Scharnweberstraße 25, Friedrichshagen, Berlin
privatpraxis
Astrid Pogrzeba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ein Jahr lang war ich bei Frau Pogrzeba wegen eines Hörsturzes mit Tinnitus als Folge in Behandlung. Sie ist eine äußerst zugewandte, engagierte und freundliche Therapeutin, die mir durch eine große Methodenvielfalt geholfen hat, Ängste und inneren Druck abzubauen und zu größerer Gelassenheit, Zuversicht und Stärke zu gelangen. Ich kann Frau Pogrzeba mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Astrid Pogrzeba

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und bedanke mich herzlich für die Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Geführte tiefe Entspannungsübungen führen zu vielen schönen Ergebnissen. Es entstehen wunderbare Bilder, die andere Perspektiven für den Alltag eröffnen und mir sehr helfen.

Ich fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pogrzeba hat mir mit ihrer warmherzigen, kompetenten und aufmerksamen Art geholfen Wege zu finden um bestimmte belastende Dinge in meinem Leben neu zu betrachten, zu verstehen und zu verarbeiten. So konnten sich einige Blockaden aufzulösen, die mich in letzter Zeit zunehmend bedrückt hatten.

Während der Sitzungen schuf Frau Pogrzeba einen sicheren Raum um Erlebtes und Emotionales in einer offenen und wertschätzenden Atmosphäre zu betrachten. ?Mit hilfreichen Entspannungsmethoden habe ich gelernt mich auf meine Ressourcen zu fokussieren und sie zu stärken.
Für bestimmte Themen hat sie die EMDR Technik angewendet, was ich als wirklich sehr hilfreich empfunden habe!

Eine rundum empfehlenswerte Erfahrung - ich kann eine Therapie bei Frau Pogrzeba nur empfehlen.
Sie ist eine wirkliche Bereicherung auf dem Weg zurück zu mehr Lebensfreude und Authentizität!

Eine Bereicherung auf dem Weg zurück zu mehr Lebensfreude • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin so dankbar eine Therapeutin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt, intensiv auf alle Themen eingeht und mir Techniken zeigt, die mich entspannter und gelassener werden lassen. Ich fühle mich rundum gut behandelt - eine sehr kompetente Therapeutin!

Astrid Pogrzeba

Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung! Ich freue mich sehr darüber!

Kompetente und sehr herzliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

In kürzester Zeit konnte ein sehr gutes Vertrauensverhätnis aufgebaut werden. Termine konnten kurzfristig, auch in Notsituationen vereinbart werden. In Corona-Zeit wurden auch schnell sehr gute Alternativmethoden gefunden.

Astrid Pogrzeba

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute!

Komepetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe in Frau Pogrzeba eine einfühlsame und kompetente Therapeutin gefunden,die mich durch eine schwere Lebensphase begleitet und mir sehr bei der Traumabewältigung geholfen hat!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Astrid Pogrzeba

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit der EMDR Traumtherapie helfen konnte, Ihre traumatischen Erlebnisse zu bewältigen.

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pogrzeba hat es durch ihre sehr einfühlsame Art geschafft, mich aus meiner großen Trauer und Depressionen zu lotsen. Durch Gespräche, Entspannungsübungen und vielem mehr, blicke ich heute wieder positiv in die Zukunft. Ich würde Frau Pogrzeba unbedingt weiterempfehlen.

Astrid Pogrzeba

Vielen Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Sehr einfühlsam und hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Therapie bei Frau Pogrzeba entschieden habe. Mit ihrer großen Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen habe ich es geschafft, mich von meinen langjährigen Problemen und den damit verbundenen Schmerzen zu befreien. Ich bin ihr sehr sehr dankbar dafür und kann nur jedem empfehlen, es mir nachzumachen.

Astrid Pogrzeba

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pogrzeba konnte mir wirklich gut bei meinen Problemen mit dem Tinnitus helfen. Ich habe sehr schnell einen Termin bei ihr erhalten. Das war für mich sehr wichtig. Durch unsere gemeinsame Arbeit fühle ich mich inzwischen viel besser und meine Ohrgeräusche sind fast weg. Dadurch kann ich wieder besser schlafen und habe auch wieder mehr Lebensfreude.
Danke für die schnell, gute und kompetente Hilfe. Ich kann Frau Pogrzeba wirklich empfehlen.

Astrid Pogrzeba

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen nach kurzer Zeit schon so viel besser geht und Sie wieder Lebensfreude spüren!
Herzliche Grüße Astrid Pogrzeba

Mein Tinnitus ist fast wieder weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Pogrzeba Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pogrzeba ist eine wirklich sympatische Frau, die mir mit meinen Problemen sehr geholfen hat. Durch sie habe ich Wege gefunden mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und mit meinen Ängsten und Sorgen besser umzugehen. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Astrid Pogrzeba

Vielen Dank für die positive Bewertung und die damit verbundene Empfehlung.
Herzliche Grüße Astrid Pogrzeba

Sehr tolle Heilpraktikerin für Psychotherapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben