Praxis Dr.med. Astrid Kiebler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Brüderweg 16, Dortmund

Dr. med. Astrid Kiebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Kiebler?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kiebler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis . Wir wurden super freundlich aufgenommen . Frau Dr. Kiebler hat sich intensiv um meinen Sohn bemüht. Die Arzthelferinnen sind auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Ich empfehle die Praxis zu 100%!

Frau Dr. Kiebler hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung meines Sohnes genommen und ist aus meiner Sicht eine kompetente Ärztin. Besonders hervorheben möchte ich noch ihre Praxisangestellte (Frau K.), die in jeglicher Hinsicht einen tollen Job macht. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit! Man fühlt sich insgesamt in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Als Oma war ich gestern das erste Mal in der Praxis Dr Kiebeler. Eine sehr freundliche, fachlich kompetente Ärztin. Sie untersuchte mein Enkelkind mit viel Empathie und sehr gründlich. Ich war angenehm überrascht, so nett, nach einer bestimmt arbeitsreichen Woche. Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein kompetenter Arztin im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind mit unseren beiden kleinen Kindern regelmäßig bei Frau Dr. Kiebler . Alle die in Praxis sind sehr freundlich und machen ihren Arbeit Richtig . Ich und meinem Mann und unsere Kinder sehr zufrieden . Super empathische, liebe Ärztin, die sich viel Zeit nimmt . Viel Respekt . Und vielen Dank . Immer Top .

Ein kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Kindern regelmäßig bei Frau Dr. Kiebler und können sowohl sie als Ärztin als auch das Praxisteam vollumfänglich weiterempfehlen und haben dies im Bekanntenkreis bereits des Öfteren gemacht. Frau Dr. Kiebler nimmt sich immer ausreichend Zeit um das Kind zu untersuchen. Das Praxisteam ist stets hilfsbereit, freundlich und auch dann lösungsorientiert, wenn es mal stressig wird.
Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und werden auch weiterhin auf die Fachkompetenz vertrauen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit 2018 bei Frau Dr Kiebler.
Da meine kleine ein Frühchen war und ich in der nähe als Praxis Frau Dr.Kiebler hatte, entschied ich mich zu ihr zu gehen.
Das war definitiv eine der besten Entscheidungen überhaupt, denn Frau Kiebler ist sehr einfühlsam, vorsichtig und hat auch Erfahrung.
Würde ich jedem weiter Empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärztinnen sind sehr genau, erklären viel, nehmen sich Zeit und gehen einfühlsam mit den Kindern um. Wir sind sehr zufrieden. All unsere Fragen werden jederzeit geduldig und genau beantwortet.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kiebler ist sehr engagiert. Sie hat mit uns auf Augenhöhe zusammengearbeitet. Sehr kompetent!

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist liebevoll und kindgerecht eingerichtet. Frau Kiebler war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für uns genommen.

Freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher immer sehr zufrieden. Die ist sehr freundlich und nimmt sich die benötigte Zeit!!!

Freundlich und sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben