Dr. Weigel

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weigel
Dr. Weigel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weigel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weigel ist unter den Top5:

· Internisten in Augsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Weigel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Weigel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Diabetologie

Konrad-Adenauer-Allee 33
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weigel hinterlegt. Sind Sie Dr. Weigel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mein Team und mich zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Weigel
und Team.

1. Innere Medizin
  2. Endokrinologie
  3. Diabetologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Hormon- und Stoffwechselerkrankungen

vertrauenswürdig und kompetent

siehe unten, den einzelnen Antworten ist nichts hinzuzufügen"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert

Kompetenter und menschlich empathischer Mediziner

Herr Dr. Weigel geht ohne Standesdünkel auf den jeweiligen gesundheitlichen Zustand ein. Seine diagnostische Vorgehensweise war immer adäquat und zielführend. Mein Mann und ich sind seit Jahren als Patienten bei Herrn Dr. Weigel und gingen nie unzufrieden aus seiner Praxis. Auch die medizinischen Fachangestellten verhalten sich stets freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Straffe Terminorganisation und trotzdem genügend Zeit für den Patienten. Tolle Praxisausstattung, immer genug Parkplätze und kompetente Behandlung. TOP !"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Menschlich sehr angenehm, verständlich im Patientengespräch und gut organisiert!

In dieser Arztpraxis fühlte ich mich immer schon gut aufgehoben. Das freundliche Praxispersonal und die ruhige Atmosphäre während der Behandlung fallen jedesmal angenehm auf."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sympatischer und kompetenter Arzt

Die freundliche und ruhige Art, in den Patienten hineinzuhören und auf sein Anliegen einzugehen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weigel.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018