Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin
Pestalozzistr. 11, Strullendorf

Astrid Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Meißner?

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

War auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Frau Dr. Meißner konnte mich kurzfristig aufnehmen. Beratung / Behandlung / Aufklärung war umfangreich und kompetent. Danke!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Vielen Dank für Ihre herzliche und kompetente Betreuung.

Beste Beratung in Covid 19 Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Very good Doktor.Thank you Dr.Meissner

Good Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Ich war mit meinem Sohn zwecks Fieber und selbst wegen eines Infektes. Wir hatten nur 10 Minuten Wartezeit und Frau Dr. Meißner nahm sich für unsere Behandlung ausgiebige 45 Minuten Zeit. Was uns besonders gut gefiel, war dass wir nicht mit Antibiotika sondern mit rein pflanzlichen Produkten aus der Apotheke behandelt wurden. Nach 2 Tagen ging es uns wieder gut. An dieser Stelle ein großes Dankeschön! Die Einrichtung ist praktisch und mit modernem Ultraschallgerät ausgestattet.

Schnelle unbürokratische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin die Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Die Klinikerfahrung ist allgegenwärtig.Sieist für jeden zu Empfehlen der einen Hausarzt sucht und keinen Arzt der nur Überweisungen und Krankenscheine sowie überflüssige Medikamente aufschreibt.
Ich fühle mich aufgehoben und abgeholt als Patient.

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Bei dieser Ärztin kann man einfach während der Sprechstundenzeiten hingehen, man benötigt keinen Termin, was ich an sich gut finde! Ich kam 45 Minuten vor Praxisende, vor mir war noch eine andere Patientin. Ich habe ca. 15 Minuten gewartet, alles okay bis jetzt.
Als ich dran war, hatte die Praxis noch 30 Minuten offen, doch ich habe gemerkt, dass die Ärztin gedanklich schon im Feierabend war und keinerlei Lust hatte mich zu behandeln. Als ich ihr erklärte, was mir fehlt, wusste sie nicht weiter, obwohl es was ganz banales war und hat mir eingeredet, ich solle doch nächste Woche nochmal kommen.
Bei der Patientin vor mir wurde in der Apotheke angerufen, da die Ärztin nicht wusste, wie das Medikament verwendet wird. Absolut unkompetent! Nach mir kam noch ein Patient, es waren aber immer noch 15-20 Minuten bis Praxisende. Die Ärztin hat mit der Arzthelferin gelästert, warum so kurz vor Schluss nochmal jemand kommt. Das habe ich alles mitbekommen! Freundlich war die Ärztin ebenfalls nicht! Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen!

Ich werde leider nicht wieder hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben