Wartezeiten. Ich fühlte mich von Beginn an wohl und bin von den bisherigen Erfolgen absolut begeistert. Jeder Behandlung geht eine gewiisenhafte Beratung voraus, in der alle Unwägbarkeiten abgeklärt werden. Gerchtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Frau Dr. Seker nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für die bislang erbrachten Veränderungen, die mein Lebensgefühl deutlich gesteigert haben.