Praxis Dr.med. Astrid Beer-Witt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gudrunstr. 1, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. Astrid Beer-Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Beer-Witt?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Beer-Witt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 22 Jahren eine überaus zufriedene Patientin. Wer diese Ärztin schlecht bewertet, braucht eher einen guten Vertreter der Sprechenden Medizin. Bösartigkeiten sind hier völlig fehl am Platz. Ich wäre froh, wenn ich beispielsweise mit Orthopäden so zufrieden sein könnte, wie mit dieser Frauenärztin. Ich hoffe sehr, sie bleibt mir noch lange erhalten. Mittlerweile komme ich seit 4 Jahren eigens aus dem Hamburger Nordosten angereist und werde nicht freiwillig den Gynäkologen wechseln.

Hier ist ALLES in Ordnung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit nunmehr 4 Jahren und 2 Schwangerschaften in allen Bereichen sehr gut aufgehoben!

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Beer-Witt. Sie hat wunderbar meine zwei Schwangerschaften begleitet, ist für eine Untersuchung sogar extra einen Sonntag in die Praxis gekommen, damit ich nicht ins Krankenhaus muss.. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und auch menschlich stimmt alles.

Spitzenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Beer Witt und bin sehr zufrieden dort. Wenn es ein Notfall ist, kann man fast immer direkt an dem Tag noch vorbeikommen und wird mit ein bisschen Wartezeit behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, denn Frau Dr. Beer Witt strahlt immer eine Gelassenheit aus, nimmt sich Zeit und hat mir immer helfen können.

Absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Beer-Witt ist eine vertrauenswürdige Ärztin, die ihre Patientinnen in allen Lebensphasen mit Rat und Tat begleitet. Sie ist sehr freundlich und versteht es, eine angenehme Atmosphäre während der Untersuchung zu kreieren. Auch in Notfallsituationen hat sie eine beruhigende Art, was ich sehr an ihr schätze.
Sie hat ein offenes Ohr für jede Art von Fragen und gibt stets fundierte Antworten. Ihre Untersuchungen sind darüber hinaus sehr gewissenhaft und sie achtet darauf, dass sie ihren Patientinnen etwaige Sorgen nimmt. Alles in allem ist auf Frau Dr. Beer-Witts kompetente Behandlung Verlass, sowohl in medizinischer Hinsicht, als auch auf zwischenmenschlicher Ebene.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über zehn Jahren bei Frau Doktor Beer-Witt und jedes Mal fühle ich mich sehr gut aufgehoben und das ganze Praxis-Team ist wahnsinnig freundlich. Auch wenn ich per Telefon eine Frage habe, bekomme ich immer sofort eine fundierte Antwort und Hilfe. Obwohl ich mittlerweile in Barmbek wohne und über eine Stunde nach Rissen fahre, würde ich meine Frauen Ärztin nicht wechseln wollen. So gut fühle ich mich behandelt und vor allem auch persönlich gesehen. Nur zum empfehlen!

Seit über zehn Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eine Zeit lang bei Dr. Beer- Witt Kundin und kam regelmäßig zu meinen Terminen.
Ich habe die Untersuchungen über mich ergehen lassen (ich glaube schön ist es nirgendwo...)
Die Gespräche waren jedoch immer ein Horror für mich.
Ich würde komplett ausgequetscht über mein sexualleben, ob ich Spaß hätte und wie ich es am liebsten hätte.
Dann habe ich die Pille ab gesetzt und wurde sehr unsanft von ihr behandelt, sie wollte mir vorschreiben was ich zu machen habe als währe ich ihr Kind.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Beer-Witt ist sehr gründlich in ihren Untersuchungen.Beantwortet jede Frage, auch wenn man als Notfall da ist.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

EINE SEHR GUTE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren, ist Frau Dr. Beer-Witt meine Gynäkologin. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie ist zugewandt und doch sehr konzentriert bei den Untersuchungen. Ich fühle mich sicher und in allen sehr persönlichen Fragen verständnisvoll beraten. Ich kann Frau Dr. Beer-Witt ohne Einschränkung empfehlen.

Vertrauensvoll, sicher und gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich nach einem Jahr Wartezeit trotz regelmässigen Regelschmerzen endlich meinen Termin warnemen konnte, wurde ich freundlich begrüßt und auch die Untersuchung war neutral.Ich sprach meine monatlichen Schmerzen an sowie meine Schlechte Laune jeden Monat.Mir wurde ein Hormonpräperat verschrieben. Gleich wurde mir ein Termin für nächstes Jahr also Mai 2016 gegeben.Ich meinte noch scherzhaft ob ich das solange noch behalte.So passierte es, ich versäumte den Termin.Wärend ich Gespräche mit Freundinen machte sagten Sie das Es Endometriose sein könnte.Da ich regelmässig einen sehr vertrauten Therapeuthen habe der zufällig im Gyn Bereich tätig war, fragte ich Ihn bei Einer Sitzung.Er Meine das klingt sehr danach, lass dir bitte eine Überweisung zum Uke geben.Als ich nun heute in die Frauenarztpraxis kam wurde ich mürrisch mit einer Mahnenden Stimme erinneert, das ich den Termin versäumt habe und was ich nun wolle.Ich bat um eine Überweisung.Ich wurde gefragt wer die Diagnose gestellt hat..ich erklärte wie ich zu der bitte der Überweisung kam..Nun ich solle bitte mal im Wartezimmer warten.Als mich dann Frau Beer Witt mit strengem Gsichtausdruck zurechtwies das das so nicht ginge,erst Termine verpassen, dan Diagnosen von WEM bitte selber erstelle...ichmeinte das es mir leid tut und ich doch gar nicht wusste das die monatlichen Schmerzen nicht normal seine..meinte sie Hier die Überweisung DIE hätte ja auch der Therapeut ausstellen können!(Was mir anders bekannt ist) Ich meinte nochmal das ich doch gerne zur Diagnose nochmal zu Ihr kommen würde.DAS verneinte sie stark sie hätte keine Zeit für Patienten die Termine versäumen und selber diagnosen stellen.Sprich ich bekam keinen Termin mehr in der Praxis! Also mein Fazit persönlch beleidigt sein ist für mich ein unprofessionelles Verhalten sowie das ich seid Monaten/Jahren Schmerzern habe undschon ein Termin 1 Jahr dauert!"!!!!

Lange Wartezeiten, persönlich beleidigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert