Praxis

Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie
Canalettostr. 13, Blasewitz , Dresden

Dipl.-Med. Astrid Prasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Astrid Prasse?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Seit ich bei Frau Dipl.-Med. Prasse in Behandlung bin hat sich mein Leiden derart verbessert, dass ich mit Fug und Recht behaupten kann aus einer langen Reihe SchmerztherapeutInnen die mit Abstand fähighste und empathischste gefunden zu haben.

Ich bin sehr dankbar und bewundere ihre ganzheitliche und effektive Arbeit mit Respekt und Demut.

Herausragend als Medizinerin und als Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Ich wurde an Frau Prasse überwiesen, nachdem sich einige Monate nach einem Unfall schmerztechnisch keine Besserung einstellte. Die Praxis ist zwar etwas klein, jedoch sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Schwestern waren sehr nett und standen für Fragen immer zur Verfügung. Frau Prasse nahm sich sehr viel Zeit und hörte genau zu. Probleme und Schmerzen sowie (Vor)geschichte nahm sie sehr ernst und ordnete weitere Untersuchungen an. Ganz toll ist, dass sie keinem Tabletten oder sonstiges aufzwingt sondern in der Therapieauswahl den Patienten mit einbezieht und versucht die beste Lösung zu finden. Ein kleines Manko: Der Bericht kam wochenlang nicht an und wurde vergessen (Was jedoch sicherlich auch durch das hohe Patientenaufkommen passieren kann). Leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht und die Praxis ist nicht auf den 1. Blick zu finden.

Einfühlsame und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin froh, Frau Dr. Prasse kennengelernt zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Befindlichkeiten und kann sich unheimlich gut einfühlen.
Ich sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr zugänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Bin seit 2009 in Therapie und kann mich seit dem ersten Tag nicht beklagen. Ich kann diese Ärztin auf alle Fälle weiter empfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Eine motiviertere Ärztin habe ich in meinem Leben noch nicht getroffen. Mein Fall ist speziell, ... wie sicher viele viele andere, ;-).
Frau Prasse hat sich wie kein Arzt zuvor auch nur ansatzweise Zeit genommen mich über jeden Schritt zu informieren, zu diskutieren und zu entscheiden. Für einen mündigen Patienten kommt das einem Jackpot gleich. Erste sichtbare Erfolge sind da, bin gepannt auf die Zukunft.

Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit 2013 in Therapie bei Frau Dr. Prasse und bin mit Iher Arbeit sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen.

Sehr gute Schmerztherapie und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Da ich schon weniger gute Erfahrungen mit Narkose gemacht hatte,war ich bei meiner Star-OP im Augenzentrum Fetscherstrasse etwas skeptisch.Frau Dr.Prasse nahm sich bei der Voruntersuchung sehr viel Zeit für mich und meine Fragen. Ihre ruhige,einfühlsame Art bei der auch der Humor nicht zu kurz kam,war echt klasse.Alles in allem - OP gelungen und auch nach der Narkose keinerlei Nachwirkungen gehabt.Vielen Dank!

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen