Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin
Brüggener Str. 18, Kerpen

Dr. med. vet. Asli Imirzalioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Asli Imirzalioglu?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin Andere

Wir sind seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Ihre diagnostizierte Mittelohrentzündung war ein Schlaganfall, sodass mein Hund unnötig leiden musste !

Bei so wenig vorhandener Emphatie kann man eigentlich froh sein, dass unser Hund nicht bei ihr über die Regenbogenbrücke gehen musste !

Arrogant, emphatielos, nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Ich fühle mich mit meiner Katze sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Imirzalioglu und ihr Team sind sehr empathisch und einfühlsam im Umgang mit Tier und Mensch.
Die Preise für die Behandlung sind durchaus angemessen.

Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Wir gehen zu ihr schon über 18 Jahre, sie ist immer sehr einfühlsam und kompetent zu den Tieren. Da ist eine gute Energie zwischen Tierärztin und Tier. Als wir die letzte Katze einschläfern mussten, war das sogar zu Hause möglich. Dafür waren wir sehr dankbar, so hatten wir unserer Katze noch unangenehme 20 Minuten mit dem Auto ersparen können.
Das ganze Team dort ist nett und kompetent, wir fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben.

Die Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Alle Praxiskollegen sind super nett und kümmern sich wirklich sehr um Mensch und Tier. Frau Imirzalioglu ist sehr kompetent und erfahren. Meine Familie (alle waren schon mal da) und ich sind sehr zufrieden!

Man bekommt kurzfristig einen Termin und mein Hund die volle Aufmerksamkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Leider habe ich zum Einschläfern meiner 18 jährigen Katze Daisy diese Praxis am 11.01.2021 aufgesucht und sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. In diesen 3 Stunden Kontakt mit Dr. Imirzalioglu habe ich ausser Vorwürfen wie z.B. "sie waren ja lange nicht hier" und ähnlichem kein Wort der Empathie gehört, und nicht meine Katze stand im Mittelpunkt, sondern die Ärztin. Rechthaberisch und arrogant hatte sich ihre erste Diagnose nicht bestätigt, so daß sie dann doch widerwillig einer Einschläferung zustimmte. Es war wohl ein Tumor im Ohr. Nachdem die erste Spritze in der Dosierung nicht reichte, mußte die 2. Spritze gegeben werden und ich wurde jeweils ins Wartezimmer geschickt wo ich nicht allein war wegen wartender Patienten. Von erklärender Begleitung oder gar Trost gar nicht zu sprechen. Noch im Verabschieden vom geliebten Tier , unmittelbar nachdem der Herzschlag aufgehört hatte, wurde sofort die Rechnung präsentiert. Ich bin fassungslos über solch ein Verhalten, und in diesem sehr traurigen Augenblick auch nicht in der Lage gewesen diesem Verhalten Einhalt zu bieten.
Als Gipfel an Respektlosigkeit für ein verstorbenes Tier fand der Tierbestatter die Katze am nächsten Morgen im Körbchen draußen vor der Tür, im Regen. Daisy, ich bitte um Verzeihung das ich dich dorthin gebracht habe. Das ist die kurze Zusammenfassung dieses Besuches, es ist noch mehr vorgefallen. Diese Frau hat maximalen Schaden an Tier und Mensch angerichtet. Niemand kann ermessen wie traurig ich bin.
Ich möchte meine volle Verachtung für das Handeln von Dr. Imirzalioglu hiermit Ausdruck verleihen.

Unwürdiger Tod • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Waren mit unserem Kater an einem Feiertag da also Notdienst, kostet unglaubliche 50 Euro ! Tier bekam eine Spritze und einmal gucken =94€!!!!!!!!
Unverschämt, dann soll man lieber keinen Notdienst anbieten! Hab noch nie gesehen wie man eine Katze so festhält wie dort. Sorry Fr. Doktor aber komme nie wieder zu Ihnen!

Hier zahlt man Höchstpreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Hier wird geschaut, was das Beste für das Tier ist und ehrlich beraten. Es werden Entscheidungshilfen gegeben, Alternativen aufgezeigt. Man fühlt sich nicht alleine mit der Entscheidung, was man seinem Tier Gutes tun sollte und was besser nicht. Ich gehe nie wieder woanders mit meinen Tieren hin !

Seit vielen Jahren rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Die Ärztin und ihr Team sind alle sehr nett. Leider hat sie bei meinem Hund eine falsche Diagnose gestellt, wodurch mein Vertrauen in sie geschwächt ist. Dazu kommen noch hohe Preise und kurze Sprechstundenzeiten.

Sehr nett, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Asli Imirzalioglu Tierärztin

Sehr kompetent und freundlich. Hat unseren Hund gerettet, nachdem wir von einer anderen TA völlig falsch beraten worden waren. Gehe nur noch dort hin.