Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Astrid Klein?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmeldenÜber mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Geflügel
- Tierarzt für Kleintiere
- Tierarzt für Pferde
6 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich habe selten so wenig Einfühlungsvermögen und Transparenz erlebt.
Wir kamen in einer Notsituation, deswegen konnten wir nicht direkt wieder gehen. In der Praxis wurde uns unser Kater weggenommen und angeblich behandelt. Da wir nicht mit in den Behandlungsraum durften, weiß ich nicht, ob überhaupt etwas davon gemacht wurde, was auf der Rechnung stand. Zumal unsere Zustimmung nicht eingeholt wurde, es hieß erstmal nur eine Untersuchung. So ein Vorgehen kenne
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich bin schon mit unserer 2. Hundegeneration (die ersten starben im hohen Alter) bei Frau Dr. Klein. Ich war immer mit den Behandlungen und dem Umgang mit den Tieren sehr zufrieden. Ganz besonders dankbar war ich, als unser 15 jähriger Mischling eingeschläfert werden musste und Frau Klein zu uns ins Haus kam und geduldig mit uns wartete, bis der Abschied endgültig war. Die ruhige Art und der liebevolle Umgang mit unserem Eddy waren uns eine große Hilfe. Selbstverständlich vertrauen wir ihr auch die Gesundheit unserer jetzigen beiden Hunde an.
Frau Klein behandelt seit Jahren meine Hunde, die aus dem Tierschutz stammen und mit Vorerkrankungen zu mir gekommen sind.
Sie gibt sich nicht mit 08/15-Diagnosen auf die Schnelle zufrieden, sondern bezieht immer die "Schwachstelle" des einzelnen Tieres mit ein. Außerdem habe ich bei dem Hund meiner Tochter, der mehrfach durch Bisse schwer verwundet war, gesehen, dass sie im Bereich Wundversorgung und Nähte setzen einfach nur klasse ist - niemand hätte für möglich gehalten, dass die wirklich schlimmen Bissverletzungen noch so gut abheilen!
Nachdem ich mit meinem Hund mehrfach in einer Tierklinik in der näheren Umgebung war, dort ne Megne Geld gelassen habe und nach 4 Besuchen immer noch nicht ganz klar war, was ihme fehlt, bin ich zu Frau Klein gegangen. Sie hat meine Hund gründlich untersucht und abgetatstet, was in der Klinik nicht gemacht wurde. Dann war recht schnell klar, dass er was an der Wirbelsäule hat. Sie hat sich, obwohl ich zum ersten Mal da war , sehr viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt.
Das hätte ich mir in der Klinik auch gewünscht. Jetzt wird mein Hund entsprechend behandelt, und es geht ihm auch schon besser.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
geht sehr auf die Patienten und deren Frauchen und Herrchen ein.
Nachdem wir mit unserer Katze schon mal vor Ort waren und sehr zufrieden mit der Behandlung waren (die Katze halt mehr oder weniger...sie mag halt keine Ärzte ;-) ), sind wir mit dem Kater auch hin.
Ich war am Sonntag bei Fr. Klein im Notdienst, da einer meiner beiden Rüden (1Jahr) 5 Tage nach der Kastration anfing zu bluten. Er sollte laut Fr. Klein nachoperiert werden, da wohl bei der ersten OP etwas falsch gelaufen sei. Daher sollte mein Hund auf die Waage, was leider nicht beim ersten Anlauf klappte, da er sowieso schon verängstigt war.
Daraufhin griff mir die TA-Helferin in die Leine und versuchte meinen Hund ziemlich grob und fluchend hinauf zu zerren.
Er zog den Schwanz ein und ging rückwärts während mein anderer Hund (beim Anblick dieses Spektakels, bei meiner Mutter an der Leine) anfing zu jaulen.
In diesem Moment fing Fr. Klein an meine Hunde in einer unangemessenen Lautstärke anzuschreien und verpasste ihm einen Leinenruck von dem ich alles andere als begeistert war.
Ich habe sie gebeten das zu unterlassen, es wurde aber gekonnt überhört.
Aus Angst um meinen Hund habe ich die OP dann durchführen lassen.
Abholung: Mir wurde von der Helferin die Tür geöffnet, die meinen fiependen Hund hinter sich her schliff. Die Leine wurde mir patzig in die Hand geknallt und sie verschwand. Mein Hund war mit Kot verschmiert, worüber sich noch beschwert wurde.
Als ich die TA auf ihr Verhalten ansprach, wurde ich in überaus unangebrachter Art und Weise sowie Lautstärke angeschnauzt. Ich solle gefälligst meine Köter erziehen und ihr nicht ihren Job erklären.
Gutes Benehmen-Fehlanzeige. Ich habe versucht ihr nett zu erklären, dass ich nicht möchte, dass meine Hunde angeschrien und rumgezerrt werden.
Auch die Helferin schnauzte mich von der Seite an. Leider war mit den Leuten nicht zu reden, daher packte ich meinen verstörten Hund ein und fuhr.
Bei der Kontrolle bei meinem TA erzählte ich von dem Vorfall. Er war entsetzt und sagte, dass die OP nicht hätte sein müssen.(450 EUR in den Sand gesetzt)
Die Praxis werde ich sicher nicht mehr betreten und kann auch jedem davon abraten, der nicht respektlos und unverschämt behandelt werden möchte.
So behandelt man weder Mensch, noch Tier
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Astrid Klein ab?Astrid Klein ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Astrid Klein?Astrid Klein empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Im Geyer 12 Weilburg
-
Kann ich bei Astrid Klein Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Astrid Klein keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Astrid Klein buchen?An diesem Standort hat Astrid Klein noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Astrid Klein direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Astrid Klein wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Astrid Klein, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Astrid Klein gemacht?Insgesamt 2 Patient:innen haben ein Feedback zu Astrid Klein gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Astrid Klein?Astrid Klein hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Astrid Klein direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.