Praxis

Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin
Huttenstr. 10 a, Mainz

Astrid Püschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06131 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Huttenstr. 10 a, Mainz

Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Huttenstr. 10 a, Mainz

Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin



Huttenstr. 10 a, Mainz

Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin



Huttenstr. 10 a, Mainz

Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin



Huttenstr. 10 a, Mainz

Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin



Huttenstr. 10 a, Mainz

Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin Andere

Sehr kompetente und ganzheitliche Beratung und Behandlung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen.
Nach jeder Behandlung geht es mir sehr viel besser und die "Hausaufgaben" helfen mir sehr gut weiter.

Standort: Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin

Frau Püschel hat mich während meiner 2. Schwangerschaft behandelt (Hexenschüsse).
Chiropraktiker u Ärzte halfen nicht, sie bekam das mit 2Terminen in den Griff.
Nebenbei machte sie mich in einem anderen Zusammenhang auf mögliche Allergien aufmerksam, die sich - nach kleinen Veränderungen im Alltag - als richtig herausstellten!!!
Sie betrachtet den Patiet als ganzen, verständnisvoll und mit viel Know-how.

Ganzheitlich und strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin

Ich konnte seit einem Jahr meinen rechten Arm nicht mehr nach oben oder hinter den Körper strecken und sah mich schon mit 56 als Halb-Invalide. Mein Orthopäde hatte mit einer Kortisonspritze gegen die plötzlichen starken Schmerzen Erste Hilfe geleistet (sogn. Schleimbeutelentzündung, verusacht durch eine Verengeng des Nervenkanals in der Schulter (Impingement: Diagnose nach MRT). Die Schmerzen nahmen ab, aber die eingeschränkte Beweglichkeit blieb. Da ich ständig beruflich unterwegs bin, hatte ich leider auch keine Zeit für eine langfristige Therapie wie z.B. regelmäßige Krankengymnastik.

Frau Püschel war da auf Empfehlung die einzige Rettung : Innerhalb von nur drei Sitzungen hat sie sämtliche verantwortlichen Muskeln und Sehnen in Rücken und Schulter so bearbeitet, dass vier Wochen später die volle Bewegungsfreiheit wieder da war ! Das war vor einem Jahr ! Halleluja !
Ansonsten hätte ich meinen technischen Beruf nicht mehr lange ausüben können.

Schulterbeschwerden weg , Bewegungsfreiheit wieder da ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Astrid Püschel Heilpraktikerin

Frau Püschel arbeitet nicht nur für den kurzfristigen Erfolg, sie ändert auch auf langfristige Sicht die Einstellung zum eigenen Körper, dabei geht sie , wenn nötig auch unkonventionelle Wege.
In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

habe seit der Behandlung keine Rückenschmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen