HNO-Ärzte
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Becker

Markus Becker

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatik, Naturheilkundliche Verordner, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Friedberger Str. 140

Dysplasie-Sprechstunde
Weitere Informationen über Herrn Becker

Artikel von Herrn Becker

Das sagen Patienten über Herrn Becker

Bewertung vom 21.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Herr Becker ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bin aufgrund der positiven Bewertungen zu ihm gegangen und bin sehr zufrieden. Auch die medizinische Fachangestellte war sehr nett und freundlich. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, was bei anderen Ärzten auch nicht unbedingt üblich ist. Insgesamt also sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super lieber Art aber leider enttäuscht

Ich war bei Herr Becker, da ich mir eine hormonfreie Verhütungsmethode wünschte. Es war mir das wichtigste Anliegen, nicht die Pille zu nehmen. Nachdem die Kupferkette 2x herausgefallen ist, landete ich nach seiner Empfehlung wieder bei der Pille. Ich bin Auszubildende und habe mein komplettes Erspartes 400€ somit weggeworfen und bin nun wieder bei der Verhütungsmethode die ich auf keinen Fall wollte. Trotzdem muss ich sagen das Herr Becker sehr nett ist und auch sein gesamtes Team."  Mehr

Kommentar von Herr Becker

Liebe Patientin, schade, daß es bei Ihnen mit der Gynefix nicht geklappt hat. Deshalb habe ich Ihnen auch geraten, keinen weiteren Versuch ...  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr .Becker ist ein sehr freundlicher Arzt den man nur weiterempfehlen kann.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten,und man fühlt sich verstanden und wohl .Dr Becker ist die Ruhe in Person und sehr einfühlsam.Die Damen am Empfang sind auch sehr freundlich .Im Ganzen verdient Dr Becker und sein Personal 10 Sterne"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Becker und super zufrieden! Er nimmt sich immer genug Zeit für meine Anliegen. Seit 2 Jahren habe ich die Gynefix und wurde auch hierzu super beraten und begleitet. Dr. Becker ist einer der wenigen Ärzte, die die Gynefix überhaupt einsetzen können. Ich bin absolut zufrieden! Das Team ist auch immer sehr hilfsbereit und nett."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser gehts kaum

Der Arzt ist sehr freundlich und hat ein sehr lobenswertes Verhalten. Die Arzthelferinnen sind überwiegend freundlich. Ich wurde durch den Arzt sehr gut über alles aufgeklärt, die Untersuchungen waren sorgfältig durchgeführt. Man merkt, dass der Arzt ein großes berufliches Interesse hat und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Herr Becker

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! In der Tat interessiert mich mein Job sehr, wäre ja auch nicht schlau, wenn ich mich in die Arbeit zwingen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becker.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's