Atanas Ganev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Veronika Winkler und Atanas Ganev Andere

Kurz vor Ostern und vor dem geplanten Urlaub hatte ich einen kleinen Notfall. Da meine Hausärztin sowieso ihre Praxis aufgegeben hatte, suchte ich hier in Olching nach einem neuen Allgemeinarzt. Nachdem ich bei anderen Praxen ohne Termin abgewiesen wurde wegen Überlastung, fand ich trotz der auch relativ vollen Praxis bei Dr. Winkler & Dr. Ganev einen Termin bei Dr. Ganev. Die freundliche Frau an der Rezeption konnte mir tatsächlich noch einen Termin frei machen. Dr. Ganev war sehr kompetent und wirkte angesichts des vollen Terminplans vor den Feiertagen gar nicht gestresst und ich konnte beruhigt in den Urlaub fahren. Ich habe eine neue Praxis gefunden!

Standort: Dr.med. Veronika Winkler und Atanas Ganev

Herr Dr. Ganev ist eindeutig der Beste Hausarzt den ich je hatte.

Er nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und die Diagnose, sowie Befunderstellung ist sehr professionell und zufriedenstellend.
Mein Vertrauen in diesen Arzt ist sehr groß.

Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als dann auch vor Ort sind gut.

Insgesamt der Hausarzt den ich immer wieder besuchen werde.

Vielen Dank für die Gute Behandlung!

Eindeutig der Beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Winkler und Atanas Ganev

Heute war ich außerplanmäßig in der Praxis und wurde durch Herrn Dr. Ganev behandelt.

Die Behandlung durch ihn war wirklich außergewöhnlich gut, er nimmt sich Zeit für das Anliegen der Patienten und man fühlt sich nicht gehetzt.
Er ist ein Arzt welcher seinen Job sehr ernst nimmt, was wirklich sehr ansehnlich ist.

Ich würde mich immer wieder durch ihn behandeln lassen.

Sehr kompetenter, netter Arzt der seinen Job ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Winkler und Atanas Ganev

Sehr guter Arzt, alles prima, fühle mich gut aufgehoben, kompetent und freundlich beraten, nimmt sich Zeit für Erläuterungen!
Dr. Ganev ist ein sehr humaner Arzt mit sehr viel Geduld und umfangreichen Fachwissen, dabei überaus freundlich und feinfühlig

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Veronika Winkler und Atanas Ganev

Ich bin seit einiger Zeit Patient dieser Praxis. Dr. Ganev nimmt sich Zeit, hört einem zu, ohne das Gefühl zu haben, dass die Uhr tickt und er schnell den nächsten Patienten dran nehmen muss. Er versteht, wenn man besorgt ist und nimmt einem die Angst! Fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich sehr wohl! Auch die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Danke!

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Winkler und Atanas Ganev

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man hat das Gefühl, dass man ernst genommen wird und es wird nach einer Lösung gesucht die einem wirklich weiterhilft. Dr. Ganev nimmt sich wirklich Zeit. Hier geht es darum dem Patienten mit der besten Therapie zu helfen und nicht nur zur nächsten Apotheke weiterzuschicken. Kann man nur weiterempfehlen!

Selten einen so guten Arzt gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Winkler und Atanas Ganev

Herr Atanas Ganev nimmt die Fragen, Sorgen und Wünsche ernst und geht darauf ein.
Er bespricht die gesundheitlichen Probleme ausführlich und versucht, gemeinsam mit mir die bestmögliche Lösung zu finden. Die gesamte Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben und äußerst wohl! Danke für die tolle Betreuung!

Respektvoll, höflich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben