Dr. med. Astrid Chalupa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hattersheimer Str. 17, Frankfurt

Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Ärztin hat sich viel Zeit genommen

Sehr kompetenter Arzt/Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Die Praxis ist sehr gut organisiert mit einem tollen Team! Fr Chalupa ist eine tolle Ärztin!

Sehr kompetente und sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Frau Dr. Befasst sich sehr ausführlich mit ihren Patienten und setzt immer die richtigenDiagnosen fest .Sie ordnet auch die richtigen Therapien ein .

Allgemein Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Frau Dr. Chalupa nahm sich genügend Zeit für eine eingehende Untersuchung und Diagnose meiner akuten Nackenschmerzen - eine schlichte Verkühlung mit gleichzeitigiger Muskelverspannung. Auch der Behandlungsansatz war richtig gut: Rotlichtwärme, neurologische Untersuchung und im Bedarfsfall max. 2 Iboprofen 600 mg/Tag.

Die Praxis hat zwar mittlerweile auch nur noch eine offene sprechstunde zw. 11:00 u. 12:00 Uhr. Aber akute Schmerzfälle werden durchaus dazwischen geschoben.

Sehr kompetente und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Frau Dr. Chalupa nimmt sich viel Zeit und geht Individuell auf ihre Patienten und sein Anliegen ein , mann hat nicht das gefühl, nur ein Nummer zu sein , ich bin voll zufrieden.

Sehr nett und komponent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Beim Warten ist mir aufgefallen, dass am Empfang "Laufzettel" ausliegen. Das sind Zettel mit vollem Namen und Geburtsdatum auf denen als Liste die Krankengeschichte des Patienten steht. Diese können dort von jedem, der ansteht studiert werden. Klarer Mangel an Datenschutz !
Ich war wegen einer Impfung dort. Vor der Impfung musste ich einen Zettel unterschreiben, ich sei über Risiken, Verhalten nach der Impfung, Beginn des Impfschutzes etc. vom Arzt aufgeklärt worden, was aber gar nicht der Fall war. Nach Protest hat die Arzthelferin mir die Fragen dann beantwortet. Ob diese Beratung qualitativ der eines Arztes vergleichbar ist, weiß ich nicht.
Beim Gespräch mit der Ärztin wurde mir noch zu zwei weiteren Auffrischungs-Impfungen geraten, angeblich würde die StIKo das empfehlen. Ich wollte diese Impfungen aber erst später machen lassen und jetzt erst mal die Impfung kriegen, wegen der ich eigentlich gekommen bin. Zuhause habe ich auf den Seiten des RKI nochmal nachgelesen, wie die Empfehlungen aussehen und festgestellt, dass die beiden weiteren Auffrischungs-Impfungen entgegen der Aussage der Ärztin nicht empfohlen werden.

Einiges wirkt nicht sehr gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Ich hatte einen Termin wegen Besprechung von Laborergebnissen. Das Wartezimmer war sehr voll, während der ersten halben Stunde gab es keinen Sitzplatz und ich (75 Jahre) mußte stehen. Nach 45 Minuten Warten fragte ich an der Rezeption nach, da ich mir Sorgen machte, mich wegen der sehr eng stehenden Stühle bei Grippepatienten anzustecken und ja mit Termin gekommen war. Man verwies auf das volle Wartezimmer und bot mir, nachdem ich 45 Minuten gewartet hatte, einen neuen Termin in der nächsten Woche an!
Man geht hier offenbar davon aus, dass ältere Patienten jede Menge Zeit zur Verfügung haben und diese gerne im Warteraum einer Arztpraxis verbringen.Da auch Frau Dr. Chalupa in der Vergangenheit die Nebenwirkung eines Medikaments nicht als solche erkannt hatte, bin ich nun Patient in einer anderen Praxis.

Trotz Termin 45 Min. Wartezeit, dann nach Beschwerde Angebot eines neuen Termins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Ich empfehle Sie gern weiter Sie nimmt sich immer Zeit.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Frau Dr. Chalupa ist in Ihrem Fachgebiet sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Man wird von ihr sehr verständlich über die Krankheit und die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Als Ärztin für Allgemeimedizin sehr zu empfehlen.

kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Astrid Chalupa und Christian Gladisch

Sehr kompetent, einfühlsam und dennoch zügig!

Sehr kompetent und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben