Dr. Ahr

HNO-Ärzte

Dr. Ahr
Dr. Ahr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ahr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ahr ist unter den Top5:

· Augenärzte in Augsburg (Stand 06/2017)

Dr. med. Waltraud Maria Ahr

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ahr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ahr.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.07.2017

Danke

An beiden Augen "Grauer Star", da half mir doch Frau Dr. med. Waltraud Ahr. Jetzt sehe? ich wieder hell und klar Und sage "Danke" Frau Dr. Ahr und dem OP-Team im MVZ Augsburg.  Mehr

Ihr Interesse freut mich! Mein Name ist Dr. med. Waltraud Ahr. Ich bin Fachärztin für Augenheilkunde und seit dem Jahr 2014 als Ärztliche Leiterin des MVZ Augsburg der Ober Scharrer Gruppe tätig. Bei uns können Sie sich umfassend versorgen lassen, wenn bei Ihnen eine Fehlsichtigkeit, ein Augenleiden oder eine Veränderung an Lid und Auge besteht.

Zu meinen Spezialisierungen als operativ tätige Augenärztin zählen neben der Kataraktchirurgie und der chirurgischen Versorgung von Netzhaut- und Glaskörpererkrankungen die modernen Lasereingriffe am vorderen und hinteren Augenabschnitt. Nicht weniger wichtig nehme ich die konservative Augenheilkunde und die komplexe Spezialdiagnostik, etwa in Form von OCT und Angiographie. Gerne gebe ich Ihnen zu zentralen Schwerpunkten meiner Tätigkeit erste Informationen:

1. Operationen am vorderen Augenabschnitt
  2. Operationen am hinteren Augenabschnitt
  3. Gesamtes Spektrum der konservativen Augenheilkunde

Dieser Teil meines Jameda-Profils gibt Ihnen die Möglichkeit, einzelne Teilgebiete meines fachärztlichen Wirkens kennen zu lernen. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie an einer Fehlsichtigkeit bzw. Veränderungen am Auge oder Ihrer Sehkraft leiden. Zusammen mit meinem qualifizierten Team versorge ich Sie kompetent und umfassend.

1. Ambulante und stationäre Operationen, Belegärztin der Klinik Vincentinum
  2. Kataraktchirurgie inklusive Implantation von Premiumlinsen
  3. Netzhaut-Glaskörperchirurgie, Vitrektomien
  4. Intravitreale Medikamenteneingabe IVOM

Im MVZ Augsburg am Vincentinum der Ober Scharrer Gruppe sind wir mit unserer fachärztlichen Erfahrung und unserer spezialisierten augenchirurgischen Expertise für Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen da. Gemeinsam mit meinen qualifizierten ärztlichen Kollegen und meinem eingespielten Team kümmere ich mich aufmerksam und freundlich um Sie: bei Augenerkrankungen, Veränderungen am Auge und Fehlsichtigkeit ebenso wie bei Lidveränderungen, ästhetischen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihr MVZ Augsburg ist vorbildlich auf dem neuesten Stand ausgestattet. Neben innovativer Medizintechnik und hohen Qualitätsstandards legen wir größten Wert auf individuelle, liebevolle und menschliche Betreuung. Uns ist es wichtig, bei aller fachärztlichen Qualifikation auch die harmonische und familiäre Atmosphäre zu wahren. Dafür engagiert sich bei uns Tag für Tag das gesamte freundliche und routinierte Team.
Sie finden uns in ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)
Das sagen Patienten über Dr. Ahr

Bewertung vom 26.07.2017

Danke

An beiden Augen "Grauer Star", da half mir doch Frau Dr. med. Waltraud Ahr. Jetzt sehe? ich wieder hell und klar Und sage "Danke" Frau Dr. Ahr und dem OP-Team im MVZ Augsburg."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017

Äußerst kompetent und sehr freundlich,man fühlt sich gut beraten

Nach sehr guter Beratung - ich hatte eher negative Erfahrungen von einer vorangegangenen Katarakt-OP -i wurde mein zweites Auge von Frau Dr.Ahr operiert. Sehr freundliches Personal, äußerst gute…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle Vorgehensweise

Sehr professionelle Vorgehensweise Nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Immobilienbranche habe ich sehr genaue Vergleichserfahrungen was Kunden-Umgang in Kanzleien, Ämtern und…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cataract OP / Versorgung mit Sonderlinsen problemlos und erfolgreich

Nach Diagnose beginnender Grauer Star wurde ich ausgiebig von Frau Dr. Ahr und ihrem Team untersucht und kompetent beraten. Ich war interessiert an Sonderlinsen, die die Möglichkeit bieten,…  Mehr