Aue
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann
Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann ist unter den Top5:

· Ärzte in Aue (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Aue (Stand 06/2018)

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Peter Uhlmann

Lidkorrekturen
Behandlung von Falten
Nasenkorrekturen
Bio-Lifting
Implantate an einem Tag ...

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren möchten. Unser Behandlungsspektrum reicht vom Ersatz verloren gegangener Zähne durch Zahnimplantate über das Repertoire der Ästhetischen Gesichtschirurgie bis hin zur sanften Behandlung von Gesichtsfalten und anderen Anti-Aging-Lösungen.
Dabei konzentrieren uns auf biologische Behandlungsmethoden, z. B. über die Anwendung der PGRF-Technologie, der ...

Der Fokus meiner Praxis liegt auf Implantologie, Zahnmedizin sowie Gesichtschirurgie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Aue!

1. Implantologie
  2. Zahnmedizin
  3. Gesichtschirurgie

Wir  konzentrieren uns auf biologische Behandlungsmethoden, z. B. über die Anwendung der PGRF-Technologie oder der medizinischen Ozontherapie. Wir sind Spezialist im Bereich der metallfreien Implantologie.

1. Ambulante Operationen
  2. Parodontologie
  3. Anti-Aging
  4. Lidkorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann

4,6

Bewertung vom 27.07.2018

Behandlung Top Nachsorge schlecht

Ich war zur Behandlung wegen meiner Weißheitszähne. Sind alle 4 auf einmal mit örtlicher Betäubung gezogen worden. Mein unterer Weißheitszahn ließ sich schwer entfernen. Darauf hin entzündete sich mein Kieferknochen. Was erst ein Bereitschaftsarzt nach 3 Wochen sehrer Schmerzen feststellte. In dieser Praxis bekam ich nur Schmerzmittel. Und keine Diagnose. Mir wurde von beiden Ärzten nicht richtig zugehört. Schnellabfertigung. Der Arzt wirkte genervt bei wiederholtem Kommen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis die ich definitiv weiter empfehlen werden!

Die Praxis sticht schon durch ihr gepflegtes Aussehen und ruhige Atmosphäre ins Auge. Freundlicher Empfang(trotz das ich als Notfall in die Praxis kam), sowie auch freundliche Betreuung von Arzt und Schwestern. Jederzeit würde ich die Praxis wieder aufsuchen und weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Botoxbehandlung

Ich erbat einen Termin bei Herrn Dr. Uhlmann zur Behandlung meiner Stirnfalten durch den Wirkstoff Botulinumtoxin (Botox). Da Herr Dr. Uhlmann diese Behandlung an einem eigens dafür vorgesehenen Tag durchführt, war die Wartezeit an diesem einigermaßen angemessen. Das Beratungsgespräch ist der erste Punkt, der hier zu kritisieren ist. Für dieses nahm sich Dr. Uhlmann nur etwa 5 Minuten Zeit und klärte, wie sich im Nachhinein herausstellte, nicht über alle Risiken bzw. Nebenwirkungen der Behandlung auf. Die Behandlung an sich war in Ordnung. Hinterher wurde mir gesagt, die Wirkung trete in etwa 2-3 Wo ein. Zwei Tage später nahm ich wahr, dass sich meine Augenbrauen immer weiter absenkten. Nach Befragung eines weiteren Arztes, teilte mir dieser mit, dass bei der Behandlung entweder zu viel Botox verwendet wurde oder aber der das Auge umschließende Muskel fälschlicherweise so weit lahmgelegt wurde, dass dies zur Folge das Absenken der Brauen haben musste. Ich habe, obwohl ich zuvor ein großes Auge und einen offenen Blick hatte, seitdem nun mit Schlupflidern und sich weit in den Höhlen befindlichen Augen zu kämpfen, die einen müden, grimmigen und verweinten Blick hervorrufen. Als ich 2 Tage später deswegen die Praxis aufsuchte, wurde ich mit der rigorosen Aussage einer Schwester, dass es doch gar nicht so schlimm aussehe, einfach stehen gelassen. Einen weiteren Termin forderte ich trotzdem ein. Bei diesem musste ich über eine Stunde im Wartezimmer warten, nur damit mir Herr Dr. Uhlmann in 5 Minuten sagte, alles sei normal verlaufen und würde auch nicht unnatürlich aussehen und wenn ich das Ergebnis nicht akzeptieren könne, sei Botox wohl nicht das richtige für mich. Keinesfalls werde ich je wieder einen Fuß in diese so wenig empathische, unsauber arbeitende und am Fließband Patienten abfertigende Praxis setzen!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann

Die Patientin wurde von mir selbst ausführlich über die Wirkungsweise von Botulinumtoxin und Alternativen beraten. Eingehende Erläuterungen ...  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich habe Herrn Dr. Uhlmann als sehr kompetenten, höflichen und einfühlsamen Arzt erlebt, den ich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen kann. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, was sowohl die Ausstattung der Praxis als auch die nette Betreuung durch das Personal betrifft."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis

Dr.Uhlmann, Personal alles bestens sehr zu Empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018