Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.827 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kilian Hellmuth

Zahnarzt

09335/362
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hellmuth

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 2497239 Aub
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Kilian Hellmuth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2019
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin seit langem Kundin. Bin zu Dr Hellmuth gekommen, nachdem ich bei meinem alten Arzt eine immer widerkehrende Entzündung hatte. Nach den Wechsel und einer Behandlung ist sie schnell weggegangen.

Bisher hatte ich sonst keine weiteren größeren Behandlungen, ich gehe aber regelmäßig zur Prophylaxe. Diese ist sehr schonend. Danach fühlen sich meine Zähne immer sehr glatt an.

Bei Wartezeiten in der Praxis wird man gefragt, ob man einen Kaffee möchte.

Dr Hellmuth und seine Helferinnen sind sehr kompetent und nett.

15.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

als Angstpatient in sehr guten Händen

Ich bin von der gesamten Praxis mehr als begeistert. Herr Hellmuth ist ein sehr guter Arzt, der fachlich sehr kompetent ist, sich Zeit nimmt und sehr gründlich und sorgfältig arbeitet.

Zudem besitzt er ein besonderes Feingefühl, welches die Behandlungen für mich als "Angstpatient" sehr angenehm macht.

Jede Behandlung wurde ausführlich erklärt und am PC die Ergebnisse gezeigt.

Auch die Angestellten sind stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Die professionelle Zahnreinigung kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Diese wird absolut perfekt durchgeführt und man fühlt sich rundum wohl.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Hellmuth samt Team und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

05.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr fachkompetent, freundlich und überaus fürsorglich für seine Patienten

Sehr nettes und kompetentes Personal.

Prima Aufklärung.

20.09.2017
1,2

Sehr kompetentes und freundliches Team und Arzt

Nach der freundlichen Begrüßung ging es in den gut ausgestatteten Behandlungsraum, wo ich gründlich und gut behandelt wurde. Einfach Top

Archivierte Bewertungen

11.07.2016
1,2

Netter Arzt und freundliches kompetentes Team

Sehr gute Aufklärung von Behandlung und anderen Möglichkeiten. Es wird auf den Patienten eingegangen und keine Frage bleibt offen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe1.827
Letzte Aktualisierung05.07.2010

Danke , Dr. Hellmuth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler