Priv.-Doz. Dr. med. habil. Katrin Hasselbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Katrin Hasselbacher?

Standort: PD Dr. Katrin Hasselbacher und Dr. Valerie Picavet Andere

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Hasselbacher sehr gut behandelt. Sie erweist sich als sehr kompetent und zuvorkommend. Auch das Praxisteam ist freundlich und die Termine sind gut koordiniert, ergo keine längeren Wartezeiten. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Standort: PD Dr. Katrin Hasselbacher und Dr. Valerie Picavet

Fr. Dr. Hasselbacher ist ohne Zweifel eine Ärztin, die ich gerne weiterempfehlen würde, wenn nicht zwei (nicht alle!) ihrer Arzthelferinnen primär durch Ignoranz, Gleichgültigkeit, fehlende Empathie und Überheblichkeit glänzen würden.
Alles begann am 29.07.2022.
Nach einem schweren Sturz kam ich in die Praxis und bat um eine dringende Untersuchung, da ich seit dem Sturz an einem Tinnitus, heftigen Kopfschmerzen litt und kaum mein Gehör deutliche Defizite hatte.
Begrüßt wurde ich von # 1 mit der Frage, ob ich einen vereinbarten Termin habe?
Nein, aber ich bin ein Notfall und schilderte meinen Unfall.
Antwort: “An Donnerstagen nehmen wir keine Notfälle auf“.
Meine Antwort: Können Sie da nochmals im Namen von Ihrer Chefin wiederholen.
Mein Fehler Nr. 1.: Man legt sich nicht mit diesen von Macht beseelten Damen an, die glauben die gleichen Fähigkeiten wie ein Arzt zu besitzen.
Mit dem Kommentar, dann müssen sie aber lange warten, wurde ich in der Tat für bestimmt 2 Stunden ins Wartezimmer verbannt.
Nach der Untersuchung durch Fr. Dr. Hasselbacher, die die schwere meiner Verletzungen nach dem Sturz vermutete, organisierte sie für den nächsten Morgen im Krankenhaus ein CT für mich. Danach sollte ich sofort zu Ihr kommen, denn sie wollte, da sie sich die Ergebnisse noch vor dem Wochenende anschauen wollte.
Obgleich ich die #1 und #2 der oben geschilderten Damen mehrmals mitteilte, dass Fr. Dr. Hasselbacher mich sofort nach dem CT sehen wollte, dennoch ließ man mich 3 Stunden im Wartezimmer sitzen.

Nach der danach dann endlich erfolgten Konsultation bei Fr. Dr. Hesselbscher und nachfolgender Rücksprache mit dem Radiologen musste ich zu einem weiteren CT.
Es wurde ein Schädelbruch, Blut in beiden Ohren, ein Schädel-Hirn Trauma und Hämatom im Gehirn festgestellt!
Heute, am 12.09.2022 fand alles eine Fortsetzung
Doch bevor ich mich nochmals der Willkür dieser „Terminschupsen“ aussetze, suche ich mir lieber einen neuen HNO.

Eine gute Ärztin macht noch keine gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Katrin Hasselbacher und Dr. Valerie Picavet

Dr. Hasselbacher ist super freundlich, kompetent und nett. Die Praxis ist leicht zu erreichen. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr hilfsbereit. Sie nehmen sich Zeit und erklären alles ruhig.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen