2,9

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Anstätt
Die Bewertungen von Dr. Anstätt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Anstätt

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Frölichstr. 8
86150 Augsburg

Sind Sie Dr. med. Thomas Anstätt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anstätt hinterlegt. Sind Sie Dr. Anstätt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Anstätt

Artikel von Dr. Anstätt

Das sagen Patienten über Dr. Anstätt

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr Anstatt hatte mir nach meinem Unfall mit darauffolgendem Burn Out und Depression durch weiterhin gleichbleibende Belastung am Arbeitsplatz (Managementposition) sehr geholfen. Ohne ihn wußte ich nicht, wo ich heute stehen würde. Er hatte die richtigen Medikationen angesetzt, und dafür gesorgt, dass eine erforderliche Theraphie zeitnah umgesetzt werden kann. DerTherapievorschlag und die empfohlene Klinik zum stationären Aufenthalt waren hervorragend und haben mir sehr geholfen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 24.05.2018

Museum

Leider darf für Gutachten keine Bewertung abgegen werden, wäre eine glatte 6!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert

War sehr zufrieden! Sehr kompetent und nettes Personal

Endlich mal ein Arzt bei dem ich das Gefühl habe, dass er zuhört und alles erforderliche untersucht.Kann ich nur weiterempfehlen. Schade nur, dass man so lange auf einen Termin warten muss. Vielen Dank auch an die Sprechstundenhilfe (russ. Herkunft). Sie war sehr nett und freundlich. Werde in Zukunft nur noch zu Dr. Anstätt gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen

Ich habe einen guten Eindruck von Dr. Anstätt gewonnen. Er hat sich bei meinem Ersttermin sehr viel Zeit genommen und Lösungsvorschläge, auch ohne Medikamente, aufgezeigt. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt und gehe gerne hin, weil ich hier eine kompetente Behandlung erhalte."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Wenig einladend, noch weniger Vertrauenserweckend

Wurde, da ich aktuell wegen beruflicher Umstände nicht imstande war, eine Therapie zu beginnen, mit Tabletten abgefertigt. Allein die 2 Minuten im Sprechzimmer haben mir sowieso gereicht, um festzustellen, dass ich dort keine Therapie machen werden."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,4

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Schlaf” am 08.09.2018

Vollbad: Wirkung, Dauer und Kontraindikationen

Ein Vollbad ist schnell zubereitet und zeigt schon nach 5-15 Minuten Wirkung. Zum Beispiel bei Verspannungen und Schlafproblemen.   Mehr

Verfasst am 08.09.2018
von Dr. Martens