Dr. med. Attila Osvald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Attila Osvald?

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Ich brauchte eine neue Brille und hatte wohl Glück, da ich recht schnell telefonisch einen Termin bekommen habe. Normalerweise muss man wohl einige Wochen auf einen Termin warten... Die Arzthelferinnen sind freundlich. Dr. Osvald ist ein eher ruhiger, aber freundlicher und erfahrener Arzt (das ist mir persönlich lieber als einer, der zu viel redet) Er hat mich ausführlich beraten, da mich mittlerweile neben meiner Kurzsichtigkeit auch die Altersweitsichtigkeit begleitet. Mit meiner neuen Brille (Gleitsicht) komme ich super zurecht und würde bei Dr. Osvald wieder einen Termin vereinbaren, wenn sich meine Augen verschlechtern...

Nettes Team und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Bei meinem Besuch bei Dr. Oswald wurden keinerlei Probleme mit meinen Augen festgestellt. Nachdem sich mein Augenlicht, besonders nachts zunehmen verschlecht hat, suche ich nach ca. 3 Monaten einen anderen Augenarzt auf.
Eine Augenklinik in Xxxxx stellte dann fest, daß sich die Netzhaut meines linken Auge schon dramatisch abgelöst hat und der graue Star bei beiden Augen in einem fortgeschrittenen Stadion war.
Dr. Osvald: nie wieder und nein danke!!

Falsche und oberflächliche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Neben der reibungslosen Abwicklung am Empfang durch Fr. Xxxxx und Fr. Xxxxx kam ich zügig im ersten Behandlungszimmer dran und konnte anschließend direkt zu Dr.Osvald, der sich meinem Anliegen sofort widmete, mich entsprechend aufklärte.
War also vollständig zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Ich wurde im Augenzentrum Südwestpfalz im Medicenter in PS am grauen Star operiert.
Die Op verlief tadellos mit dem gewünschten Ergebnis.
Ich fühlte mich vom ersten Termin, bis zu der Nachbehandlung in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Osvald und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und mit ruhigem Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Augenarzt, mit sehr freundlichen Angestellten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Im Augenzentrum Südwestpfalz wird professionell und mit Empathie gearbeitet. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig. Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und auch meine engere Familie.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Zunächst, diese Bewertung gilt grundsätzlich für das Augenzentrum im medicenter, bei welchem ich aufgrund der guten Bewertungen hier einen Termin ausgemacht habe.

Die Terminvergabe begann schon mal mit einem "Wie sind Sie denn versichert?" - da war von meinen Beschwerden noch keine Rede.

Ich habe mit Termin fast eineinhalb Stunden gewartet. Auch die Damen, die mit mir im Wartezimmer saßen, waren schon sehr ungeduldig. Als ich die letzte mit mir verbliebene ansprach, wann denn ihr Termin sei, war ich fast schon amüsiert: Sie hatte beim selben Arzt zu genau der gleichen Uhrzeit den Termin bekommen. Großartig.

Die Untersuchung war ausführlich. Als ich den Sehtest machte, telefonierte eine Mitarbeiterin nebenbei, sodass ich gegen ihre Stimme ansprechen musste. Kurz darauf kam eine weitere Mitarbeiterin und stellte dem Arzt eine Freundin vor. - Wohlgemerkt war ich noch immer beim Sehtest.

Auch nach mehrmaligem Nachfragen habe ich nicht verstanden, wo genau ich die Brille, die mir verschrieben wurde, nun eigentlich tragen soll. Ein Rezept bekam ich erst auf zweimalige Nachfrage. Entlassen wurde ich dann mit den Worten, der Optiker solle das lieber nochmal nachmessen.

Mich sieht diese Praxis jedenfalls nie wieder.

Lange Wartezeit, wirre Untersuchung, irrationales Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit Herrn Osvald sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Da ich Brillenträgerin bin, lasse ich alle 2 Jahre meine Sehstärke überprüfen und bin seit ca 6 Jahren bei Herrn Dr. med. Osvald in Behandlung. Ganz egal wann ich angefragt habe, bis jetzt habe ich immer einen passenden Termin bekommen. Auch über die Wartezeiten kann man sich nicht beschweren. Nicht nur der Arzt, sondern auch das ganze Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann diesen Augenarzt nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Ich war das erste Mal überhaupt beim Augenarzt. Ich wurde sehr gut betreut, angefangen vom Empfang bis hin zum Arzt. Das nächste Mal wieder.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Südwestpfalz Dres. Michael Butscher und Attila Osvald

Gibt nur Antwort wenn er etwas gefragt wird. Bei beiden Operationen nur kurz gesehen aber irgendwie ignoriert. Am Tag ca. 15 OP`s. Man ist nur eine Nummer unter vielen. Keine Auskunft über die Nachbehandlung. Man muss alles selbst fragen, was man nach der OP, alles machen darf.

Gewöhnungsbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert