Praxis Astrid Klein Tierärztin
Im Geyer 12, Weilburg

Astrid Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Klein?

• Tierarzt für Geflügel
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Astrid Klein Tierärztin

Ich habe selten so wenig Einfühlungsvermögen und Transparenz erlebt.
Wir kamen in einer Notsituation, deswegen konnten wir nicht direkt wieder gehen. In der Praxis wurde uns unser Kater weggenommen und angeblich behandelt. Da wir nicht mit in den Behandlungsraum durften, weiß ich nicht, ob überhaupt etwas davon gemacht wurde, was auf der Rechnung stand. Zumal unsere Zustimmung nicht eingeholt wurde, es hieß erstmal nur eine Untersuchung. So ein Vorgehen kenne

Die Praxis ist ein absolutes no go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Klein Tierärztin

Ich bin schon mit unserer 2. Hundegeneration (die ersten starben im hohen Alter) bei Frau Dr. Klein. Ich war immer mit den Behandlungen und dem Umgang mit den Tieren sehr zufrieden. Ganz besonders dankbar war ich, als unser 15 jähriger Mischling eingeschläfert werden musste und Frau Klein zu uns ins Haus kam und geduldig mit uns wartete, bis der Abschied endgültig war. Die ruhige Art und der liebevolle Umgang mit unserem Eddy waren uns eine große Hilfe. Selbstverständlich vertrauen wir ihr auch die Gesundheit unserer jetzigen beiden Hunde an.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Klein Tierärztin

Frau Klein behandelt seit Jahren meine Hunde, die aus dem Tierschutz stammen und mit Vorerkrankungen zu mir gekommen sind.
Sie gibt sich nicht mit 08/15-Diagnosen auf die Schnelle zufrieden, sondern bezieht immer die "Schwachstelle" des einzelnen Tieres mit ein. Außerdem habe ich bei dem Hund meiner Tochter, der mehrfach durch Bisse schwer verwundet war, gesehen, dass sie im Bereich Wundversorgung und Nähte setzen einfach nur klasse ist - niemand hätte für möglich gehalten, dass die wirklich schlimmen Bissverletzungen noch so gut abheilen!

umfassende Kompetenz und schnelle Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Klein Tierärztin

Nachdem ich mit meinem Hund mehrfach in einer Tierklinik in der näheren Umgebung war, dort ne Megne Geld gelassen habe und nach 4 Besuchen immer noch nicht ganz klar war, was ihme fehlt, bin ich zu Frau Klein gegangen. Sie hat meine Hund gründlich untersucht und abgetatstet, was in der Klinik nicht gemacht wurde. Dann war recht schnell klar, dass er was an der Wirbelsäule hat. Sie hat sich, obwohl ich zum ersten Mal da war , sehr viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt.
Das hätte ich mir in der Klinik auch gewünscht. Jetzt wird mein Hund entsprechend behandelt, und es geht ihm auch schon besser.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetent, hilfsbereit und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Klein Tierärztin

geht sehr auf die Patienten und deren Frauchen und Herrchen ein.
Nachdem wir mit unserer Katze schon mal vor Ort waren und sehr zufrieden mit der Behandlung waren (die Katze halt mehr oder weniger...sie mag halt keine Ärzte ;-) ), sind wir mit dem Kater auch hin.

Kompetente Ärztin, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Klein Tierärztin

Ich war am Sonntag bei Fr. Klein im Notdienst, da einer meiner beiden Rüden (1Jahr) 5 Tage nach der Kastration anfing zu bluten. Er sollte laut Fr. Klein nachoperiert werden, da wohl bei der ersten OP etwas falsch gelaufen sei. Daher sollte mein Hund auf die Waage, was leider nicht beim ersten Anlauf klappte, da er sowieso schon verängstigt war.
Daraufhin griff mir die TA-Helferin in die Leine und versuchte meinen Hund ziemlich grob und fluchend hinauf zu zerren.
Er zog den Schwanz ein und ging rückwärts während mein anderer Hund (beim Anblick dieses Spektakels, bei meiner Mutter an der Leine) anfing zu jaulen.
In diesem Moment fing Fr. Klein an meine Hunde in einer unangemessenen Lautstärke anzuschreien und verpasste ihm einen Leinenruck von dem ich alles andere als begeistert war.
Ich habe sie gebeten das zu unterlassen, es wurde aber gekonnt überhört.
Aus Angst um meinen Hund habe ich die OP dann durchführen lassen.
Abholung: Mir wurde von der Helferin die Tür geöffnet, die meinen fiependen Hund hinter sich her schliff. Die Leine wurde mir patzig in die Hand geknallt und sie verschwand. Mein Hund war mit Kot verschmiert, worüber sich noch beschwert wurde.
Als ich die TA auf ihr Verhalten ansprach, wurde ich in überaus unangebrachter Art und Weise sowie Lautstärke angeschnauzt. Ich solle gefälligst meine Köter erziehen und ihr nicht ihren Job erklären.
Gutes Benehmen-Fehlanzeige. Ich habe versucht ihr nett zu erklären, dass ich nicht möchte, dass meine Hunde angeschrien und rumgezerrt werden.
Auch die Helferin schnauzte mich von der Seite an. Leider war mit den Leuten nicht zu reden, daher packte ich meinen verstörten Hund ein und fuhr.
Bei der Kontrolle bei meinem TA erzählte ich von dem Vorfall. Er war entsetzt und sagte, dass die OP nicht hätte sein müssen.(450 EUR in den Sand gesetzt)
Die Praxis werde ich sicher nicht mehr betreten und kann auch jedem davon abraten, der nicht respektlos und unverschämt behandelt werden möchte.
So behandelt man weder Mensch, noch Tier

Katastrophe - Ich bin entsetzt :-( - Sehr unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben