Dr. med. dent. Asisa Friedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unsere Philosophie: ganzheitlich und gemeinschaftlich
Aus diesem Grund behandele ich in meiner Praxis in erster Linie den gesamten Menschen und ...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr. Asisa Friedmann Zahnärztin Andere

Frau Dr. Friedmann ist ein Engel auf Erden. Empathisch, versiert und den Mensch als ganzes betrachtend ist die Beratung sowie die Behandlung einfach traumhaft. Sie erklärt für Laien verständlich und geht mit Herz auf den Patienten ein. Die Praxis ist topmodern, die Mitarbeiter sind super freundlich. Wirklich empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Asisa Friedmann Zahnärztin Andere

Empathische Ärztin , die nicht nur mit Wissen sondern auch mit Herz auf den Patienten zugeht. Daher auch eine Praxis in denen sich Angstpatienten sehr gut aufgehoben fühlen.

Standort: Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz Parodontitis (Beratung)

Pünktlich, umfangreich und gut in der Beratung, Behandlungserfolg und die nachhaltige Betreuung sind top. Versierte Ärztin - insbesondere in der Paradontologie. Sehr gute Praxis.

Standort: Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz Andere

Ich bin mit Kieferschmerzen zu Frau Friedmann gegangen und wurde hervorragend beraten und behandelt.

Standort: Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz Andere

Mit Frau Dr. Friedmann und dem gesamten Praxisteam bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.

Standort: Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz Andere

Da muss man erst einmal aus einer Millionenstadt nach Remscheid ziehen und zu dieser genialen und lieben Zahnärztin gehen, um mein jahrzehntelanges und nie ernst genommenes Migräne-Leiden sowie Nackenschmerzen und Verspannungen zu behandeln und sofort deutlich zu lindern! Sie ist mein persönlicher Engel, jemand der mir Kraft und Mut gegeben hat und bei jedem Besuch mehr gibt. Sie schaut sich nicht nur ihren zahnärztlichen Bereich an sondern nimmt sich die Zeit, spricht, sucht und findet die wahren Ursachen und behandelt diese durch gezielte Verordnungen. Sie ist jemand, der mich von der ersten Sekunde an ernst genommen hat und sofort erkannt hat, dass und welche Hilfe ich benötige. Diese Rezension ist das mindeste was ich zurück geben kann. Die Welt braucht mehr solche Ärztinnen und Ärzte.

Standort: Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz Andere

Frau Dr. Friedmann hat mich durch ihre Fachkompetenz und ihre sehr positive und menschliche Art überzeugt und mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Auch ihr ganzheitliches Ansatz hat mich überzeugt, wodurch sie mich überzeugt und mir geholfen hat. Ich kann sie absolut empfehlen. Die Praxis selbst ist sehr einladend, modern und mit sehr netten Mitarbeitern.

Standort: Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Dr.Friedmann erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich und ausführlich. Die Atmosphäre war locker und entspannt.

Auf mich macht Sie einen erfahrenen und kompetenten Eindruck

So sollte ein Zahnarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Kann ich sehr gut weiter empfehlen. Hat mir sehr gut geholfen und sich viel Zeit genommen und alles bestens erklärt. Immer wieder gerne. Weiter so !!!!

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Ich habe meine Zahnärztin des Vertarauens gefunden.Seit ein paar Jahren gehe ich zu Frau Dr.. Friedmann. Vorher mit großer Angst, jetzt denke ich gar nicht mehr darüber nach weil ich mich bei ihr super wohl fühle. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für Beratung,Untersuchung und Aufklärung. Gepaart mit Empathie und großer Freundlichkeit .Es ist eine moderne Praxis mit einem hochmotiviertem, professionellem und freundlichem Team

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben