Dr. med. Astrid Drehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

… auf dem jameda-Profil meiner Leipziger Praxis.
Menschen die unter neurologischer Symptomatik leiden aber auch Menschen mit psychisch...

• Rehabilitationswesen

Standort: Privatärztl. Therapiezentrum Praxis Dr.med. Astrid Drehmann Fachärztin für Neurologie

Als ich Frau Dr. Drehmann konsultierte, war ich bereits hoffnungslos. Nach jahrelangen Behandlungen, Klinikaufenthalt und Reha stand ich davor, meinen Beruf aufzugeben, weil ich keinerlei Kraft verspürte. Auf Empfehlung wandte ich mich an Frau Dr. Drehmann und sie begegnete mir offen, zugewandt und empatisch. Mir wurden Behandlungsoptionen dargelegt und das weitere Vorgehen wurde besprochen. Mir wurde auch gesagt, dass ein längerer Weg vor mir läge. Ich ließ mich darauf ein und nach knapp einem Jahr war ich so weit gesnesen, dass ich wieder arbeiten konnte. Dafür bin ich Frau Dr. Drehmann und ihrem freundlichen Praxisteam sehr dankbar.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr Drehmann und ich möchte wirklich keine andere Neurologin! Was am wichtigsten ist: sie nimmt sich Zeit. Okay, das erhöht die Wartezeit, aber die Qualität ist mir wichtiger.
Sie erfragt und behandelt gründlich, sorgfältig und Gott sei Dank nicht nur nach Lehrbuch.
Also wenn es nötig ist, gehe ich gerne zu ihr!

Immer wieder die Ärztin meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles supi. Die Wartezeiten sind (natürlich) ein wenig lang, aber das gesamte Team ist zuvorkommend und passen sich individuellen Wünschen etc an. Fühle mich wie Privatpatientin ohne eine zu sein.

Super nette und einfühlsame Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfinde eine große Dankbarkeit, wenn ich an meine Behandlungszeit in der Praxis von Frau Dr. Drehmann denke.

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar, dass Glück gehabt zu haben auf Frau Dr. Drehmann zu treffen. Jahrelange Schmerzen haben meinen Körper und Geist erschöpft. Frau Dr. Drehmann war vom ersten Augenblick an offen und interessiert. Sie hat mir zugehört und sie hat mich ernst genommen. Sie sah mich als Mensch und meine Symptomatik ganzheitlich. Durch ihre kompetente, offene Art und ihre transparente und verständliche Kommunikation vertraute ich Frau Dr. Drehmann. Der Therapieprozess begann. Und ohne Medikamente ist es Frau Dr. Drehmann gelungen, mich wieder vom Kopf auf die Beine zu stellen. Mein Beitrag war Vertrauen, Zuversicht, Geduld und die Bereitschaft das Notwendige zu verändern, um wieder gesund werden zu können. Heute habe ich eine Lebensqualität zurück gewonnen, die ich schon als verloren geglaubt hatte. Ich habe wieder Lust am Leben. Ich werde Frau Dr. Drehmann dafür immer dankbar sein. Und auch dem gesamten Team, welches immer freundlich und hilfsbereit mir begegnet ist. Ebenso Frau Göring, welche sehr einfühlsam mich auf einigen Therapieschritten begleitet hat, möchte ich herzlich danke sagen. Ich kann Frau Dr. Drehmann guten Herzens weiter empfehlen. Eine sehr angenehme und weitsichtige Ärztin, welche sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Erfolgreiche Therapie und ganzheitlicher Heilungsprozess • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
Hier ist man nicht nur ein Patient, man wird auch als Mensch gesehen, mit all seinen Problemen und Nöten.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Drehmann ist sehr kompetent und hört genau hin. Ihre Ratschläge und Hinweise sind immer sehr hilfreich und punktgenau. Ich fühle mich ernst genommen. Durchgehend freundlich, auch die Mitarbeiterinnen.
Ich bin sehr glücklich, dass ich in dieser Praxis behandelt werde.

Eine sehr gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionelle Behandlung, der Patient wird ganzheitlich gesehen und die Therapieformen auf ihn abgestimmt.

immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat das ganzheitliche Verfahren gefallen. Die Behandlung erfolgte Hand in Hand mit der Physiotherapeutin Ute Göring. Ich war sehr (positiv) überrascht, wie schon die Vorbereitung ablief, da ich nicht nur neue, sondern auch einige alte Narben habe und alles hinterfragt wurde, sowie eine sehr gute Kommunikation stattfand. Durch die sehr intensive Vorbereitung auf die Behandlung hielt sich auch meine Aufregung/Angst in Grenzen.Nun habe ich am eigenen Körper erfahren dürfen, wie komplex Eingriffe sich bemerkbar machen können. Ich hätte nie meine Knie-Beschwerden in Zusammenhang mit OP Narben am Bauch gebracht! Die Narben sind sehr weich geworden und mein Wohlbefinden hat sich sehr verbessert, wie auch die allgemeine Beweglichkeit.
Die Behandlungen sind für mich jeden Cent wert!

Ganzheitliche Untersuchung und Behandlung von Narben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach vielen Jahren der Ahnungslosigkeit was meine chronische Migräne auslöst bei Frau Drehmann gelandet und Sie war die 1. Ärztin, die sich wirklich Zeit genommen hat um sich meine Probleme anzuhören und eine Lösung zu finden. Durch die neue Medikation konnte ich endlich nach Jahren Verbesserungen bei meiner Migräne erzielen. Vielen Dank dafür, Sie sind eine wirklich klasse Neurologin - absolute Empfehlung!

Frau Dr. Drehmann ist die Kompetenz in Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert