Praxis Astrid Plüch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ludwig-Richter-Str. 10, Limbach-Oberfrohna

Astrid Plüch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Plüch?

Standort: Praxis Astrid Plüch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ohne Termin hatte ich normal lang gewartet. Die Behandlung im Behandlungszimmer war nett, hilfreich und kompetent. Auch die Atmosphäre in der Praxis war angenehm, nette Arzthelferinnen. Ich fühle mich nach der Übernahme der Praxis weiterhin sehr gut betreut.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Plüch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Plüch hat die Praxis+Team vor wenigen Monaten von xxxxx übernommen.

In einer Akuten Situation konnte ich ohne Termin sofort kommen und musste ca 30 min im Wartezimmer platz nehmen. Die Terminorganisation scheint daher sehr gut zu sein, sonst hätte man mich ohne Termin nicht so schnell dran nehmen können. Die Behandlung/ Diagnosenstellung erfolgte sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist nach wie vor spitze.

Vielen Dank für alles!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Plüch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde von Frau Plüch übernommen, da Dr. ...... in Rente gegangen ist und Nein ich vergleiche nicht, mir ist bewusst das jeder Mensch anders ist! Als positiv getestete mit Symptomen, musste ich 2 Stunden in der Praxis verbringen bis ein PCR Test gemacht wurde. Danach die Enttäuschung bei der Ärztin. Freundlichkeit war nur gering vorhanden, auf Fragen zwecks einer Diagnose von mir, bekam ich blumb die Antwort, fragen sie ihren Facharzt. Sehr lustlose Ausstrahlung hat Fr. Plüch. Schade.

Enttäuscht, Wartezeiten extrem, Freundlichkeit könnte besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Plüch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis wurde durch Frau Plüch von Herrn Xxxxx übernommen.
Womöglich liegt es an der derzeitigen Eingewöhnungsphase, jedenfalls hatte ich bei einem 9:30 Uhr - Termin immer noch 2 Stunden Wartezeit, so dass ich nach knapp 10 Minuten im Behandlungszimmer gegen 11:45 Uhr das Gebäude wieder verlassen habe. Die Ärztin scheint kompetent und fachlich auf aktuellem Stand zu sein, der persönliche Kontakt hätte etwas herzlicher ausfallen können.

Klassische Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben