Praxis

Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin
Pestalozzistr. 11, Strullendorf

Astrid Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Astrid Meißner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

War auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Frau Dr. Meißner konnte mich kurzfristig aufnehmen. Beratung / Behandlung / Aufklärung war umfangreich und kompetent. Danke!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Vielen Dank für Ihre herzliche und kompetente Betreuung.

Beste Beratung in Covid 19 Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Very good Doktor.Thank you Dr.Meissner

Good Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Ich war mit meinem Sohn zwecks Fieber und selbst wegen eines Infektes. Wir hatten nur 10 Minuten Wartezeit und Frau Dr. Meißner nahm sich für unsere Behandlung ausgiebige 45 Minuten Zeit. Was uns besonders gut gefiel, war dass wir nicht mit Antibiotika sondern mit rein pflanzlichen Produkten aus der Apotheke behandelt wurden. Nach 2 Tagen ging es uns wieder gut. An dieser Stelle ein großes Dankeschön! Die Einrichtung ist praktisch und mit modernem Ultraschallgerät ausgestattet.

Schnelle unbürokratische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin die Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Die Klinikerfahrung ist allgegenwärtig.Sieist für jeden zu Empfehlen der einen Hausarzt sucht und keinen Arzt der nur Überweisungen und Krankenscheine sowie überflüssige Medikamente aufschreibt.
Ich fühle mich aufgehoben und abgeholt als Patient.

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Meißner Fachärztin für Innere Medizin

Bei dieser Ärztin kann man einfach während der Sprechstundenzeiten hingehen, man benötigt keinen Termin, was ich an sich gut finde! Ich kam 45 Minuten vor Praxisende, vor mir war noch eine andere Patientin. Ich habe ca. 15 Minuten gewartet, alles okay bis jetzt.
Als ich dran war, hatte die Praxis noch 30 Minuten offen, doch ich habe gemerkt, dass die Ärztin gedanklich schon im Feierabend war und keinerlei Lust hatte mich zu behandeln. Als ich ihr erklärte, was mir fehlt, wusste sie nicht weiter, obwohl es was ganz banales war und hat mir eingeredet, ich solle doch nächste Woche nochmal kommen.
Bei der Patientin vor mir wurde in der Apotheke angerufen, da die Ärztin nicht wusste, wie das Medikament verwendet wird. Absolut unkompetent! Nach mir kam noch ein Patient, es waren aber immer noch 15-20 Minuten bis Praxisende. Die Ärztin hat mit der Arzthelferin gelästert, warum so kurz vor Schluss nochmal jemand kommt. Das habe ich alles mitbekommen! Freundlich war die Ärztin ebenfalls nicht! Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich werde leider nicht wieder hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen