Schwertberger Str. 1, Bonn

Dr. med. dent. Atef Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt Andere

Bin erneut sehr gut behandelt worden. Selbst da wo andere Zahnärzte nur noch die Option "Zahn ziehen" erwägen hat Herr Nagy sich sehr viel Mühe mit dem Zahnaufbau gegeben. Und nach meiner Erfahrung ist ein Zahnaufbau immer noch besser als Fremd - Material (Implantat) da ich dieses nicht vertrage - einfach Top - Leistung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Dr. Naji ist ein guter Zahnarzt, ich empfehle ihn allen meinen Bekannten und Freunden, er verdient wirklich das ganze Lob und Dank, vor allem weil er ein kooperativer, freundlicher Arzt ist, der den Patienten versteht und ihm viel von seinem gibt Zeit, damit der Patient die Behandlung versteht und Schritt für Schritt Schritt für Schritt befolgt werden kann, wirklich ein ausgezeichneter Arzt

Gute Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Dr. Atef Nagy ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, sehr sanft, hocheffizient und präzise im Arbeiten. Der Patient wird beraten. Taktvolle Art und Weise.Sehr Netter Arzt, tolle Praxisausstattung, sehr modern und sauber. Daher kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen!
Dr. Nagy gibt sich sehr viel Mühe bei der Behandlung und Beratung und versetzt sich in den Patienten hinein. Als Angstpatient ist man dort super aufgehoben! Zudem besitzt der Zahnarzt ein enormes Fachwissen und kl

Famille Deeb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Nach jahrelanger Suche nach einem guten Zahnarzt, bin ich jetzt seit vielen Jahren zufrieden e Patientin bei Dr. Nagy.
Man findet zwar keine hochmoderne Praxis, dafür aber einen guten und empathischen Arzt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit und kümmert sich um die Patienten. Wenn ein Zahn zu retten ist, macht er alles um ihn zu retten! Er hat mir bei 2 Backenzähnen Wurzelbehandlungen erfolgreicht durchgeführt, bei denen ich in einer anderen Praxis hörte, sie seien nicht zu retten um müssten gezogen werden! Deshalb sehr empfehlenswert!

Der Zahnretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Dr.Nagy in Bad Godesberg ist der beste Zahnarzt den ich je hatte.Durch den Notdienst kennengelernt, löste er meine Probleme mit großem Einfühlungsvermögen und Geduld sofort ?Mein vorheriger Zahnarzt hatte das in mehreren Sitzungen nicht in den Griff bekommen ?.Ich wechselte ganz zu ihm und kann diesen kompetenten Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Ich kam im Rahmen des Notdienstes mit sehr starken Schmerzen zu Dr. Nagy.
Er erkannte das Problem sehr schnell und begann mit der Behandlung. Er nahm sich deutlich Zeit um alles sauber und ordentlich zu behandeln und klärte mich zwischen den einzelnen Schritten auf. Er konnte mit viel Geduld meinen Zahn erhalten, wofür ich sehr dankbar bin ! Er sieht im Patienten den Menschen und nicht das Geld ! Ich werde weiterhin bei Dr. Nagy in Behandlung bleiben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Ostern 21 kam ich als Notfall in die Praxis von Dr. Nagy. Seine Freundlichkeit und Kompetenz haben mich beeindruckt. Wirklich zu empfehlen. E. Bauer, Alfter

Notfall Ostern 21 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Ich bin im Rahmen einer Notfallbehandlung durch Dr. Nagy behandlet worden. Trotz Termindrucks hat er sich wirklich viel Zeit genommen, meine durchaus komplizierte und umfassende Gesundheitsgeschichte an zu hören. Er handelte sehr professionell und zielführend. Er hat durch seine Behandlung die richtigen therapeutischen Schritte eingeleitet und mir sehr geholfen. Ein Arzt der alten Schule, der neben einer notwendigen Wirtschaftlichkeit, den Mensch als Patienten sieht und in den Vordergrund stellt. Ich kann Dr. Nagy aus meiner Sicht absolut empfehlen und wünsche Ihm für seine perönliche und berufliche Zukunft Alles Gute.

Toller Arzt, menschlich, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Atef Nagy Zahnarzt

Ich musste am Wochenende einen Zahnarzt aufsuchen auf Grund starken Beschwerden, zum Glück hatte Dr Nagy Notdienst! Dieser hat schnelle Hilfe geleistet, sorgfältig gearbeitet, sich vor El Mühe gegeben somit konnte der Zahn erhalten bleiben! Darüber war ich natürlich sehr dankbar.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben