Attila Stephan Takacs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Attila Stephan Takacs?

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dr.med. Ralf Hauptmann Dr.med. Stefanie Thoma und Attila Stephan Takacs Andere

Für mich einer der besten Orthopäden seid Jahrzehnten! Als Chronischer Schmerzpatienten bin ich schon in einer sehr guten Schmerzambulanz beraten und in Behandlung. Aber mir fehlte ein Orthopäde, der sich mal meine Knochen ansieht. Ganz wunderbare fixe Umsetzung mit Röntgen und sofortiger Besprechung der Diagnosen. Selbst das Abtasten, wo die Beschwerden sind, wurde hier mal gemacht. Selbst ein chiropraktischer Einrenkversuch. Das hat in den Jahren kaum ein anderer Arzt gemacht. Für derzeit einer der besten Orthopäden, die ich je hatte (und ich habe schon einige aufgesucht).

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat alles gründlich zu untersuchen. Dabei wurde alles verständlich erklärt und umfassend über die weitere Diagnostik/Behandlung informiert.
Die MFAs waren ebenfalls alle sehr freundlich. Ich hatte mit Termin eine kurze Wartezeit (unter 30 Minuten). Einen Termin bekommt man vergleichsweise schnell. Die Praxis wirkt insgesamt sehr gut organisiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Takacs und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt, gründliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst: Terminvergabe unkompliziert + kurzfristig möglich; so habe ich am Sonntag aufgrund von Schmerzen bereits einen freien Termin am Montag bekommen.
Herr Takacs hat sich viel Zeit für die Untersuchung und die weiterführende Behandlung genommen. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank für Ihre Zeit + kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Habe es oft mit erlebt, dass man nicht ernst genommen wird, das ist hier aber definitiv nicht der Fall.

Super nett und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Takacz hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten und behandelt. Ich habe noch nie einen Orthopäden erlebt, der so gründlich behandelt und jede Frage beantwortet. Und vor allem von sich aus bereits so ausführlich erklärt und einen Behandlungsplan aufstellt, dass kaum Fragen offen sind. Ich bin sehr zufrieden.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Takasz nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr freundlich. Er hat mich sehr gut über die Behandlung Methoden aufgeklärt.
Ich kann ihn nur empfehlen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wirklich schon viele Orthopäden erlebt. Noch nie wurde ich so freundlich und fachlich gut behandelt (Aufklärung etc.). Meine Schmerzen sind noch da (1. Behandlung), aber ich fühle mich ernst genommen und psychisch geht es mir auf jeden Fall besser! Warum können das so viele andere Ärzte nicht? Das wird jetzt mein Orthopäde meines Vertrauens!

Super netter Arzt, der sehr kompetent ist und mich als Patientin ausreden lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben