Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie
Canalettostr. 13, Blasewitz , Dresden

Dipl.-Med. Astrid Prasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Astrid Prasse?

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Seit ich bei Frau Dipl.-Med. Prasse in Behandlung bin hat sich mein Leiden derart verbessert, dass ich mit Fug und Recht behaupten kann aus einer langen Reihe SchmerztherapeutInnen die mit Abstand fähighste und empathischste gefunden zu haben.

Ich bin sehr dankbar und bewundere ihre ganzheitliche und effektive Arbeit mit Respekt und Demut.

Herausragend als Medizinerin und als Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Ich wurde an Frau Prasse überwiesen, nachdem sich einige Monate nach einem Unfall schmerztechnisch keine Besserung einstellte. Die Praxis ist zwar etwas klein, jedoch sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Schwestern waren sehr nett und standen für Fragen immer zur Verfügung. Frau Prasse nahm sich sehr viel Zeit und hörte genau zu. Probleme und Schmerzen sowie (Vor)geschichte nahm sie sehr ernst und ordnete weitere Untersuchungen an. Ganz toll ist, dass sie keinem Tabletten oder sonstiges aufzwingt sondern in der Therapieauswahl den Patienten mit einbezieht und versucht die beste Lösung zu finden. Ein kleines Manko: Der Bericht kam wochenlang nicht an und wurde vergessen (Was jedoch sicherlich auch durch das hohe Patientenaufkommen passieren kann). Leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht und die Praxis ist nicht auf den 1. Blick zu finden.

Einfühlsame und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin froh, Frau Dr. Prasse kennengelernt zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Befindlichkeiten und kann sich unheimlich gut einfühlen.
Ich sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr zugänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Bin seit 2009 in Therapie und kann mich seit dem ersten Tag nicht beklagen. Ich kann diese Ärztin auf alle Fälle weiter empfehlen.

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Eine motiviertere Ärztin habe ich in meinem Leben noch nicht getroffen. Mein Fall ist speziell, ... wie sicher viele viele andere, ;-).
Frau Prasse hat sich wie kein Arzt zuvor auch nur ansatzweise Zeit genommen mich über jeden Schritt zu informieren, zu diskutieren und zu entscheiden. Für einen mündigen Patienten kommt das einem Jackpot gleich. Erste sichtbare Erfolge sind da, bin gepannt auf die Zukunft.

Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit 2013 in Therapie bei Frau Dr. Prasse und bin mit Iher Arbeit sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen.

Sehr gute Schmerztherapie und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Prasse Fachärztin für Anästhesiologie

Da ich schon weniger gute Erfahrungen mit Narkose gemacht hatte,war ich bei meiner Star-OP im Augenzentrum Fetscherstrasse etwas skeptisch.Frau Dr.Prasse nahm sich bei der Voruntersuchung sehr viel Zeit für mich und meine Fragen. Ihre ruhige,einfühlsame Art bei der auch der Humor nicht zu kurz kam,war echt klasse.Alles in allem - OP gelungen und auch nach der Narkose keinerlei Nachwirkungen gehabt.Vielen Dank!

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert