jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Seker

Ärztin

Goldbacher Str. 3363739 Aschaffenburg
jameda Profil Karte Dr. med. Sema Seker
Sind Sie Dr. med. Sema Seker?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Seker gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Aschaffenburg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.12.2019

Bester Arzt

Ich habe heute einen Termin zum Anti Age Behandlung gehabt und zum Laesern,es war wie immer total Super, Haut schon heute perfekt, beste Ärztin der Welt,Danke!
Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein voller Erfolg!

Ich war mit meiner Behandlung bei Dr. Seker sehr zufrieden, habe mich extrem wohl gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen! Ergebnis top! Vielen Dank!
Bewertung vom 27.11.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich war mit die Behandlung von Dr.Seker sehr zufrieden. Das Ergebnis ist super toll geworden .
Bewertung vom 08.11.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Fühle mich sehr wohl!

Ich war direkt mit mehreren Freundinnen zur Beratung bei Frau Dr. Sema Seker. Sie hat sich nach und nach für jeden so viel Zeit genommen wie nötig. Sie hat auch ehrlich gesagt, wenn sie eine Behandlung als nicht nötig ansieht. Wir haben unseren Termin sehr schnell erhalten, den Nachfolgetermin ebenfalls. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und in besten Händen. Ich komme wieder!
Bewertung vom 18.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Seker nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist absolut kompetent. Sagt, wenn sie etwas für "unsinnig" hält und berät sehr gut. Ich war schon mehrfach dort. Das Ergebnis ist immer super. Ich kann Frau Seker uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung vom 03.10.2019

Ich habe endlich die richtige Praxis gefunden!

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Fr. Dr. Seker. Anfangs wollte ich mir nur ein Tattoo am Unterarm weg lasern lassen, da ich einen neuen Beruf anfange und dort kein Tattoo erwünscht ist. Nach bereits zwei Sitzungen ist das Tattoo deutlich verblasst und nach weiteren drei nun komplett weg. Und das ohne Narben. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, zumal sie das Lasern ohne Schmerzen, dank einer kleinen mini Spritze in den Arm immer gemacht hat..kleiner Flow inklusive ;).
Bewertung vom 16.09.2019

Hochkompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Seker ist eine äußerst professionelle Ärztin mit einem immensen Wissensportfolio, Talent und Geschick. Ich war nun das 4. mal wegen verschiedenen Anliegen da und jedes Mal bin ich erneut überwältigt von den schönen Ergebnissen. Sie berät ehrlich und behandelt nur das, was sein muss. Sie dreht mir nichts an. Und dafür nehme ich auch jedesmal eine Fahrtzeit von fast 2 Stunden in Kauf. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.09.2019

Kühl und distanziert

Ich war total erschrocken über den Ablauf sws Beratungsgesprächs. Zunächst fragte sie mich nach meinem Beruf, wobei sie meine kurzen Schilderungen sichtlich gar nicht interessierten. Auf mein eigentliches Anliegen reagierte sie nur sehr kurz, in dem sie mir mitteilte, dass sie da nichts machen kann. Ohne Einfühlungsvermögen oder Erklärungen! Ein Beratungsgespräch stelle ich mir anders vor, auch wenn dabei herauskommt, dass sie keine Behandlung bei mir durchführen kann. Ich war sehr enttäuscht!
Kommentar von Dr. Seker

Auf unserer Website versprechen wir verantwortungsbewusstes Handeln. Dazu gehört für uns – neben der fachlichen Kompetenz - insbesondere Ehrlichkeit. Wir versprechen nichts und locken unsere Patienten nicht in Behandlungen, die unseres Erachtens nach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Uns ist klar, dass wir damit manchen Patienten eine Illusion ‚rauben‘, mit der jeder Mensch anderes umgeht. Wenn Sie unsere ehrliche Eischätzung verletzt hat, tut uns das leid. Auf dem Weg wünschen wir Ihnen alles Gute für weitere Behandlungen.

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren die talentierte liebe Ärztin meiner Wahl!

Seit Jahren bin ich Patientin von Dr. Seker. Habe schon viele Behandlungen wie: - Regelmäßig Botox und Hyaluronsäure - Peelings - Wampir liftings - Laser - Obagi routine gemacht. Bin immer mit allen Ergebnissen super zufrieden. Dr. Seker berät ehrlich und sagt auch, wenn etwas ihrer Meinung nach zu viel ist . Ich trainiere oft aber kleiner Bauchspeck ging einfach nicht weg. Letzte Woche habe Kryolipolyse für meinen Bauchbereich ausprobiert. Das Ergebnis ist einfach genial habe endlich flachen Bauch und jeden Tag merke ich wie meine Haut viel viel straffer ist. Heute habe ich Jawline lifting machen lassen und kann nicht aufhören in den Spiegel zu schauen?. Main Jawline sieht super natürlich, straff und viel jünger aus. Dazu mein Gesicht hat wunderschöne Proportionen bekommen. Ich bin mehr als begeistert!! Sie ist echte Künstlerin? Kompetente Ärztin mit goldenen Händen, großem Herz und Empathie für Patienten.
Bewertung vom 17.08.2019

Schmerzen ohne Ende Lippenauffüllen

Das positive zuerst: Das Ergebnis ist toll! Die Lippen werden mit einer relativ dicken Nadel durch ein Loch in der Backe/ Mundwinkel durchstochen und aufgefüllt. Dieses Loch wird ohne Betäubung 3/4 Mal für die Oberlippe und 3 bis 4 Mal für die Unterlippe verwendet. In dem Gel ist wohl eine Betäubung jedoch waren die Schmerzen so groß dass mit schlecht wurde und ich abbrechen wollte. Lieber nochmal einen Kaiserschnitt als diese Schmerzen! Bitte tut euch das nicht an!
Bewertung vom 29.07.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr gute und ehrliche Beratung Freundliches Personal Angenehmes Ambiente
Bewertung vom 27.07.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich war schon mehrfach in der Praxis Dr. Seker. Das Praxispersonal ist super freundlich. Frau Dr. Seker ist eine sehr nette & kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung, Aufklärung und Behandlung nimmt. Wärmstens zu empfehlen.
Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und perfekt beraten & behandelt

Vielen vielen Dank für die informative Beratung & Behandlung. Perfekt ausgestattet, ein Rundum Sorglos Gefühl, gerne wieder. Herzlichen Dank Frau Dr. Seker
Bewertung vom 25.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fantastische Praxis und Mitarbeiter

Eine hochmoderne Praxis unter Leitung einer vertrauensvollen und überaus kompetenten Leitung. Es erwartet Sie ein charmantes Team, das freundlich und einfühlsam mit Patienten umgeht. Sehr gut organisiert, keinerlei Wartezeiten. Ich fühlte mich von Beginn an wohl und bin von den bisherigen Erfolgen absolut begeistert. Jeder Behandlung geht eine gewiisenhafte Beratung voraus, in der alle Unwägbarkeiten abgeklärt werden. Gerchtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Frau Dr. Seker nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die bislang erbrachten Veränderungen, die mein Lebensgefühl deutlich gesteigert haben.
Bewertung vom 03.05.2019

Eine TOP Ärztin !!!

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Seker. Neben Botox- und Hyaluroninjektionen habe ich schon verschiedene Laseranwendungen durchführen lassen. Ich kann nur SEHR dankbar sagen, dass ich die Praxis jedesmal mehr als zufrieden, sehr glücklich und mit neuer Lebensqualität verlasse ! Kurz: Einfach mit das Beste was mir passiert ist :o) !!! Fr. Dr. Seker hat mein vollstes Vertrauen, da sie durch sehr viel Wissen, Erfahrung und Können vollkommen überzeugt !!!
Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärzrtin meines Vertrauens, Botoxbehandlung einfach top!

Frau Dr. Sema Seker ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie ist kompetent, aufgeschlossen und sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und kann sie wirklich nur empfehlen. Sie hat ein Auge für Ästhetik und das Ergebnis ist einfach toll.
Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert

Ist und bleibt meine erste Wahl

Morgen ist es endlich wieder soweit und ich habe meinen lang ersehnten Termin fuer meine Zornesfalten Unterspritzung bei Frau Doktor Seker, dies ist dann meine 3. Behandlung und jedesmal hat Frau Dr. Seker mir zu einem neuen Lebensgefuehl verholfen. Durch einen Auslandsaufenthalt von 15 Monaten musste ich sehr lange warten und bin nun voller Vorfreude. Ebenfalls als ich letztes Jahr kurzfristig meine Lippenunterspritzung aufgrund von Angst absagte war Frau Dr. Seker sehr verstaendisvoll, dies bestaerkte mich einmal mehr das ich nur bei ihr meine Behandlungen durchfuehren lasse. Dieses Jahr moechte ich dann nach der Faltenunterspritzung definitiv bei ihr auch die Hyalorunsaeure fuer die Lippen ausprobieren.
Bewertung vom 27.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Alles super, fülle mich 10 Jahre jünger
Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Freundliche und baldige Terminvergabe, kaum bis gar keine Wartezeiten, kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr aufgehoben und werde auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Seker gehen.
Bewertung vom 16.02.2019

Nur zu empfehlen

bin völligst zufrieden vom Empfang bis zur Ärztin. und total begeisert vom Ergebnis.
Bewertung vom 08.02.2019

Sommersprossen - Super Beratung und tolles Ergebnis nach nur 2 Behandlungen

Nach nur 2 Laserbehandlungen sind meine Sommersprossen viel heller geworden. Mit so einem schönen Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Schon nach der ersten Behandlung war ein sehr großer Unterschied zu sehen. Und das ganz ohne Ausfallzeit. Die leichte Rötung ist unter dem Make Up überhaupt nicht sichtbar. Nach wenigen Tagen ist das Hautbild sehr schön, die Sommersprossen viel heller und gleichzeitig wirkt die Haut viel frischer. Ich bin Frau Dr. Seker sehr dankbar und würde sie jedem empfehlen.
Bewertung vom 01.02.2019

Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Seker ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich viel Zeit für meine Beratung und Behandlung genommen hat. Mittlerweile war ich nicht nur einmal bei Ihr als Patient gewesen und bin durchaus zufrieden. Jedes Mal wenn ich Ihre Praxis verlasse, bin ich in das Ergebnis ihres Werkes verliebt das Sie an mir gezaubert hat, so das ich mich auf den nächsten Termin schon wieder freue. TOLLE ÄRZTIN, SUPER PRAXIS, wärmstens zu empfehlen :)
Bewertung vom 13.01.2019

Vertrauenswürdig und richtig gut !

Ich habe mich bei Frau Seker allzeit bestens aufgehoben gefühlt ! Wohne jetzt allerdings wieder im Norden - deswegen diese Aussage. Ich kann sie absolut empfehlen !
Bewertung vom 13.11.2018

Kompetente und nette Ärztin

Vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Eine sehr kompetente Ärztin.
Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fadenlifting + Botox + Haarentfernung

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Seker und rund um zufrieden! Tolle diskrete Behandlung, nett, freundlich, kompetent und schnell. Bin immer zufrieden! Vielen Dank!
Bewertung vom 17.10.2018

Botox + Hyaluronsäure: Alles super!

Ich stimme der vorhergehenden Bewertung überhaupt nicht zu. Wahrscheinlich wieder jemand, der nie zufrieden ist! Ich dagegen war mit allem sehr zufrieden. Die Beratung & im Anschluss die Behandlung waren super! Tolles Ergebnis. Auch wurde von einer von mir gewünschten Behandlung abgeraten & ehrlich beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut & fair. Alles wird im Vorfeld besprochen & alle Fragen beantwortet. Man ist bei Dr. Seker in besten Händen & man kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 16.10.2018
5,8

Unfreundliches Team und Ärztin und überteuerte Preise

Eine telefonische Auskunft über Preise etc wird nicht durchgeführt, stattdessen wird man in die Praxis gelockt, musste 35€ für eine miese und unfreundlich Beratung zahlen. Die Beratung dauerte ca. 2 Minuten, die Ärztin erzählt nicht eigeninitiativ, wartet auf Fragen der Patienten, die sie dann mit Ja und Nein beantwortet. Preise sind überteuert im Gegensatz zu anderen Praxen. Zum Glück kenne ich mich ein wenig aus und habe mich von ihrer fraglich fachlichen Kompetenz nicht verleiten lassen.
Bewertung vom 13.09.2018

Nasenkorrektur mit Hyalironsäure (Mann)

Ich habe von einiger Zeit meine Nase mit Hyaluron korrigieren lassen, obwohl ich eigentlich schon einen OP-Termin hatte. Ich war und bin noch heute sehr begeistert von der Arbeit dieser qualifizierten Ärztin. Ich hatte zuvor eine „Geiernase“ und habe jetzt eine schöne sehr gerade und ausgewogene Nase, welche kleiner wirkt und besser in mein Gesicht passt. Ich kann dies Ärztin nur empfehlen, denn nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist sie wirklich spitze!! 5 von 5 Sternen
Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich hatte mir nur einen Beratungstermin vereinbart, auf Wunsch wurde die Behandlung sofort ausgeführt. Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön und natürlich geworden. Die Nosolabialfalte wurde mit Hyaluron unterspritzt. Das Vertrauen in die Ärztin war sofort da. Sie ist einfühlsam, humorvoll und absolut kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle Frau Dr. Seker mit bestem Gewissen weiter. :-)
Bewertung vom 30.06.2018

Immer sehr schöne und natürliche Ergebnisse - tolle Beratung

Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr bei Frau Doktor Seker. Zum einen wegen Botox- die Ergebnisse werden sehr schön, sehr gleichmäßig und völlig natürlich. Zum anderen komme ich wegen Laserbehandlungen (Tattooentfernung und Anti-Ageing). Auch hier habe ich bisher noch keine Praxis gefunden, die vergleichbar modernes Equipment bietet. So gute Ergebnisse hatte ich bisher noch nirgendwo erhalten, weswegen ich mehrmals im Jahr den weiten Weg zu Frau Doktor Seker von München auf mich nehme.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.05.2018