privatpraxis
Dr. med. Hartmut Baltin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxisklinik Dr.med. Hartmut Baltin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Baltin verwendet u.a. neue und alternative Methoden, die meiner Mutter (84 Jahre, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Metastasen in der Leber) bis jetzt sehr geholfen haben

Vielleicht erlebt meine Mutter ein kleines Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Hartmut Baltin Facharzt für Allgemeinmedizin

Beste Arzt alle Zeit! Schade dass ich nicht schon früher hergekommen.

Sehr netter Arzt, und kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Hartmut Baltin Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Jahr 2010 hatte ich eine Stelle am rechten Ohr, die nicht zu heilte und blutete.
1. Dieses Ohr habe ich von einem Schweizer Arzt am Luganer See untersuchen lassen. Es wurde ein weißer Hautkrebs festgestellt. Dieser wurde mit einer Krebssalbe behandelt. Kein Erfolg!
2. Dann bin ich an den Lago Maggiore in eine Krebsklinik gefahren. Gleich Befund. Diese Klinik
behandelt mit gesunder Ernährung und ? habe ich vergessen. ich sollte einige Wochen einrücken.
3. Dann habe ich Ärzte (deutsche) am Zuger See besucht. Die haben ebenfalls weißen Hautkrebs
festgestellt. Diese wollten mir ca. 1/3 des Ohrs entfernen. 6mm Hautkrebs und ein drittel von
meinem schönen Ohr. Meine Stimmung ist somit immer frustrierter geworden.
4. Versuch. Hautarztbesuch am Züricher See. Gleiches Ergebnis und Behandlung wie unter 3.
5. Versuch. Termin in der Krebsklinik Stuttgart. Gleicher Befund wie und Behandlung
(Ohr abschneiden) wie unter 3.
6. Jetzt habe ich gegoogelt. Ich selber glaube nicht alles was man mir erzählt und bin sehr
wissbegierig. Hier bin ich auf einen Dr. Baltin in Aschau gestoßen, der eine ganz andere und alte
Methode anwendet.
- Bei diesem Doktor habe ich einen Termin gemacht. Ein lange Reise vom Luganer See bis
Aschau. 3 Tage eine Ferienwohnung gebucht und mich untersuchen lassen
- Neuen Termin vereinbart. Eine Behandlung mit Gleichstrom am Ohr durchgeführt.
- Mein Ohr verschorfte sehr stark. Ca.2 ccm und es bildete eine starke Kruste. es dauerte ca. 2
Monat bis der ganze Schorf abfiel.
- Jeden Tag haben wir ein Foto von meinem Ohr gemacht
- Nächster Termin bei Dr. Baltin. Ergebnis Ohr gesund und Krebs ist weg!!!
- Da ich nicht alles glaube, was man mir erzählt, kam der nächste Termin in der Krebsklinik
Heidelberg. Ergebnis der Untersuchung, kein Hautkrebs mehr und Ohr gesund.

Da ich privat versichert bin, kann ich die Rechnungen der Untersuchungen als Beweis vorlegen. Ebenfalls die Fotos.

Er heilte meinem weißen Hautkrebs am rechten Ohr!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Hartmut Baltin Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Arzt den ich kenne !!!!!!!!!! wo andere mit den Achseln zucken fängt er erst an und weis Rat

So einen gibt es leider nur einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Hartmut Baltin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Baltin arbeitet mit einer wundervollen Mischung aus Ensthaftigkeit, Humor und Flexibilität. Vor allem in Situationen, in denen "der Fall" nicht klar ist, man als Arzt und Patient Geduld und Vertrauen braucht, fühlt man sich hier bei Dr. Baltin mit Kollege Gering und dem ganzen Team bestens betreut: ausführliche Anamnese, individuelles Behndlungskonzept inkl. der Anpassung an die Veränderungen, die es bewirkt. Regelmäßige Gespräche zum Update.

Erfahrener Arzt, empathischer Mensch, fachlich aktuell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Hartmut Baltin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr . Baltin ist ein berufenen Arzt . Der sich wirklich viel Zeit nimmt und eine ausführliche Anamnese macht . Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wissen und einen auf die psychische Bahn abschieben , dann ist er der richtige . Die Patienten kommen von überall her , Bozen , unteres Italien u.u.u. Der einzige kleine Nachteil ist , etwas teuer wenn man keine Zusatzversicherung hat oder wenn man nicht privat versichert ist . Aber wenns hilft sollte man nicht das Geld anschauen . Hatte eine Ärzte Odyssee hinter mir und er hat mir geholfen .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Hartmut Baltin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Baltin und sein Team bieten das, was chronisch kranke Patienten, die oft schon Odysseen durch Praxen hinter sich haben, suchen: Ausführliche Anamnese und Beratung, individuelle Therapiedurchführung und -begleitung, sinnvolle Maßnahmen kombiniert aus der Schulmedizin, der Alternativmedizin und der Erfahrungsheilkunde. Für mich ist Dr. Baltin ein Arzt, der diesen Beruf tatsächlich aus Berufung ausübt und eine bewundernswerte Bandbreite an Kenntnissen besitzt und diese umsetzt. Man ist in besten Händen und der Therapieerfolg spricht für sich.

Ein tatsächlich berufener Mediziner mit großem Erfahrungsschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Hartmut Baltin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Baltin kann man nur empfehlen. Humanmedizin Hand in Hand mit Alternativen Heilmethoden (von Akkupunktur über Homöopathie und und und). Selbst bei nicht definierbaren Symptomen, nimmt er sich Zeit, den Patienten ersnt und bleibt dran, bis eine Lösung gefunden ist.

Ein Arzt mit eine Klasse für sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert