Dr. med. Astrid Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Jung?

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Das Team der Praxis haben wir immer als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Frau Dr. Jung nimmt sich viel Zeit um sich um unsere schwer dauererkrankten Zwillinge zu kümmern. Ihr Einsatz für die Kinder und ihre Beratungen sind Gold wert.

Zwei schwer kranke Kinder bekommen hier immer die Hilfe die sie benötigen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Fr. Dr. Jung ist eine sehr liebevolle und kompetente Kinderärztin, empathisch ist sie auch. Man fühlt sich wohl in dieser Praxis. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Wir sind schon seit Jahren in dieser Praxis und können nichts negatives berichten.

Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Eine der wenigen Ärztinnen, die sich richtig ins Zeug legen und Wert auf das Wohl der Patienten legen. Es wird einem super geholfen und es wird genau auf das Problem eingegangen. Eine sehr liebe, vertrauensvolle und hilfsbereite Ärztin, Daumen hoch!

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Ich war mit meinem Sohn 4! Monate alt als Vertretung bei dieser "Ärztin".
Mein kleiner war total erkältet am Röcheln die Augen waren verklebt, Nase war dicht. Die Frau hörte ihn nur auf der Brust ab und das wars. Sie sagte zu mir ich solle da war es noch Winter jeden Tag mehrere Stunden mit ihm spazieren und abends Nasentropfen geben. Ja es trat keine Besserung ein. Ende vom Lied mein Sohn hatte einen richtige Bronchitis und musste dann Antibiotikum nehmen. Nie wieder gehe ich in diese Praxis!!!

Total Schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Unfreundliche Ärztin.. 3 verschiedene diagnosen in einer Woche und sie könnte nichts machen mussten wir jetzt mit leben.

Unfreundlich ist kein Ausdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Sehr kompetente und freundliche Ärztin trotz regem Praxisbetrieb. Können wir nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Bin mit zwei Kindern bei Frau Dr. Jung und muss sagen die Behandlung der Kinder ist und war immer sehr gut. Gestellte Diagnosen trafen immer und voll zu. Ängste die ich hatte z.B. zum Thema Impfung wurden ruhig und sachlich erklärt dafür nimmt Sie sich viel Zeit. Ängste und Sorgen werden nicht einfach abgetan. Das Wartezimmer sowie die Behandlungsräume sind mit Spielzeug für Kinder verschieden Alters ausgestattet. Im Umgang mit meinen Kindern zeigte Sie sich immer sehr lieb und behutsam.

Kompetenz und liebevoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Ich bin mit meinen zwei Kindern seit ihrer Geburt in dieser Praxis, bin mehr als zufrieden, letztes Jahr erkrankte unsere Tochter an einer seltenen Krankheit,Frau Dr. Jung behandelte damals unsere Tochter,
wir mussten öfters in der Woche in die Praxis, wurden egal wann wir dahin kamen nie unfreundlich von den Schwestern oder Ärztin behandelt. Wir waren mit dieser Krankheit fast 3 Monate beschäftigt,Frau Dr. Jung stand uns mit guten hilfreichen Vorschlägen zur Seite,wir konnten jeder Zeit mit oder ohne Termin vorbeikommen.

Ich bewundere die Ärzte sie haben es nicht immer leicht,arbeiten in der Praxis mit verschiedenen Patienten und dann noch manchmal im Notdienst und müssen stehts gut gelaunt sein.

Wir sollten Dankbar sein das wir in einem Land leben wo wir Ärzte haben und wir zu jeder Zeit hingehen können!

Ich möchte dem ganzen Team von der Gemeinschaftspraxis Lepperhoff/Jung ganz herzlich Danke sagen für Ihre mühe und Freundlichkeit!!!

Sehr Liebe und Freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Mein Kind hatte einen grippalen Infekt und wurde zunächst 3 Tage krank geschrieben(ich benötigte einen Kindkrank Krankenschein,da ich Vollzeit berufstätig bin), er fühlte sich aber weiter schlecht, hat kaum was gegessen und wenig getrunken und lag den ganzen Tag auf dem Sofa was sonst nicht der Fall ist, weil er ein lebhaftes Kind ist. Wir gingen also erneut zum Kinderarzt und wollten eine Folgekrankschreibung für die restlichen 2 Tage, damit er sich noch was erholen kann, bevor der Kindergartenalltag wieder los geht und nicht gleich wieder krank wird. Sie schrieb einen weiteren Tag und Freitag sollte er wieder in KIGA gehen. Die hielt ich aber nicht für angemessen. Und bittete die Ärztin mein Kind noch den Freitag krank zu schreiben. Sie meinte daraufhin ich möchte nur ein verlängertes Wochenende machen und das sagte sie auch zu ihrer Sprechstundenhilfe sie solle mir eine Wochenendverlängerung ausstellen. Das finde ich eine riesen Frechheit, so was zu behaupten, als würden wir jede Woche kommen und einen Krankenschein verlangen. So ein Verhalten geht als Ärztin gar nicht!!!!!!

Freche Aussagen und Unterstellungen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Nette kinderliebe Ärztin, erschien mir recht kompetent.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben