Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eichelmann
Die Bewertungen von Dr. Eichelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anette Eichelmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert
Zwölf-Apostel-Platz 16
86163 Augsburg

Sind Sie Dr. med. Anette Eichelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eichelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Eichelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eichelmann

Artikel von Dr. Eichelmann

Das sagen Patienten über Dr. Eichelmann

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit freundliche und Kompetente Ansprechpartner

ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Eichelmann und Ihren Kollegen. Die ruhige und fachkundige Klärung des Befundes und eine effektive Behandlung geben mir viel Sicherheit das ich bald wieder fit bin. Auch die empfehlungen für weitere Ärzte waren bisher sehr zielführend. Danke für dies tolle Begleitung!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Eine sehr Gute Ärztin!

Eine Top Ärztin die sich Zeit nimmt und alles ernst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr Eichelmann ist eine sehr gute Ärtztin

Sie nimmt sich immer Zeit, man hat nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden und ich vertraue sehr auf ihre Fachkenntnis. Ich finde auch die Option auf alternative Heilmethoden sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Respekt, Aufmerksamkeit, Zeit

Frau Dr. Eichelmann nimmt sich stets Zeit, um meine Fragen zu beantworten und geht sehr aufmerksam auf meine gesundheitlichen Belange ein. Ich schätze es sehr, dass Sie meinen Wunsch respektiert, Naturheilmittel bzw. alternative Heilmethoden bei der Behandlung vorzuziehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, sie nimmt sich trotz zeitlichem Druck immer viel Zeit für mich und ist äusserst engagiert. Eine Ärztin, auf die ich mich absolut verlassen kann!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichelmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019