Dr. Reichert

Dr. Reichert
Dr. Reichert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reichert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reichert ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Reichert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathrin Reichert

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert
Bahnhofstr. 29
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reichert hinterlegt. Sind Sie Dr. Reichert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen unserer HNO-Praxis in Augsburg interessieren. Mein Name ist Dr. med. Kathrin Reichert und ich bin in der Bahnhofstr. 29 zusammen mit Dr. med. Brigitte Haug als Hals-Nasen-Ohrenärztin tätig.
Unsere Praxis erbringt verschiedene Leistungen der Plastisch-Ästhetische Chirurgie und versorgt Sie schwerpunktmäßig mit schönheitschirurgischen ...

Fünf Sinne hat der Mensch - um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In meiner Praxis in der Bahnhofstr. 29 widme ich mich der Behandlung zahlreicher typischer HNO-Erkrankungen mittels Nasen-Nebenhöhlen-OPs, Nasenkorrekturen und kosmetischen Eingriffen und biete die Behandlung des Schnarchens bzw. Eingriffe der Hals-Rachenchirurgie ...

1. Nasen-Nebenhöhlen-OPs
  2. Nasenkorrekturen
  3. Kosmetische Eingriffe im Gesichtsbereich

Hier erfahren Sie welche Möglichkeiten wir in der HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert in Augsburg nutzen, um das Schnarchen zu behandeln. Unter anderem kommen Eingriffe der Hals- bzw. Rachenchirurgie bzw. der Radiofrequenz- und Laserchirurgie infrage. Wir möchten Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer ...

1. Schnarchen / Hals- bzw. Rachenchirurgie / Radiofrequenz- und Laserchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Reichert

Bewertung vom 06.01.2019

Nasenkorrektur

Am 20.11.2018 habe ich bei Frau Dr. Reichert meine Nasenkorrektur durchführen lassen. Das Ergebnis ist super schön und die Betreuung im Nachhinein war auch super !"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert: fachlich kompetent, freundlich, sympathisch !

Ich lernte Frau Dr. Reichert als fachlich kompetente, freundliche und überaus sympathische Ärztin kennen, die mir bei allem Trubel in der offenbar gut besuchten Praxis das Gefühl gab, mit meinem medizinischen Problem in den besten Händen zu sein. Beratung, Operation, Nachbehandlung erfolgte absolut reibungslos und zu meiner Überraschung nahezu schmerzfrei. Nach jahrelanger gesundheitlicher Beeinträchtigung und erfolgloser Konsultation anderer HNO-Ärzte in der Stadt bin ich glücklich, endlich von meinem chronischen Leiden befreit, wieder frei durchatmen zu können. Bedanken möchte ich mich auch bei Frau Dr. Haug, die die Visiten und die Nachbehandlung im Krankenhaus übernahm und ihrer Kollegin in puncto Kompetenz und Freundlichkeit nicht nachsteht. Vielen Dank auch an das Praxisteam !"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Bester Arzt

Zu 100% vertrauen. Beste Ärztin in den ganzen Umgebung. Das Ergebnis sieht besser aus als gedacht!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr freundliche und kompetente Aerztin

Ich bin mit der OP mehr als zufrieden optisch sehr gut deutlicte Verbesserung der Atmung beste Betreung nach der OP ich war die ganze Schmerzfrei sehr freundliches Klinikpersonal"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Simply the best!

Fachlich und menschlich einfach top!! Von der Vorbesprechung bis nach der OP habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und wurde bestens beraten. Vielen Dank, so geht man gerne zum Arzt! :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichert.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018