Hausarztpraxis am Marienplatz Dr.med. Astrid Laue Fachärztin für Innere Medizin
Von-Hessing-Str. 1, Bad Kissingen

Dr. med. Astrid Laue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Laue?

Standort: Hausarztpraxis am Marienplatz Dr.med. Astrid Laue Fachärztin für Innere Medizin Andere

Nach langem, vergeblichem Suchen nach einer Hausarztpraxis wurden meine Eltern und ich von Fr. Dr. Laue angenommen. Dafür sind wir sehr dankbar. Fr. Dr. Laue und Fr. Dr. Xxxxx nehmen sich viel Zeit und geben Vertrauen. Wir möchten uns bei beiden Ärztinnen und dem ganzen Praxisteam recht herzlich bedanken.

Frau Dr. Laue ist eine sympathische, verständnisvolle Ärztin, ich bin gerne bereit auf Grund dessen einige Kilometer zu fahren. Ich bin in der aktuellen Situation sehr dankbar sie an meiner Seite zu haben.

Das einzige was man beanstanden kann ist dass man telefonisch sehr schlecht durch kommt und somit schwer einen Termin bekommt.

Ansonsten ist alles einfach super, auch die Praxis ist schön.

Fr. Dr. med. Astrid Laue ist eine sehr gewissenhafte Ärztin sie nimmt sich Zeit und hört zu. Fr. Dr.med.Astrid Laue hat mir geholfen . Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Brigitta Reiber

Fr. Dr. med Astrid Laue bekommt von mir die Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Laue ist eine gute Ärztin und nimmt sich auch Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Aber das Personal an der Rezeption ist oft überfordert und schlecht gelaunt. Schade !!!

Frau Dr. Laue nimmt sich Zeit den Patienten als gesamten Menschen kennen zu lernen. Das es dadurch am Anfang zu längerne Wartezeiten kommt ist verständlich, aber Sie nimmt sich auch dann viel Zeit wenn man als Patient im Sprechzimmer ist. Sie kann auch Ihre verordnete Therapie gut und verständlich erklären, was für den Heilungsprozess eine wichtige Voraussetzung ist. So eine Hausärztin kann man sich nur wünschen, deshalb kann ich Sie guten Gewissens weiterempfehlen.Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und dem Patienten zugewandt.

Sehr kompetente Hausärztin, die den Menschen ganzheitlich behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr dankbar so schnell einen Termin für meinen Vater bekommen zu haben. Frau Dr. Laue hat sich ausreichend Zeit für die Anamnese genommen und konnte meinem Vater helfen. Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich. Vielen Dank!!!
Die Praxis ist eine große Bereicherung für Bad Kissingen.

Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen, natürlich war Zeit mit zu bringen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang haben die Ruhe behalten und eine angenehme Ausstrahlung gehabt. Frau Dr. Laue hat sich für das nicht einfache Gespräch viel Zeit genommen und die Krankheit aus den unterschiedlichsten Aspekten beleuchtet. Weit über den "normalen" Sprechstundenzeitraum hinaus dauerte die Behandlung, vielen Dank!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Laue ist eine tolle Ärztin, die sowohl ihre Arbeit als auch den Patienten sehr ernst nimmt und der Ursache der Beschwerden auf den Grund geht. Sie nimmt sich die nötige Zeit und klärt die Patienten auch super auf. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und versucht immer jedem gerecht zu werden. Dass bei einer Praxisneueröffnug wo man sich erst gegenseitig kennenlernen muss auch mal eine Wartezeit entsteht ist doch völlig normal. Ich bin froh, dass Frau Dr. Laue hier ist.

Sehrguter erster Eindruck - professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen super Gesamteindruck von der neuen Praxis in Bad Kissingen und freu mich auf weitere Termine, auch wenn man sich natürlich wünscht möglichst wenige zu benötigen.

Sehr Guter Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde sich viel Zeit genommen um gewissenhaft zu behandeln.
Auch das Team ist sehr freundlich.
Endlich wieder eine neue Arztpraxis in Bad Kissingen!