Huttenstr. 10 a, Mainz

Astrid Püschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin Andere

Sehr kompetente und ganzheitliche Beratung und Behandlung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen.
Nach jeder Behandlung geht es mir sehr viel besser und die "Hausaufgaben" helfen mir sehr gut weiter.

Standort: Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin

Frau Püschel hat mich während meiner 2. Schwangerschaft behandelt (Hexenschüsse).
Chiropraktiker u Ärzte halfen nicht, sie bekam das mit 2Terminen in den Griff.
Nebenbei machte sie mich in einem anderen Zusammenhang auf mögliche Allergien aufmerksam, die sich - nach kleinen Veränderungen im Alltag - als richtig herausstellten!!!
Sie betrachtet den Patiet als ganzen, verständnisvoll und mit viel Know-how.

Ganzheitlich und strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin

Ich konnte seit einem Jahr meinen rechten Arm nicht mehr nach oben oder hinter den Körper strecken und sah mich schon mit 56 als Halb-Invalide. Mein Orthopäde hatte mit einer Kortisonspritze gegen die plötzlichen starken Schmerzen Erste Hilfe geleistet (sogn. Schleimbeutelentzündung, verusacht durch eine Verengeng des Nervenkanals in der Schulter (Impingement: Diagnose nach MRT). Die Schmerzen nahmen ab, aber die eingeschränkte Beweglichkeit blieb. Da ich ständig beruflich unterwegs bin, hatte ich leider auch keine Zeit für eine langfristige Therapie wie z.B. regelmäßige Krankengymnastik.

Frau Püschel war da auf Empfehlung die einzige Rettung : Innerhalb von nur drei Sitzungen hat sie sämtliche verantwortlichen Muskeln und Sehnen in Rücken und Schulter so bearbeitet, dass vier Wochen später die volle Bewegungsfreiheit wieder da war ! Das war vor einem Jahr ! Halleluja !
Ansonsten hätte ich meinen technischen Beruf nicht mehr lange ausüben können.

Schulterbeschwerden weg , Bewegungsfreiheit wieder da ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin

Frau Püschel arbeitet nicht nur für den kurzfristigen Erfolg, sie ändert auch auf langfristige Sicht die Einstellung zum eigenen Körper, dabei geht sie , wenn nötig auch unkonventionelle Wege.
In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

habe seit der Behandlung keine Rückenschmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben