Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin
Uerdinger Str. 342, Krefeld

Astrid Schönewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Schönewald?

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schönewald und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht . Mittlerweile sind mein Mann und meine Tochter ebenfalls zufriedene Patientinnen .
Frau Schoenewald ist eine Ärztin die alles mögliche versucht um einen Zahn zu retten, das gelingt ihr oft mit künstlerischer Präzision. Sie verfügt über handwerkliche Fähigkeiten, die heutzutage selten ist .

Familienärztin seit Jahrzehnten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

1. Termine für die Füllung beim akuten Schmerz.sind mit der langen Wartezeit verbunden.

2. Die KK hatte die Parodontosebehandlung ( 2 Termine ) bewilligt. Der erste Termin der Parodontosebehandlung wurde auch gehalten. Der andere Termin wurde mir seitens Fr. Schönewald abgesagt, da der zeitliche Abstand zwischen den zweien Terminen zu weit auseinander lag. Die Leistung wurde nicht erbracht, obwohl mit der KK abgerechnet.

Die Leistungsverweigerung trotzt der Bewilligung der KK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

Ich musste es mit eigenen Augen sehen wie schlecht Frau Schönewald meinen Zahn behandelt hat.Mein jetziger Zahnarzt und ich waren schockiert.Ich hatte von der Entzündung schon ein Loch im Kiefer ,wegen der ja ach so tollen medizischen Meisterleistung von Frau Dr..Echt schlimm so jemandem ausgeliefert zu sein.

Mehr Schein als sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

Mein erster Besuch seit Jahren...ja, man sorgt sich vor Schmerzen. Der erste Besuch - die genaue Analyse mit Details , nahm aber genau diese Angst weg. Einrichtung, menschlicher Umgangsstil, bis hin zur medizinischen Technik, alles passte.

Uneingeschränktes Lob. Als Wartender meiner Göttergattin hatte ich zwei Stunden Zeit, alles zu beobachten.

Eine der ganz wenigen Zahnärztinnen, die man uneingeschränkt weiter empfiehlt.

perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

Nach mitunter, im wahrsten Sinne des Wortes, unerträglichen Erfahrungen habe ich durch Empfehlung einer Sportkameradin die Zahnarztpraxis Schönewald kennengelernt. Welch ein Segen! Ich fühlte mich sofort ernstgenommen und gut aufgehoben. Dass Betäubungsspritzen auch für den Patienten erträglich gesetzt werden können, erlebte ich zum ersten Mal. Jede zahnärztliche Maßnahme wird erläutert, niemals etwas aufoktroyiert. Es weht ein guter Geist in dieser Praxis: Sehr freundlich und achtsam, der Patient steht an erster Stelle. Nur zu empfehlen!

In jeder Hinsicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

Ich war und bin immer mehr wie zufrieden.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnärztin
Nimmt sich Zeit für Patienten, berät und erklärt alles
Frau Schönewald kennt noch meine Milchzähne und bin nun 37
Das sagt alles
Markus M aus NE

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

Sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Haben auch immer die "Patientenbrille" auf :)
Nehmen sich Zeit und entscheiden alles mit mir zusammen nach einem ausführlichen Gespräch.

Super Zahnärztin - Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

heißt für mich diese Zahnärztin verschwindet nicht in de Maße. Das gilt für alle Bereiche. Sei es der menschliche Aspekt den Frau Schönewald mit ruhigem und besonnen Umgang, mit mir als Patient zeigte, als auch mit einem tollen Praxisteam um sie herum.
Es wird wert auf medizinisch und handwerklich hochwertige Arbeit gelegt. Wobei man nie das Gefühl hat sich in einer elitären Praxis zu befinden.
Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet und lassen eine Wartezeit von 10-15 Minuten angenehm erscheinen. Das alles in einem schönen alten Stadthaus in Krefeld Bockum. Zentral gelegen aber doch nicht mitten drin.

Herausragend... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Schönewald Zahnärztin

Seit 1996 (damals war ich 13 Jahre alt) gehe ich mit kurzer Unterbrechung (durch Umzug) zu Fr. Dr. Schönewald und sie ist eine absolut kompetente und gewissenhafte Ärztin. Ihre Arbeit wurde bisher von anderen Ärzten (Notfall im Urlaub; Behandlung beim Kieferchirurgen etc.) auch immer sehr gelobt. Sie arbeitet gut und absolut gründlich! Zudem ist sie super nett und sogar Angstpatienten fühlen sich bei ihr gut aufgehoben!

Vertrauen seit 20 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert