Astrid Sterner
    Fregestr. 74, Berlin

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxis. Sollten Sie noch kein Patient:in bei uns sein, bitten wir Sie, einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Taupunkt Team

• Praxen (2)

Fregestr. 74, Friedenau, Berlin
    privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Astrid Sterner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde kurz Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Praxis Taupunkt Astrid Sterner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dauer des Termins 60 Min.

Infusionstherapie und Wickel: Dauer 60min

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Allgemeinmedizinerin (Hausärztin) Astrid Sterner, und meine ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlun...

Ich, Fachärztin für Allgemeinmedizin sowie Hausärztin Astrid Sterner, biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen an. Am wichtigsten ist mir je...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Taupunkt Astrid Sterner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Termine wurden durch die Praxis mehrfach verschoben und die Behandlung schließlich kurz vor dem Ende abgebrochen, u.a.mit dem Hinweis, wir hätten Termine verschieben lassen. Ein Telefonat von uns, ob eine Verwechslung vorläge war nicht zielführend.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Taupunkt Astrid Sterner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Hier gibt es eine sehr persönliche, empathische Behandlung und eine ungewöhnliche Arzterfahrung, da sich Frau Sterner sehr viel Zeit nimmt, um den Patienten kennenzulernen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Taupunkt Astrid Sterner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Innerhalb des knappen Jahres meiner Behandlung wurde ich immer fachlich sehr fundiert, gut versorgt und beraten.
    Individuell abgestimmte Therapien haben im Laufe der Zeit zu spürbaren Verbesserungen geführt.
    Besonders angenehm empfinde ich es, dass ich als Mensch insgesamt mit Körper, Geist und Seele gesehen und nicht als symptombeladenes körperliches Etwas, mit modischen Rechtfertigungen abgespeist, verabschiedet werde.
    Mir geht es seit einigen Wochen viel viel besser als es mir mit all den chemischen Medikamenten jemals ging.
    An den extremen Nachwirkungen eines bestimmten Medikamentes hatte ich monatelang sehr zu „knappern“.
    Mein Vertrauen in die Fähigkeiten und Kenntnisse meiner Ärztin geben meiner inneren Gewissheit Nahrung und stärken gleichzeitig meine Zuversicht, dass ich weiterhin Schritt für Schritt an Lebensqualität gewinnen werde.
    Somit gebe ich meine uneingeschränkte Empfehlung - In dieser Praxis sind Sie wirklich in Guten Händen !

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer wieder begeistert von der überdurchschnittlichen fachlichen Kompetenz im Bereich Psychische-/Seelische Gesundheit!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Sterner nimmt sich immer viel Zeit, hört aufmerksam zu und ist sehr interessiert! Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und ich fühle mich in den gemütlichen Räumen sehr wohl. Es ist mit viel Liebe eingerichtet. Hier zählt der Mensch! Wie schön, dass es solche Ärzte noch gibt!